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標(biāo)題: Titlebook: Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sind; Psychische und sozia Martin Pinquart Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelbe [打印本頁(yè)]

作者: 調(diào)停    時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sind影響因子(影響力)




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書目名稱Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sind網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sind被引頻次




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書目名稱Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sind年度引用




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書目名稱Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sind讀者反饋




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作者: aristocracy    時(shí)間: 2025-3-21 20:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-31277-9Belastung; Belastung; Chronische Krankheit; Eltern; Eltern; Entwicklungspsychologie; Familienbezogen; Famil
作者: acclimate    時(shí)間: 2025-3-22 01:05
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
作者: Recessive    時(shí)間: 2025-3-22 08:18

作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-22 09:36
Die Realisierung von Entwicklungsaufgaben bei chronisch erkrankten Kindern und Jugendlichen,en Aufgaben unterscheiden. Erstmals hat Havighurst (1948) gr??ere ?Entwicklungsaufgaben? für verschiedene Lebensabschnitte definiert. Im vorliegenden Kapitel wird untersucht, ob sich Kinder und Jugendliche mit chronischen k?rperlichen Erkrankungen beim L?sen von Entwicklungsaufgaben von gleichaltrigen Gesunden unterscheiden.
作者: 有常識(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 13:41

作者: 混雜人    時(shí)間: 2025-3-22 19:20

作者: insecticide    時(shí)間: 2025-3-22 22:48
Katharina Ho? Dr. med.,Rolf Felix Maier Prof. Dr. med.J. M. Winter 1985
作者: 農(nóng)學(xué)    時(shí)間: 2025-3-23 01:48
Wenn Kinder und Jugendliche k?rperlich chronisch krank sindPsychische und sozia
作者: Keshan-disease    時(shí)間: 2025-3-23 06:43

作者: 喚醒    時(shí)間: 2025-3-23 13:29

作者: 輕而薄    時(shí)間: 2025-3-23 16:20

作者: 散開    時(shí)間: 2025-3-23 20:15

作者: 灰心喪氣    時(shí)間: 2025-3-23 22:41

作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-24 06:25
Petra Warschburger Prof. Dr.on, efficacy rates, and side effects, as well as the practical considerations that are relevant in helping patients choose between different cont- ceptive options. They do this with a clarity of language and intent that lets the book cover with sufficient detail the full range of questions that any
作者: Bernstein-test    時(shí)間: 2025-3-24 09:35
Jens Pfeiffer Dipl.-Psych.,Martin Pinquart Prof. Dr.taken by key actors in the industry. This book can help policymakers in developing countries seek industrial development options basedon agricultural exports.978-981-16-9628-2978-981-16-9629-9Series ISSN 2191-5504 Series E-ISSN 2191-5512
作者: Incorruptible    時(shí)間: 2025-3-24 12:51

作者: 燈泡    時(shí)間: 2025-3-24 16:51
st, z. B. wenn famili?re Routinen an die Krankheit angepasst werden müssen oder gesunde Geschwisterkinder weniger Aufmerksamkeit als das kranke Kind von den Eltern erhalten. .- Lehrer müssen oft ihr Verhalten a978-3-642-31277-9
作者: 該得    時(shí)間: 2025-3-24 19:47

作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-25 01:47
,Belastungen der Eltern chronisch k?rperlich kranker Kinder,n der psychischen Gesundheit unterscheiden. Ebenso werden Vergleiche der Familienfunktion – z. B. der Koh?sion – vorgenommen. Darauf aufbauend wird analysiert, ob sich die Belastungen der Eltern chronisch k?rperlich kranker Kinder in Abh?ngigkeit von der Art der Erkrankung und von anderen Merkmalen dieser Kinder und Eltern unterscheiden.
作者: 消極詞匯    時(shí)間: 2025-3-25 06:44
Familienbezogene Inter ventionen und Elternarbeit,uppe der Kinder umgesetzt. Am Beispiel eines Elterntrainings für adip?se Kinder und Jugendliche wird das konkrete Vorgehen verdeutlicht. Auch wenn noch viele Fragen ungekl?rt sind, l?sst sich doch die positive Wirkung des Einbezugs der Eltern festhalten.
作者: mechanical    時(shí)間: 2025-3-25 11:27
,Schlussfolgerungen für Forschung und Praxis,uch vielf?ltige Auswirkung auf die k?rperliche und psychosoziale Entwicklung haben k?nnen (7 Kap. 1), ist eine interdisziplin?re Betreuung wichtig. Aus diesem Grund wurden im vorliegenden Buch Vertreter verschiedener Disziplinen (Medizin, Psychologie, Erziehungswissenschaft) zusammengebracht.
作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-25 12:44

