派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik; Ulli G?tte Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S [打印本頁]

作者: Coronary-Artery    時間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik影響因子(影響力)




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik被引頻次




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik年度引用




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik讀者反饋




書目名稱Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik讀者反饋學(xué)科排名





作者: DEFT    時間: 2025-3-21 22:11

作者: 多產(chǎn)子    時間: 2025-3-22 00:47

作者: 欺騙世家    時間: 2025-3-22 07:44

作者: Mere僅僅    時間: 2025-3-22 12:36
,Wiederholung als Strukturelement in der Musik Afrikas, Indonesiens, Lateinamerikas sowie in europ?i, beruhte offenbar auf einer undifferenzierten Sichtweise, die jenem groben eurozentrischen Raster entsprang, das man der fremden Musik überstülpte. Das Attribut der Primitivit?t, das man ihr anh?ngte, war schnell gefunden. Ein Attribut, das m?glicherweise – in Bezug auf die Rezeption afrikanischer
作者: 懶惰民族    時間: 2025-3-22 13:53
,Wiederholung als Strukturelement in Popul?rer Musik,rden k?nnen: Sie lassen sich im weitesten Sinne als ?Song‘-Typen jenseits der europ?ischen Entwicklungsformen klassifizieren; sie begründen gemeinhin eine Unterhaltungskultur, die nicht immer ?sthetisch-textuell, aber umso mehr musiksoziologisch-kontextuell fassbar ist; sie lassen sich überwiegend,
作者: 爭論    時間: 2025-3-22 17:24

作者: 步履蹣跚    時間: 2025-3-22 22:41
,?sthetik der Wiederholung,m die au?erordentliche Bedeutung der Repetition bzw. Wiederholung aus unterschiedlichen Perspektiven zu untermauern und das Bild von Wiederholung als ein blo? technisch-strukturelles Mittel zu differenzieren und zu erweitern. Hierbei geht es um die Darstellung bestimmter historischer Situationen und
作者: Nuance    時間: 2025-3-23 03:51

作者: 污穢    時間: 2025-3-23 06:00
Book 2020den Bereichen der abendl?ndischen Kunstmusik, der europ?ischen Volksmusik, der afrikanischen, indonesischen und indischen Musik sowie der popul?ren Musik untermauern die einzigartige Bedeutung der Wiederholung als musikalisches Gestaltungsmittel. Die europ?ische Theorie der musikalischen Form, mathe
作者: PALMY    時間: 2025-3-23 10:40
2662-9089 Erscheinungsformen. Zahlreiche Analysen aus den Bereichen der abendl?ndischen Kunstmusik, der europ?ischen Volksmusik, der afrikanischen, indonesischen und indischen Musik sowie der popul?ren Musik untermauern die einzigartige Bedeutung der Wiederholung als musikalisches Gestaltungsmittel. Die europ
作者: jarring    時間: 2025-3-23 15:36
Forschungsstand,greifenden Kontext eine hohe Relevanz im internationalen Diskurs besitzt. Der einleitenden Darstellung definitorisch-lexikalischer Ans?tze folgt eine ausführliche Reflexion des Schrifttums seit den 1990er Jahren, um die verschiedenen Perspektiven der vorliegenden Studie zu motivieren und erweitern zu k?nnen.
作者: Presbyopia    時間: 2025-3-23 20:01
Die elementare musikalische Ebene,n formalistischen Betrachtungsweise jenseits ?sthetischer (und wahrnehmungspsychologischer) Implikationen – ein formales System, wie es auch David Huron und Adam Ockelford, indes mit unterschiedlichen Zielrichtungen, anstreben.
作者: Anthrp    時間: 2025-3-23 23:31
,Wiederholung als Strukturelement in der Musik Afrikas, Indonesiens, Lateinamerikas sowie in europ?ias Attribut der Primitivit?t, das man ihr anh?ngte, war schnell gefunden. Ein Attribut, das m?glicherweise – in Bezug auf die Rezeption afrikanischer Musik – auf eine verengende Sichtweise zurückzuführen ist, die einzig rhythmische Strukturen und damit zwangsl?ufig repetitive Prozesse in den Fokus nahm.
作者: Explicate    時間: 2025-3-24 02:28
,?sthetik der Wiederholung,ein blo? technisch-strukturelles Mittel zu differenzieren und zu erweitern. Hierbei geht es um die Darstellung bestimmter historischer Situationen und ?sthetischer Positionen, in denen das Element der Wiederholung die kompositorische Arbeit entscheidend – ob nun in negativer oder positiver Konnotation – beeinflusst hat.
作者: 等待    時間: 2025-3-24 09:55
,Résumé, Stattdessen muss versucht werden, eine systematische Erfassung der Strategien und strukturellen Typen der Wiederholung zu leisten. Zudem werden die zu Beginn der Schrift formulierten Fragestellungen nochmals in den Fokus genommen.
作者: Eeg332    時間: 2025-3-24 13:35

