標(biāo)題: Titlebook: Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…; Chemielernen in der Eva Sp?rlein Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bildungs [打印本頁] 作者: 遮蔽 時間: 2025-3-21 18:38
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…影響因子(影響力)
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…被引頻次
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…年度引用
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…讀者反饋
書目名稱Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig…讀者反饋學(xué)科排名
作者: avarice 時間: 2025-3-21 23:06 作者: 情感 時間: 2025-3-22 00:41 作者: Baffle 時間: 2025-3-22 05:58
978-3-8100-3767-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2003作者: intoxicate 時間: 2025-3-22 09:37 作者: 尊重 時間: 2025-3-22 14:15
Advances inInformation RetrievalDie teilnehmende Beobachtung am Unterricht wurde eingesetzt, um die praktische Umsetzung des Profilunterrichts, besonders im Hinblick auf ver?nderte Lernbedingungen, erfassen zu k?nnen.作者: 敲竹杠 時間: 2025-3-22 17:02 作者: 創(chuàng)造性 時間: 2025-3-22 21:21
Lecture Notes in Computer ScienceAm Beispiel des Schulentwicklungsprojektes ?Profilklassen“ an einer Hamburger Gesamtschule konnte gezeigt werden, dass die Evaluation von neuen Unterrichtskonzeptionen nicht nur für die p?dagogisch-didaktische Forschung interessant und wichtig, sondern hoffentlich auch für die an den Reformprozessen Beteiligten hilfreich sein kann.作者: Spongy-Bone 時間: 2025-3-23 04:06 作者: pancreas 時間: 2025-3-23 07:22 作者: CLEFT 時間: 2025-3-23 12:37
Advances in Information Retrievalsten Forschungen in der Didaktik zielen darauf ab, herauszufinden, wie Lernprozesse optimiert werden k?nnen, wie Lernstoff und Lernumgebungen gestaltet werden k?nnen, damit die Lernenden einen m?glichst gro?en Wissenszuwachs erreichen.作者: 神刊 時間: 2025-3-23 14:25
Einleitung,r Hirnentwicklung spezifische EEG-Muster, Normvarianten und pathologischen Ver?nderungen, deren Kenntnis für die Beurteilung essentiell ist. So gibt es eine Vielzahl altersabh?ngiger Epilepsieformen und anderer Krankheitsbilder, die im Erwachsenenalter unbekannt sind. Eine besondere Herausforderung 作者: Amnesty 時間: 2025-3-23 18:18
Der Ansatz der Bildungsgangforschung bei der Untersuchung der Entwicklung von chemischer Kompetenz, ihre Registrierung hohe Verst?rkungen. Artefakte durch elektrische St?rfelder der in Operations- und Intensivbehandlungsr?umen ben?tigten Ger?te k?nnen die EEG-Aufnahme bei üblicherweise mangelhafter Abschirmung erheblich erschweren. Ableitungen des EEG mit den modernen handelsüblichen Ger?ten sind作者: Between 時間: 2025-3-23 23:06
,Forschungsfeld: Der Schulversuch ?Profilklassen“,schieden werden. St?rungen in den limbischen Strukturen, allen voran dem ventralen Striatum und der Amygdala haben negative Auswirkungen auf das gesamte frontostriatale System und das mesokortikolimbische Dopaminsystem und führen bei der ADHS zu einer ?nderung der affektiv-motivationalen Verarbeitun作者: DAUNT 時間: 2025-3-24 03:58
Empirische Untersuchungen zum Kompetenzerwerb in Chemie,struction. Reconstructing the generators or sources of electroencephalographic and magnetoencephalographic (EEG/MEG) signals is an important problem in basic neuroscience as well as clinical research and practice. Over the past few decades, an entire theory, together with a whole collection of algor作者: 中子 時間: 2025-3-24 10:30 作者: custody 時間: 2025-3-24 14:21
Ausblick,nderungen einher, die nachhaltige Folgen für das Verh?ltnis der nationalen zur gemeinschaftlichen Regionalpolitik sowie für die Praxis der regionalpolitischen F?rderung in den Mitgliedstaaten hatten...Ausgehend von einer Analyse der gemeinschaftsweit geltenden Konzeption der EG-Regionalpolitik unter作者: 激怒 時間: 2025-3-24 15:19 作者: faculty 時間: 2025-3-24 20:32 作者: QUAIL 時間: 2025-3-25 02:26
Book 2003ch im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitung eines Schulentwicklungsprojektes an einer Hamburger Gesamtschule, das durch eine neue Unterrichtskonzeption für die neunten und zehnten Klassen sowohl das fachliche wie auch das au?erfach- liche Lernen der Jugendlichen bef?rdern sollte. Die Arbeit leist作者: Conducive 時間: 2025-3-25 05:35 作者: expound 時間: 2025-3-25 09:39 作者: 纖細(xì) 時間: 2025-3-25 14:31 作者: Esophagus 時間: 2025-3-25 19:41