作者: 臆斷    時(shí)間: 2025-3-25 16:56

作者: ESPY    時(shí)間: 2025-3-25 20:49

作者: seroma    時(shí)間: 2025-3-26 01:31
Kindliche Krankheits konzepte,e auch im Kindesalter differenzieren lassen. Es handelt sich um Wissen über a) Krankheitssymptome, b) Krankheitsverursachungen, c) Krankheitsverl?ufe, d) die Konsequenzen von Erkrankungen und e) Behandlungsm?glichkeiten. Bei allen Komponenten lassen sich Entwicklungsver?nderungen vom Kindes- bis in
作者: limber    時(shí)間: 2025-3-26 05:00
,Stressbew?ltigung und Krankheitsmanagement bei chronischer Krankheit in Kindheit und Adoleszenz, und Krankheitsmanagement. Im Kontext von Familien mit chronisch kranken Kindern und Jugendlichen werden wir in diesem Kapitel die individuelle Bew?ltigung durch das Kind bzw. den Jugendlichen, die elterliche Bew?ltigung durch die Mutter und, seltener, den Vater sowie die famili?re Bew?ltigung, d. h
作者: 障礙    時(shí)間: 2025-3-26 11:17

作者: 星球的光亮度    時(shí)間: 2025-3-26 15:38
Die Realisierung von Entwicklungsaufgaben bei chronisch erkrankten Kindern und Jugendlichen,en Aufgaben unterscheiden. Erstmals hat Havighurst (1948) gr??ere ?Entwicklungsaufgaben? für verschiedene Lebensabschnitte definiert. Im vorliegenden Kapitel wird untersucht, ob sich Kinder und Jugendliche mit chronischen k?rperlichen Erkrankungen beim L?sen von Entwicklungsaufgaben von gleichaltrig
作者: 夜晚    時(shí)間: 2025-3-26 18:05

