標(biāo)題: Titlebook: Wie lernt die Politik?; Lernen aus Erfahrung Peter Biegelbauer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Innovationspolitik.Instrumentel [打印本頁] 作者: Jackson 時(shí)間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Wie lernt die Politik?影響因子(影響力)
書目名稱Wie lernt die Politik?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Wie lernt die Politik?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Wie lernt die Politik?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Wie lernt die Politik?被引頻次
書目名稱Wie lernt die Politik?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Wie lernt die Politik?年度引用
書目名稱Wie lernt die Politik?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Wie lernt die Politik?讀者反饋
書目名稱Wie lernt die Politik?讀者反饋學(xué)科排名
作者: Licentious 時(shí)間: 2025-3-21 20:24
,Politik-Lernans?tze im Vergleich,r Politik gegeben werden. Andererseits sollen einige wesentliche Kritikpunkte an den Lernans?tzen diskutiert werden. Dementsprechend werden nach einem kurzen überblick über verschiedene Lernans?tze einige der Arbeiten nach den Rollen der Lernsubjekte, also der AkteurInnen des Lernens und deren Ratio作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-22 04:21 作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-22 07:57
,Das erste ?sterreichische technologiepolitische Programm, bis dato in der Vorstellung der politischen Entscheidungstr?gerInnen, wie auch der ?ffentlichkeit durch das von Regierungen angewandte Nachfrage-Management gepr?gt. Diese Politik basierte auf John Maynard Keynes Arbeiten aus den 1930er Jahren, die von allen westlichen Staaten nach dem Zweiten Weltk作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-22 08:55 作者: Eviction 時(shí)間: 2025-3-22 14:36 作者: 行業(yè) 時(shí)間: 2025-3-22 18:08
,Kompetenzzentren-Programm ?Kplus“,ogramm ?K.” war, gemessen an internationalen Standards, nicht unbedingt neu – das Programm wurde stark von Vorg?ngern in anderen OECD (Organisation for Economic Cooperation and Development)-L?ndern wie etwa Kanada oder Schweden beeinflusst. Für die ?sterreichische FTI-Politik war es aber eine radika作者: 瑣碎 時(shí)間: 2025-3-22 23:48
,Vier Jahrzehnte ?sterreichische Forschungspolitik, zwei Jahrzehnte Technologiepolitik – Konstanten institutioneller Strukturen diskutiert. In der historischen Entwicklung kam es nach dem (Wieder-)Aufbau von Universit?ten, Firmen und au?eruniversit?ren Forschungseinrichtungen in den ersten 20 Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg zur Etablierung von Bottom-Up-Instrumenten im Rahmen des Forschungsf?rd作者: alcoholism 時(shí)間: 2025-3-23 03:14
,Eine ver?nderte Perspektive auf Politik: Arten des Lernens, Arten des Sehens,n des Lernens werden zuerst diskutiert und dann vergleichend zusammengefasst. Daran anschlie?end wird der Zusammenhang zwischen Politiklernen und Politik analysiert und es werden die Schlussfolgerungen für ein realistischeres Bild vom Politikprozess gezogen.作者: 反感 時(shí)間: 2025-3-23 08:51
,Rahmenbedingungen für Lernen in der Politik,alsozialistischen Systeme zu werfen. Das Scheitern der Planwirtschaften erlebte mit dem Fall des eisernen Vorhangs 1989 und der Aufl?sung der Sowjetunion 1991 ihren H?hepunkt. Die Ursachen für den Niedergang der Staaten des Warschauer Paktes wurden jedoch bereits w?hrend der Entstehung des Sowjetsys作者: 傻 時(shí)間: 2025-3-23 11:50 作者: 打折 時(shí)間: 2025-3-23 14:47
,Politik-Lernans?tze im Vergleich, letzten Teil führt die Darstellung von den Kritiken an den Lernans?tzen und deren Entgegnungen zu einer Wertung der Lernans?tze in Beantwortung der Frage: Was k?nnen Arbeiten, die sich an der Kategorie Lernen orientieren, leisten?作者: Ovulation 時(shí)間: 2025-3-23 22:02
,Das erste ?sterreichische technologiepolitische Programm,ergiekrise von 1974, funktionierten die wirtschaftspolitischen Ma?nahmen jedoch nicht mehr wie gewohnt und eine Suche nach Alternativen begann, die sich schon bald nicht mehr nur auf die Wirtschaftspolitik beschr?nkte.作者: Vertical 時(shí)間: 2025-3-23 22:14
Wie wissen, ob in der Politik gelernt wurde,t wird – wird in der Folge er?rtert werden. Diese Gefahr ist mit dem Problem verbunden, ein Konzept klar zu definieren, das sich – wie so oft in der sozial-wissenschaftlichen Arbeit – bei n?herer Betrachtung als nur schwer festlegbar erweist. Wie kann also Politiklernen bestimmt werden?作者: 抵押貸款 時(shí)間: 2025-3-24 03:36 作者: 高興一回 時(shí)間: 2025-3-24 07:19 作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-24 12:33
,Einleitung: Politik in ?ffentlichkeit und Wissenschaft,ik? Gibt es das überhaupt?“ BeamtInnen hatten mit der Vorstellung von Lernen aus Erfahrung meistens weniger Schwierigkeiten und im Laufe dieses Buches wird sich herausstellen, dass zeitweise Skepsis von Seiten der PolitikerInnen und der SozialwissenschaftlerInnen sowie Akzeptanz durch BeamtInnen jeweils nicht von ungef?hr kommen.作者: engagement 時(shí)間: 2025-3-24 18:29 作者: 不如屎殼郎 時(shí)間: 2025-3-24 21:59
Peter Biegelbauerementing keyboard navigation, and enhancing design-time support. ..The final section of the book explores the use of GDI+ and ASP.NET to build custom controls that can provide reusable, GUI components for web projects, and to deliver customized graphics over the Internet. .作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-24 23:25