,Forschungsfeld: Der Schulversuch ?Profilklassen“,len Valenz, mit Verlust der Impulskontrolle und unpassenden Antwort-Konsequenz-Assoziationen. Die atypische Konnektivit?t zwischen ECN. und dem ventralen Striatum ist verantwortlich für das Unverm?gen einiger ADHS-Betroffener, motivationale Prozesse zu steuern.作者: 造反,叛亂 時間: 2025-3-25 22:29
Empirische Untersuchungen zum Kompetenzerwerb in Chemie,ion of neural information processing and brain signal generation and an introduction to the practice of data acquisition. Next, the relevant mathematical models for the sources of EEG and MEG are discussed in detail, followed by the neuroelectromagnetic forward problem, that is, the prediction of EE作者: CURL 時間: 2025-3-26 03:39 作者: Melanoma 時間: 2025-3-26 06:48 作者: chiropractor 時間: 2025-3-26 11:10
te nicht nur Chemielehrkr?ften und Chemiedidaktikern bekannt vor- kommen; sicher denken viele Menschen mit einer Mischung aus Grauen und Ehrfurcht an ihren eigenen Chemieunterricht zurück. Wie kommt es, dass die einen am Fach Chemie gelitten haben, w?hrend die anderen sich zu Experten - vielleicht z作者: 緩和 時間: 2025-3-26 16:41
Alexander Dür,Andreas Rauber,Peter Filzmosersw. — weiterentwickelt haben? Wie haben sie die Wissenschaft erlernt, verstanden und sich zu Eigen gemacht, und vor allem: Warum? Das zentrale Anliegen dieser Arbeit ist es deshalb zu beleuchten, welchen Beitrag der Chemieunterricht in der Schule zur Entwicklung fachlicher Kompetenz und pers?nlicher Identit?t der Jugendlichen leistet.作者: upstart 時間: 2025-3-26 20:11 作者: Magisterial 時間: 2025-3-26 23:38
Book 2003ur Chemielehrkr?ften und Chemiedidaktikern bekannt vor- kommen; sicher denken viele Menschen mit einer Mischung aus Grauen und Ehrfurcht an ihren eigenen Chemieunterricht zurück. Wie kommt es, dass die einen am Fach Chemie gelitten haben, w?hrend die anderen sich zu Experten - vielleicht zu Chemiele作者: 精密 時間: 2025-3-27 03:10
Ausmittiger Kraftangriff,aft, lassen sich gemeinsam behandeln, was in diesem Abschnitt geschehen soll. Das Problem, die auftretenden Spannungen zu ermitteln, wird schwieriger, wenn der Baustoff wegen fehlender oder sehr geringer Zugfestigkeit in einem Teil des Querschnitts rei?t. Auch dieser Fall wird im folgenden besprochen.作者: 勛章 時間: 2025-3-27 05:57 作者: 濕潤 時間: 2025-3-27 09:39
,Lebende Moleküle,grenzung vornimmt — immer wird es Objekte geben, die der Trennlinie so nahe liegen, da? keine gew?hnliche Sprache ausreichend pr?zise ist um sagen zu k?nnen, ob diese Objekte auf die eine oder die andere Seite geh?ren.作者: grandiose 時間: 2025-3-27 14:47
Marta Bílkováahre 1792–1795, dass die Not des Krieges, das Elend der Verwundeten dem damals in leitender Stellung befindlichen Generalchirurgus Goercke den Gedanken eingab, das milit?r?rztliche Bildungswesen von Grund aus zu reformieren. Bedeutsame Anregungen hatte er kurz vorher auf einer zweij?hrigen Studienre作者: 高調(diào) 時間: 2025-3-27 20:22
?evval Az,Uygar Takazo?lu,A?k?n Karaka?fects plant development, and introduces topics which are subsequently covered in greater detail. In all the chapters, are special topic ‘boxes‘, consisting of squared-off sections of text. These are simply devices for presenting explanatory background material, or material that I myself find particularly intr978-0-04-581023-9978-94-011-5996-8作者: 爭議的蘋果 時間: 2025-3-27 22:42 作者: LIMN 時間: 2025-3-28 02:15 作者: MURAL 時間: 2025-3-28 08:23
Sung Uk LimExamines the narrative construction of identity and otherness as represented by the characters in the Gospel of John..Reconfigures the otherness of minor characters in the Gospel of John to reconstruc作者: 外星人 時間: 2025-3-28 10:42
The integration of logical and algebraic types, semantics in . is to provide a setting for thinking about algebraic types and algebraic operations in conjunction with logical types and polymorphic operations. Two specific examples are discussed and a general principle for combining algebraic and polymorphic operations is proposed.