作者: 爆米花    時(shí)間: 2025-3-27 00:19

作者: Obverse    時(shí)間: 2025-3-27 05:03
,Auswirkungen chronischer k?rperlicher Erkrankungen auf Schule und Unterricht,n, die sich auf dem Kontinuum gesund versus krank an irgendeinem Punkte befinden, der nicht vollst?ndig als gesund zu bezeichnen ist. Dies ist kein Thema, das nur eine kleine Gruppe von Schülern/-innen betriff t, sondern es betrifft viele Schüler/-innen. Und damit grunds?tzlich alle, die den Lehrber
作者: 增減字母法    時(shí)間: 2025-3-27 05:49
,Pr?vention chronischer k?rperlicher Erkrankungen im Kindes und Jugendalter, sowohl prim?rpr?ventive Programme, d. h. Programme für noch v?llig gesunde Kinder und Jugendliche vorgestellt, die einen universellen Zugang haben, als auch Programme, die sich an Risikopersonen richten, die sich im übergang zu einer chronischen Erkrankung befinden (sekund?rpr?ventive oder auch ind
作者: innovation    時(shí)間: 2025-3-27 09:45
Kindzentrierte Interventionen bei chronischen Erkrankungen,und Jugendlichen. Darauf aufbauend werden Grundfragen zur klinisch-psychologischen Diagnostik und Behandlungsplanung formuliert und drei Module zur F?rderung des Krankheits- und Selbstmanagements beschrieben.
作者: Flinch    時(shí)間: 2025-3-27 17:12
Familienbezogene Inter ventionen und Elternarbeit,. Der Einbezug der Eltern in die Therapie wird von vielen Fachgesellschaften explizit gefordert und in vielen Schulungsprogrammen vor allem für die Gruppe der Kinder umgesetzt. Am Beispiel eines Elterntrainings für adip?se Kinder und Jugendliche wird das konkrete Vorgehen verdeutlicht. Auch wenn noc
作者: 耕種    時(shí)間: 2025-3-27 21:40
,Schlussfolgerungen für Forschung und Praxis,die psychosoziale Praxis gezogen. Da chronische k?rperliche Erkrankungen nicht nur das k?rperliche und psychische Befi nden beeintr?chtigen, sondern auch vielf?ltige Auswirkung auf die k?rperliche und psychosoziale Entwicklung haben k?nnen (7 Kap. 1), ist eine interdisziplin?re Betreuung wichtig. Au
作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-27 22:29
Book 2013perliche oder sensorische Behinderungen auf. Diese Erkrankungen und Behinderungen beeinflussen nicht nur die k?rperliche Funktionsf?higkeit, sondern sie haben auch Auswirkungen auf zahlreiche Aspekte der psychosozialen Entwicklung, wie etwa auf den schulischen Erfolg, die Beziehungen zu Gleichaltrig
作者: Aboveboard    時(shí)間: 2025-3-28 04:30
Auswirkungen chronischer Erkrankungen auf die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen,leme in Abh?ngigkeit von der Art der Erkrankung und von anderen Merkmalen der Kinder und Jugendlichen – wie Alter, Geschlecht oder Krankheitsdauer – variiert. Die Basis zur Beantwortung der Fragen bilden Metaanalysen der Befunde von mehr als 2000 empirischen Studien.
作者: 有危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 06:28
Medizinische Grundlagen,glichst altersentsprechend verl?uft und dass die Integration in das soziale Umfeld m?glichst gut gelingt. Das Kapitel gibt einen überblick über verschiedene Verlaufsformen, Behandlungsformen und Auswirkungen chronischer k?rperlicher Erkrankungen auf die Lebensführung im Kindes- und Jugendalter.
作者: thwart    時(shí)間: 2025-3-28 11:43

作者: Thymus    時(shí)間: 2025-3-28 18:23
,Auswirkungen chronischer k?rperlicher Erkrankungen auf Schule und Unterricht,wird auf die Darstellung von Kooperationen zwischen Lehrpersonen, erkranktem Kind oder Jugendlichen, dessen Eltern, den Mitschülerinnen und Mitschülern sowie zwischen den beteiligten Institutionen und Professionen gelegt.
作者: NADIR    時(shí)間: 2025-3-28 19:55
Arnold Lohaus Prof. Dr.arn how to ensure new equipment is as power efficient, sustainable, and repairable as possible. Uncover the sustainability policies of your cloud and IT service providers so you can make thoughtful, cost-sensitive, and environmentally sound decisions when purchasing cloud-based SaaS and other servic
作者: Congeal    時(shí)間: 2025-3-29 02:22
Inge Seiffge-Krenke Prof. Dr.enada Revolution to be written from the perspective of the h.The Grenada Revolution in the Caribbean Present: Operation Urgent Memory is the first scholarly book from the humanities on the subject of the Grenada Revolution and the US intervention. It is simultaneously a critique, tribute, and memori
作者: 綁架    時(shí)間: 2025-3-29 03:43

作者: 平    時(shí)間: 2025-3-29 10:00
Meinolf Noeker PD Dr. a biomarker can be quite difficult to evaluate. To aid in this imperative research, Dr. Kewal K. Jain’s .Handbook of Biomarkers. thoroughly describes many different types of biomarkers and their discovery using various "-omics" technologies, such as proteomics and metabolomics, along with the backg
作者: Immobilize    時(shí)間: 2025-3-29 12:22

作者: 單色    時(shí)間: 2025-3-29 18:42

作者: 加花粗鄙人    時(shí)間: 2025-3-29 21:42

作者: reserve    時(shí)間: 2025-3-30 00:21

作者: neolith    時(shí)間: 2025-3-30 07:30





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