Peter Biegelbauer working with the software project. Finally, you will explore .NET5 assemblies and modules followed by their APIs.?..After reading .Pro .NET 5 Custom Libraries., you will be able to work on?fundamental operations for productivity and quality in your designs of .NET 5 custom data types.?..What You Wi作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-25 05:56
Der Innovations- und Technologiefonds,eigetragen hat. Im Speziellen geht es dabei um Koordinationsprobleme zwischen den Ministerien, sowie um Probleme in der Administration des Programms, die sich etwa aus den langwierigen Entscheidungsfindungsprozessen ergaben. Kam es zu erfahrungsorientiertem Lernen bei der Gründung und bei den Reform作者: promote 時(shí)間: 2025-3-25 11:02
,Die ITF-Programme ?Seed-Financing” und ?FlexCIM“, ITF und der Bew?ltigungsstrategien der AkteurInnen einer genaueren Betrachtung auf politischer und operationaler Ebene unterzogen. Darüber hinaus wird die Frage untersucht, inwiefern Erfahrungslernen sowohl auf der Programm- als auch der operationalen Ebene stattgefunden hat. Dazu werden auch die W作者: 能得到 時(shí)間: 2025-3-25 13:25
,Kompetenzzentren-Programm ?Kplus“, in der ?sterreichischen FTI-Politik die FTI-relevanten Ministerien, verschiedene AkteurInnen auf Bundesebene, externe ExpertInnen sowie die Sozialpartner in die komplizierten Diskussionsprozesse mit eingebunden. Dies ?hnelte dem Politikstil, der in anderen Politikfeldern im Rahmen der sozialpartner作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-25 17:54
Book 2013men von inhaltlichem und strategischem Lernen oft miteinander verbunden und teilweise auch voneinander abh?ngig. Abschlie?end werden Faktoren beschrieben, die Lernen in Politik und Verwaltung f?rdern und solche, die es behindern.作者: 起波瀾 時(shí)間: 2025-3-25 19:59
teurInnen vermutet. Dabei sind die unterschiedlichen Formen von inhaltlichem und strategischem Lernen oft miteinander verbunden und teilweise auch voneinander abh?ngig. Abschlie?end werden Faktoren beschrieben, die Lernen in Politik und Verwaltung f?rdern und solche, die es behindern.978-3-531-18591-0978-3-531-19128-7作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-26 03:15 作者: grotto 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
Peter Biegelbauer to consider the quality of their work. I believe everyone wants to be like that. But this is, of course, not a trivial thing. Writing an elegant code, without any bugs, with each possible nonfunctional requirement fulfilled is really hard.作者: 我不明白 時(shí)間: 2025-3-26 12:12
Peter Biegelbauered accounts almost everywhere..There is no one solution or strategy to provide the protection you need against all vectors and stages of an attack. And while some new and innovative products will help protect a978-1-4842-5913-9978-1-4842-5914-6作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-26 14:51 作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-26 20:16
Peter Biegelbauers a reliable companion that will remain with you as you explore the parallel programming universe, elegantly and comprehensively explaining all aspects of parallel programming, guiding you around potential pitf978-1-4302-2967-4978-1-4302-2968-1作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-27 01:00 作者: 藐視 時(shí)間: 2025-3-27 02:37
Peter Biegelbauer next chapter covers being able to work with the disconnected data objects once you have filled them from the data source. Our discussion will move to sorting, searching, and filtering disconnected data per your application’s logic and requirements.作者: osteocytes 時(shí)間: 2025-3-27 05:17 作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-27 13:08 作者: IRATE 時(shí)間: 2025-3-27 14:47
978-3-531-18591-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-27 21:42 作者: 芳香一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 23:32 作者: MIRTH 時(shí)間: 2025-3-28 03:49
Peter Biegelbauer the attack vectors used in privilege attacks from passwordsSee how privileges, insecure passwords, administrative rights, and remote access can be combined as an attack vector to breach any organization. Cyber attacks continue to increase in volume and sophistication. It is not a matter of .if., bu作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-28 06:36 作者: SLING 時(shí)間: 2025-3-28 12:19
Peter Biegelbauerb services, the use of well-designed graphics will greatly enhance their usability, impact, and visual appeal. This book provides a comprehensive guide to the use of graphics in .NET applications and aims to provide you with all the information you need to build effective custom controls. ..The open作者: 不適當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-28 14:49
Peter Biegelbauerirst book to describe how XML interacts with the Windows Com.XML is the de facto language for communication within and between distributed applications, whether they‘re on the Internet or a corporate network. XML is successful because of two strengths: it has a highly-structured human readable forma作者: Urea508 時(shí)間: 2025-3-28 20:23 作者: 小爭吵 時(shí)間: 2025-3-29 02:07
Peter BiegelbauerWindows, Linux, and? macOS.??..The book starts with the purpose and benefits of a?custom cross-platform model of .NET data types and its architectural implementation in detail. Next, you will learn fundamental operations such as the equality and inequality operations in .NET 5, demonstrated with sam作者: 惡名聲 時(shí)間: 2025-3-29 05:41