標(biāo)題: Titlebook: Wie verstehen P?dagogen?; Begriff und Methode Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: Ejaculation 時間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Wie verstehen P?dagogen?影響因子(影響力)
作者: optic-nerve 時間: 2025-3-21 21:33 作者: 草率女 時間: 2025-3-22 03:46
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90307-1Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Hermeneutik; Hochschuldid作者: Perineum 時間: 2025-3-22 06:07 作者: 拾落穗 時間: 2025-3-22 09:29 作者: 放肆的你 時間: 2025-3-22 15:53 作者: 光明正大 時間: 2025-3-22 18:30
Verstehen und P?dagogik. Ann?herungen an ein nicht zu vergessendes ThemaWenn derzeit über ?Verstehen ‘im Kontext von ?P?dagogik ‘gesprochen wird, so wird in aller Regel über . geklagt. Solche Defizite werden sowohl hinsichtlich der . als auch in Bezug auf die . diskutiert.作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-22 22:26
Detlef Gaus,Reinhard UhleDie Didaktik des Verstehens作者: Adj異類的 時間: 2025-3-23 01:59 作者: 滲入 時間: 2025-3-23 06:26
Neuere Ans?tze des ?Verstehens ‘in der ?Historischen Bildungsforschung‘rungen auf dem Gebiet von Erziehung und Bildung, Schule und Unterricht beizutragen. War diese Aufgabe bis in die 60er Jahre des 20ten Jahrhunderts integraler Bestandteil Historischsystematischer P?dagogik im Theoriekontext Hermeneutisch-geisteswissenschaftlicher P?dagogik, so hat sich zu ihrer Erfül作者: 一加就噴出 時間: 2025-3-23 10:04
über die Schwierigkeit ?erkl?render ‘und ?verstehender‘ Theorien bei der Aufkl?rung komplexer Sachveie. Vor ungef?hr 40 Jahren hat . versucht, das empirische, hermeneutische und kritische anthropologische Wissen seiner Zeit zusammenzufassen. Es ging ihm darum, die Entwicklungsm?glichkeiten und -notwendigkeiten der ?menschlichen Natur in Richtung auf Kultur“ w?hrend der Entwicklung ?vom Kind zum Er作者: 含鐵 時間: 2025-3-23 14:19
Zeig mir, was Du meinst! Anmerkungen zur Didaktik des Verstehenstik die Technologie des Erziehens darstellt und dass überhaupt die P?dagogik technologisch orientiert ist oder es sein sollte. Bevor sich die Nackenhaare str?uben und der anti-technologische Affekt durchgreift, scheint es allerdings geboten, den Ausdruck ?Technologie ‘n?her zu erl?utern. Gemeint sin作者: Console 時間: 2025-3-23 19:42 作者: chisel 時間: 2025-3-23 22:40 作者: 熔巖 時間: 2025-3-24 05:40 作者: 售穴 時間: 2025-3-24 08:49 作者: Gingivitis 時間: 2025-3-24 11:09
Book 2006in den aktuellen Debatten um Bildungsstandards oder in Diskursen der Didaktik ‘Verstehen‘ auch als zentrale Kompetenz eingefordert. Dieses Themenfeld wird hier aus didaktischer, forschungsmethodischer und bildungstheoretischer Perspektive diskutiert.作者: Stable-Angina 時間: 2025-3-24 18:00
Zum kritischen Potenzial der P?dagogik Wilhelm Diltheys die verstehende Methode ?in der Absicht, Aufkl?rung der jeweiligen Gegenwart und damit Hilfe für die Praxis zu leisten, um aktuelle p?dagogische Probleme reflektierter, bewu?ter, rationaler l?sen zu k?nnen“ (.), benutzt. Aber die Geisteswissenschaftliche P?dagogik hat die . nicht berücksichtigt,作者: corporate 時間: 2025-3-24 19:20
Neuere Ans?tze des ?Verstehens ‘in der ?Historischen Bildungsforschung‘egraler Bestandteil Historischsystematischer P?dagogik im Theoriekontext Hermeneutisch-geisteswissenschaftlicher P?dagogik, so hat sich zu ihrer Erfüllung seither eine eigene Subdiziplin ?Historische Bildungsforschung’ herausgebildet.作者: Immunization 時間: 2025-3-25 00:38
Theoriekonzepte und didaktische Konzeptualisierungen des Verstehens im modernen Konstruktivismussubjektgebundene bzw. soziale Wirklichkeitskonstruktionen, das anders als der hermeneutische Wahrheitsbegriff nicht auf die richtige Rekonstruktion der Bedeutung eines Verstehensgegenstandes verweist, sondern die Passung subjektiver Wirklichkeitskonstruktion und Erfahrung in Handlungszusammenh?ngen akzentuiert. . drückt dies so aus:作者: 爭吵 時間: 2025-3-25 04:35 作者: albuminuria 時間: 2025-3-25 10:51 作者: CURL 時間: 2025-3-25 12:43
Shinji Nobirayour insights noticed.Teaches you how to make the data tell Produce high-quality, visually attractive analysis quickly and effectively with Microsoft’s key BI tool. This book teaches analysts, managers, power users, and developers how to harness the power of Microsoft’s self-service business intelli作者: FLOAT 時間: 2025-3-25 19:29 作者: Commonwealth 時間: 2025-3-25 20:11
