派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Wie verstehen P?dagogen?; Begriff und Methode Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: Ejaculation    時間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Wie verstehen P?dagogen?影響因子(影響力)




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?被引頻次




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?年度引用




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?讀者反饋




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?讀者反饋學(xué)科排名





作者: optic-nerve    時間: 2025-3-21 21:33

作者: 草率女    時間: 2025-3-22 03:46
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90307-1Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Hermeneutik; Hochschuldid
作者: Perineum    時間: 2025-3-22 06:07

作者: 拾落穗    時間: 2025-3-22 09:29

作者: 放肆的你    時間: 2025-3-22 15:53

作者: 光明正大    時間: 2025-3-22 18:30
Verstehen und P?dagogik. Ann?herungen an ein nicht zu vergessendes ThemaWenn derzeit über ?Verstehen ‘im Kontext von ?P?dagogik ‘gesprochen wird, so wird in aller Regel über . geklagt. Solche Defizite werden sowohl hinsichtlich der . als auch in Bezug auf die . diskutiert.
作者: 植物學(xué)    時間: 2025-3-22 22:26
Detlef Gaus,Reinhard UhleDie Didaktik des Verstehens
作者: Adj異類的    時間: 2025-3-23 01:59

作者: 滲入    時間: 2025-3-23 06:26
Neuere Ans?tze des ?Verstehens ‘in der ?Historischen Bildungsforschung‘rungen auf dem Gebiet von Erziehung und Bildung, Schule und Unterricht beizutragen. War diese Aufgabe bis in die 60er Jahre des 20ten Jahrhunderts integraler Bestandteil Historischsystematischer P?dagogik im Theoriekontext Hermeneutisch-geisteswissenschaftlicher P?dagogik, so hat sich zu ihrer Erfül
作者: 一加就噴出    時間: 2025-3-23 10:04
über die Schwierigkeit ?erkl?render ‘und ?verstehender‘ Theorien bei der Aufkl?rung komplexer Sachveie. Vor ungef?hr 40 Jahren hat . versucht, das empirische, hermeneutische und kritische anthropologische Wissen seiner Zeit zusammenzufassen. Es ging ihm darum, die Entwicklungsm?glichkeiten und -notwendigkeiten der ?menschlichen Natur in Richtung auf Kultur“ w?hrend der Entwicklung ?vom Kind zum Er
作者: 含鐵    時間: 2025-3-23 14:19
Zeig mir, was Du meinst! Anmerkungen zur Didaktik des Verstehenstik die Technologie des Erziehens darstellt und dass überhaupt die P?dagogik technologisch orientiert ist oder es sein sollte. Bevor sich die Nackenhaare str?uben und der anti-technologische Affekt durchgreift, scheint es allerdings geboten, den Ausdruck ?Technologie ‘n?her zu erl?utern. Gemeint sin
作者: Console    時間: 2025-3-23 19:42

作者: chisel    時間: 2025-3-23 22:40

作者: 熔巖    時間: 2025-3-24 05:40

作者: 售穴    時間: 2025-3-24 08:49

作者: Gingivitis    時間: 2025-3-24 11:09
Book 2006in den aktuellen Debatten um Bildungsstandards oder in Diskursen der Didaktik ‘Verstehen‘ auch als zentrale Kompetenz eingefordert. Dieses Themenfeld wird hier aus didaktischer, forschungsmethodischer und bildungstheoretischer Perspektive diskutiert.
作者: Stable-Angina    時間: 2025-3-24 18:00
Zum kritischen Potenzial der P?dagogik Wilhelm Diltheys die verstehende Methode ?in der Absicht, Aufkl?rung der jeweiligen Gegenwart und damit Hilfe für die Praxis zu leisten, um aktuelle p?dagogische Probleme reflektierter, bewu?ter, rationaler l?sen zu k?nnen“ (.), benutzt. Aber die Geisteswissenschaftliche P?dagogik hat die . nicht berücksichtigt,
作者: corporate    時間: 2025-3-24 19:20
Neuere Ans?tze des ?Verstehens ‘in der ?Historischen Bildungsforschung‘egraler Bestandteil Historischsystematischer P?dagogik im Theoriekontext Hermeneutisch-geisteswissenschaftlicher P?dagogik, so hat sich zu ihrer Erfüllung seither eine eigene Subdiziplin ?Historische Bildungsforschung’ herausgebildet.
作者: Immunization    時間: 2025-3-25 00:38
Theoriekonzepte und didaktische Konzeptualisierungen des Verstehens im modernen Konstruktivismussubjektgebundene bzw. soziale Wirklichkeitskonstruktionen, das anders als der hermeneutische Wahrheitsbegriff nicht auf die richtige Rekonstruktion der Bedeutung eines Verstehensgegenstandes verweist, sondern die Passung subjektiver Wirklichkeitskonstruktion und Erfahrung in Handlungszusammenh?ngen akzentuiert. . drückt dies so aus:
作者: 爭吵    時間: 2025-3-25 04:35

作者: albuminuria    時間: 2025-3-25 10:51

作者: CURL    時間: 2025-3-25 12:43
Shinji Nobirayour insights noticed.Teaches you how to make the data tell Produce high-quality, visually attractive analysis quickly and effectively with Microsoft’s key BI tool. This book teaches analysts, managers, power users, and developers how to harness the power of Microsoft’s self-service business intelli
作者: FLOAT    時間: 2025-3-25 19:29