作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時間: 2025-3-24 17:02

作者: mitten    時間: 2025-3-24 21:37
Minimal Music: Wiederholung als Primat,sikalischen Minimalismus mit seinem wohl st?rksten strukturellen Ph?nomen begrifflich identifiziert. Auch der Komponist Philip Glass bevorzugt den Begriff ?Repetitive Musik‘, insbesondere um sich so – wie auch sein Kollege Terry Riley – von dem Attribut des ?Minimalen‘ zu distanzieren.
作者: 嘮叨    時間: 2025-3-24 23:26

作者: 騷擾    時間: 2025-3-25 05:52

作者: Arctic    時間: 2025-3-25 11:02
978-3-476-05634-4Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: savage    時間: 2025-3-25 15:41
Wiederholung als zentrales universelles Gestaltungsmittel der Musik978-3-476-05635-1Series ISSN 2662-9089 Series E-ISSN 2662-9097
作者: 河潭    時間: 2025-3-25 17:17
Zeitgen?ssische Musikwissenschafthttp://image.papertrans.cn/w/image/1028475.jpg
作者: 支架    時間: 2025-3-25 20:01

作者: Eulogy    時間: 2025-3-26 01:06
,Musiktheoretische Betrachtung der Wiederholung in der europ?ischen Kunstmusik,W?hrend das vorangehende Kapitel aus einer elementaren, gleichsam ?mathematisch wertungsfreien‘ Perspektive erwuchs, wird das Folgekapitel in einer Auseinandersetzung mit dem begrifflichen Instrumentarium der Musiktheorie, insbesondere der Disziplin der Formenlehre entwickelt.
作者: gospel    時間: 2025-3-26 05:09
Ulli G?tteEine musikwissenschaftliche Studie
作者: Herd-Immunity    時間: 2025-3-26 09:17

作者: Macronutrients    時間: 2025-3-26 13:59

作者: deficiency    時間: 2025-3-26 17:44

作者: Fester    時間: 2025-3-26 23:16
Ulli G?ttede interfaces with the operating system. All of this will be presented within the context of six fully functional real-world applications that you can use on your own Pre!..Once you‘re done, you‘ll be ready to 978-1-4302-2674-1978-1-4302-2675-8
作者: 索賠    時間: 2025-3-27 04:42
2662-9089 e Schrift eingeleitet mit einer streifzugartigen Darstellung der Wiederholung als einer universellen, kunstspartenübergreifenden Strategie..978-3-476-05634-4978-3-476-05635-1Series ISSN 2662-9089 Series E-ISSN 2662-9097
作者: frozen-shoulder    時間: 2025-3-27 07:31

作者: 卜聞    時間: 2025-3-27 13:27

作者: 準(zhǔn)則    時間: 2025-3-27 14:56
Ulli G?ttearnessing the power of the Express.js and Hapi frameworks, the MongoDB database with Mongoskin and Mongoose, Jade and Handlebars template engines, Stylus and LESS CSS languages, OAuth and Everyauth libraries, and the Socket.IO and Derby libraries, and everything in between. The book also covers how
作者: 不可磨滅    時間: 2025-3-27 20:21
Ulli G?ttehat You Will Learn...Apply regression techniquesto find the pattern for depreciation of the value of cars over a period ofyears..Work with the product momentcorrelation coefficient technique to illustrate the accuracy (orotherwise) of regression techniques..Use the past stock values ofan asset to pr
作者: canonical    時間: 2025-3-28 01:22

作者: 察覺    時間: 2025-3-28 03:27
Ulli G?tte objects, including events, Ajax techniques, DOM elements, enumerables, and advanced object-oriented programming. Understand how script.aculo.us fits into the wider world of DOM Scripting/DHTML; find out how to use it to enhance your user interfaces quickly and effectively, with UI controls, effects
作者: 高度    時間: 2025-3-28 09:29

作者: 桶去微染    時間: 2025-3-28 10:42

作者: discord    時間: 2025-3-28 14:58

作者: 使激動    時間: 2025-3-28 20:52

作者: 冒失    時間: 2025-3-29 00:30
Ulli G?ttelopment toolkit. Node.js is an innovative and highly efficient platform for creating web services. But Node.js doesn‘t live in a vacuum! In a modern web development, many different components need to be put together — routing, database driver, ORM, session management, OAuth, HTML template engine, CS
作者: 改變    時間: 2025-3-29 04:25
Ulli G?ttebook dives into financial applications using regression models, product moment correlation coefficients, and asset pricing.?..Next,. Practical Numerical C Programming .covers applications for engineering/business such as supermarket stock reordering simulation as well as flight information boards at
作者: 死貓他燒焦    時間: 2025-3-29 07:21

作者: 討厭    時間: 2025-3-29 14:12





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
甘洛县| 常山县| 贡嘎县| 无为县| 肇州县| 景洪市| 门源| 沂南县| 迁西县| 周宁县| 辰溪县| 昆明市| 同心县| 三穗县| 金溪县| 温州市| 辽阳市| 天等县| 濮阳县| 福安市| 新和县| 成武县| 莎车县| 池州市| 紫阳县| 科尔| 鱼台县| 常州市| 元阳县| 陆河县| 金山区| 手游| 嵊泗县| 汉寿县| 渭源县| 遂溪县| 乐业县| 天等县| 南丹县| 河池市| 福州市|