Dietrich Hoffmannfeatures of Microsoft’s continually evolving visualization product. New in this edition is help with storytelling—adapted to PCs, tablets, and smartphones—and the building of a data narrative. You will find coverage of templates and JSON style sheets, data model annotations, and the use of composite作者: 新字 時間: 2025-3-26 03:59 作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-26 05:37
Elmar Drieschnerbject where information is currently scattered or nonexisten.Use JSON theme files to standardize the look of Power BI dashboards and reports. This book shows how you can create theme files using the Power BI Desktop application to define high-level formatting attributes for dashboards as well as how作者: 不適 時間: 2025-3-26 09:08 作者: invade 時間: 2025-3-26 15:28
Karl Neumannorkloads in the Microsoft cloud.. Pro PowerShell for Microsoft Azure. is packed with practical examples and scripts, with easy-to-follow explanations for a wide range of day-to-day needs and essential administration tasks..Author .Sherif Talaat. begins by explaining the fundamental concepts behind t作者: 鬧劇 時間: 2025-3-26 18:18
Reinhard Uhlerosoft Windows workloads to the cloud using technologies fam.Pro PowerShell for Amazon Web Services. is written specifically for Windows professionals who already know PowerShell and want to learn to host Windows workloads in the Amazon Elastic Cloud Compute (EC2) cloud service. The cloud offers inf作者: calorie 時間: 2025-3-26 21:47 作者: 情愛 時間: 2025-3-27 02:20 作者: Culmination 時間: 2025-3-27 09:02 作者: watertight, 時間: 2025-3-27 12:09 作者: TIGER 時間: 2025-3-27 14:48 作者: flamboyant 時間: 2025-3-27 19:11
Detlef Gaustion types so that your message is always enhanced.You’ll be able to deliver those results on the PC, tablets, and smartphones, as well as share results via the cloud. This bookhelps you save time by preparing the underlying data correctly withoutneeding an IT department to prepare it for you.?.What作者: Lignans 時間: 2025-3-28 01:36
Dietrich Hoffmannonvert raw data into clear, accurate, and interactive information with Microsoft’s free self-service BI tool..This book shows you how to choose from a wide range of built-in and third-party visualization types so that your message is always enhanced. You will be able to deliver those results on PCs,作者: 緯線 時間: 2025-3-28 05:12 作者: 想象 時間: 2025-3-28 09:35 作者: Immobilize 時間: 2025-3-28 12:17
über die Schwierigkeit ?erkl?render ‘und ?verstehender‘ Theorien bei der Aufkl?rung komplexer Sachveheidung zwang, die ?moralische Handlungsf?higkeit ‘a(chǎn)ls ?Schlüsserproblem ‘zu bezeichnen (. 1971: 381). Evident ist, dass es sich dabei um jenes Ziel handelt, welches das Projekt der Moderne seit dem Beginn der Aufkl?rung idealistisch beherrscht. Allerdings sind dafür zwei Voraussetzungen unentbehrli作者: Nonporous 時間: 2025-3-28 18:23 作者: diathermy 時間: 2025-3-28 20:37
Konzepte praktischen Verstehens in der P?dagogiknschen im Vordergrund zu stehen. Dieses Verstehen dient also einer Beziehung von Mensch zu Mensch. Die Alltagserfahrung lehrt, dass gerade die Erfahrung und Empfindung, dass Erwachsene sich nicht distanziert, sondern verst?ndnisvoll verhalten, Heranwachsenden dabei hilft, sich den Erziehern nahe und作者: sphincter 時間: 2025-3-29 00:51
Bildungsstandards und Verstehenskompetenzftes der Zeitschrift ?Die Deutsche Schule“ oder die Einleitung des ?Friedrich Jahresheftes XXIII“ unter dem Titel ?Standards. Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten“ benannt (.; .). Nicht allein die Neuorientierung des deutschen Schulwesens an den genannten Sta作者: 細(xì)胞膜 時間: 2025-3-29 04:35 作者: 有雜色 時間: 2025-3-29 09:27
1864-5763 of substantial clinical and also scientific interest because it promises to overcome several limitations of electronic pacemakers. Moreover it may answer the longstanding question of whether the complex structure of the sinus node is indeed a prerequisite for reliable pacemaking, or simpler structu