作者: Commonwealth    時間: 2025-3-25 20:11
Dietrich Hoffmannfeatures of Microsoft’s continually evolving visualization product. New in this edition is help with storytelling—adapted to PCs, tablets, and smartphones—and the building of a data narrative. You will find coverage of templates and JSON style sheets, data model annotations, and the use of composite
作者: 新字    時間: 2025-3-26 03:59

作者: Goblet-Cells    時間: 2025-3-26 05:37
Elmar Drieschnerbject where information is currently scattered or nonexisten.Use JSON theme files to standardize the look of Power BI dashboards and reports. This book shows how you can create theme files using the Power BI Desktop application to define high-level formatting attributes for dashboards as well as how
作者: 不適    時間: 2025-3-26 09:08

作者: invade    時間: 2025-3-26 15:28
Karl Neumannorkloads in the Microsoft cloud.. Pro PowerShell for Microsoft Azure. is packed with practical examples and scripts, with easy-to-follow explanations for a wide range of day-to-day needs and essential administration tasks..Author .Sherif Talaat. begins by explaining the fundamental concepts behind t
作者: 鬧劇    時間: 2025-3-26 18:18
Reinhard Uhlerosoft Windows workloads to the cloud using technologies fam.Pro PowerShell for Amazon Web Services. is written specifically for Windows professionals who already know PowerShell and want to learn to host Windows workloads in the Amazon Elastic Cloud Compute (EC2) cloud service. The cloud offers inf
作者: calorie    時間: 2025-3-26 21:47

作者: 情愛    時間: 2025-3-27 02:20

作者: Culmination    時間: 2025-3-27 09:02

作者: watertight,    時間: 2025-3-27 12:09

作者: TIGER    時間: 2025-3-27 14:48

作者: flamboyant    時間: 2025-3-27 19:11
Detlef Gaustion types so that your message is always enhanced.You’ll be able to deliver those results on the PC, tablets, and smartphones, as well as share results via the cloud. This bookhelps you save time by preparing the underlying data correctly withoutneeding an IT department to prepare it for you.?.What
作者: Lignans    時間: 2025-3-28 01:36
Dietrich Hoffmannonvert raw data into clear, accurate, and interactive information with Microsoft’s free self-service BI tool..This book shows you how to choose from a wide range of built-in and third-party visualization types so that your message is always enhanced. You will be able to deliver those results on PCs,
作者: 緯線    時間: 2025-3-28 05:12

作者: 想象    時間: 2025-3-28 09:35

作者: Immobilize    時間: 2025-3-28 12:17
über die Schwierigkeit ?erkl?render ‘und ?verstehender‘ Theorien bei der Aufkl?rung komplexer Sachveheidung zwang, die ?moralische Handlungsf?higkeit ‘a(chǎn)ls ?Schlüsserproblem ‘zu bezeichnen (. 1971: 381). Evident ist, dass es sich dabei um jenes Ziel handelt, welches das Projekt der Moderne seit dem Beginn der Aufkl?rung idealistisch beherrscht. Allerdings sind dafür zwei Voraussetzungen unentbehrli
作者: Nonporous    時間: 2025-3-28 18:23

作者: diathermy    時間: 2025-3-28 20:37
Konzepte praktischen Verstehens in der P?dagogiknschen im Vordergrund zu stehen. Dieses Verstehen dient also einer Beziehung von Mensch zu Mensch. Die Alltagserfahrung lehrt, dass gerade die Erfahrung und Empfindung, dass Erwachsene sich nicht distanziert, sondern verst?ndnisvoll verhalten, Heranwachsenden dabei hilft, sich den Erziehern nahe und
作者: sphincter    時間: 2025-3-29 00:51
Bildungsstandards und Verstehenskompetenzftes der Zeitschrift ?Die Deutsche Schule“ oder die Einleitung des ?Friedrich Jahresheftes XXIII“ unter dem Titel ?Standards. Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten“ benannt (.; .). Nicht allein die Neuorientierung des deutschen Schulwesens an den genannten Sta
作者: 細(xì)胞膜    時間: 2025-3-29 04:35

作者: 有雜色    時間: 2025-3-29 09:27
1864-5763 of substantial clinical and also scientific interest because it promises to overcome several limitations of electronic pacemakers. Moreover it may answer the longstanding question of whether the complex structure of the sinus node is indeed a prerequisite for reliable pacemaking, or simpler structu




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
梁河县| 视频| 荣昌县| 淄博市| 额尔古纳市| 温宿县| 施甸县| 西昌市| 岳普湖县| 库尔勒市| 德阳市| 汉川市| 岳西县| 太仓市| 扎兰屯市| 广宗县| 贺兰县| 南部县| 池州市| 兴隆县| 天峻县| 巴彦淖尔市| 武隆县| 旌德县| 蓬安县| 金坛市| 上犹县| 顺平县| 嘉祥县| 正镶白旗| 郑州市| 麟游县| 南投县| 谢通门县| 阜城县| 高尔夫| 扎兰屯市| 平乡县| 景泰县| 本溪市| 沈阳市|