標(biāo)題: Titlebook: Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer; Bildungsverhalten. B Bernhard Schmidt Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaft [打印本頁(yè)] 作者: affront 時(shí)間: 2025-3-21 16:35
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer讀者反饋學(xué)科排名
作者: Invertebrate 時(shí)間: 2025-3-21 23:05
,?ltere Arbeitnehmer in der Gesellschaft,Position ?lterer als Erwerbst?tige und als Bildungsteilnehmer herauszuarbeiten. Dabei wird auch auf die Besonderheiten der Lebensphase ?h?heres Erwachsenenalter“ aus einer entwicklungspsychologischen Perspektive und unter besonderer Berücksichtigung des übergangs in die Nacherwerbsphase eingegangen.作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-22 04:15 作者: paragon 時(shí)間: 2025-3-22 07:19 作者: Fillet,Filet 時(shí)間: 2025-3-22 11:25
Informelles Lernen,andl 2006) gingen bereits Elemente informellen Lernens in die klassische Berufsbildungstheorie ein (vgl. Dehnbostel & Gonon 2002). Heute wird der schillernde Terminus in verschiedenen Kontexten und Lesarten herangezogen, vor allem wenn es um die Erg?nzung organisierter Lehr-Lernformen und die überwi作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-22 14:11 作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-22 19:42
Das Kapital-Modell,llt oder ungewollt – bildungspolitische Diskussionen nicht erst in der modernen Informationsgesellschaft. W?hrend ?konomische Ertr?ge von Lernen immer wieder zur Rechtfertigung von Bildungsinvestitionen herangezogen werden, gleichzeitig aber gerade in erziehungswissenschaftlichen Diskursen ?u?erst u作者: inculpate 時(shí)間: 2025-3-23 01:04
,Lernen ?lterer Arbeitnehmer,n, welcher Lernbegriff diesen Analysen zugrunde liegt. Die Gleichsetzung von Lernen mit jeder Form der Informationswahrnehmung, -verarbeitung und -aneignung würde eine Entgrenzung des Lernbegriffs nach sich ziehen und Lernen einem allgegenw?rtigen und in seinen Formen und Facetten nicht mehr übersch作者: 意外的成功 時(shí)間: 2025-3-23 03:05
Untersuchungsdesign und Fragestellungen,ür Bildung und Forschung – von September 2006 bis August 2008 an der Ludwig- Maximilians-Universit?t unter der Leitung von Rudolf Tippelt und Bernhard Schmidt durchgeführt wurde. Die der eigentlichen empirischen Erhebung vorgeschalteten dreizehn Interviews mit Expertinnen und Experten aus der Geront作者: GUILT 時(shí)間: 2025-3-23 06:14
Informelles Lernen,andl 2006) gingen bereits Elemente informellen Lernens in die klassische Berufsbildungstheorie ein (vgl. Dehnbostel & Gonon 2002). Heute wird der schillernde Terminus in verschiedenen Kontexten und Lesarten herangezogen, vor allem wenn es um die Erg?nzung organisierter Lehr-Lernformen und die überwi作者: 對(duì)手 時(shí)間: 2025-3-23 11:06
,Standardisierte Repr?sentativerhebung,chungsprojektes durchgeführte repr?sentative Befragung der 45 bis 80-j?hrigen Wohnbev?lkerung in Deutschland. Für die vorliegende Arbeit werden – sofern nicht anders ausgewiesen – die Daten der 45 bis 65-j?hrigen Erwerbsbev?lkerung (n=3086) bzw. der Erwerbst?tigen (n=2012) herangezogen.作者: 殘酷的地方 時(shí)間: 2025-3-23 14:32 作者: adj憂(yōu)郁的 時(shí)間: 2025-3-23 20:22 作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-24 00:04
Untersuchungsdesign und Fragestellungen,ür Bildung und Forschung – von September 2006 bis August 2008 an der Ludwig- Maximilians-Universit?t unter der Leitung von Rudolf Tippelt und Bernhard Schmidt durchgeführt wurde. Die der eigentlichen empirischen Erhebung vorgeschalteten dreizehn Interviews mit Expertinnen und Experten aus der Geront作者: forecast 時(shí)間: 2025-3-24 03:49 作者: Fierce 時(shí)間: 2025-3-24 06:42 作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-24 12:08 作者: 集合 時(shí)間: 2025-3-24 17:57 作者: Congestion 時(shí)間: 2025-3-24 21:40 作者: 箴言 時(shí)間: 2025-3-25 03:04 作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-25 06:51 作者: nuclear-tests 時(shí)間: 2025-3-25 07:38
,Resümee,nnerhalb der Betriebe macht ein steigendes Durchschnittsalter der Belegschaften sowie eine Verknappung junger Nachwuchskr?fte auf dem Arbeitsmarkt eine altersgerechte Personalpolitik unumg?nglich. Dazu geh?rt – neben einer Flexibilisierung des Berufsausstiegs und einer altersgerechten Gestaltung von作者: Choreography 時(shí)間: 2025-3-25 13:04
Book 2009 Betrieben, steht die berufliche Weiterbildung von ArbeitnehmerInnen über 50 mehr denn je im Fokus von Wissenschaft und Politik. Auf der Basis umfangreicher quantitativer und qualitativer Daten zeigt dieses Buch, wie sich ?ltere Erwerbst?tige weiterbilden und welche Faktoren die Entscheidung für ode作者: CRUE 時(shí)間: 2025-3-25 17:45
Diskussion,undierte Beantwortung der Forschungsfragen erfordert einerseits die Ergebnisse der verschiedenen forschungsmethodischen Zug?nge aufeinander zu beziehen und andererseits diese in den entwickelten theoretischen Rahmen einzuordnen. Mit diesen beiden Herausforderungen sind die zentralen Inhalte des folgenden Kapitels umrissen.作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-3-25 23:06
Diskussion,undierte Beantwortung der Forschungsfragen erfordert einerseits die Ergebnisse der verschiedenen forschungsmethodischen Zug?nge aufeinander zu beziehen und andererseits diese in den entwickelten theoretischen Rahmen einzuordnen. Mit diesen beiden Herausforderungen sind die zentralen Inhalte des folgenden Kapitels umrissen.作者: 惡臭 時(shí)間: 2025-3-26 00:37 作者: 肉身 時(shí)間: 2025-3-26 07:04
en aufgrund ihrer Bildungsmotive unterschieden. Theoretisch stützt sich die Auswertung auf motivations- und interessenstheoretische Konzepte sowie andragogische Modelle und insbesondere auf eine Heuristik zu Bildungsertr?gen in Form von Human-, Sozial- und Identit?tskapital.978-3-531-17036-7978-3-531-91894-5作者: 種植,培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-26 10:17 作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-26 12:59 作者: Incompetent 時(shí)間: 2025-3-26 17:46 作者: 缺乏 時(shí)間: 2025-3-26 21:48 作者: MOAT 時(shí)間: 2025-3-27 01:56
Untersuchungsdesign und Fragestellungen,?che werden hier aber nicht eingehend vorgestellt, da es sich lediglich um Vorarbeiten handelte, die zwar in die Konstruktion der Erhebungsinstrumente, nicht aber in die Ergebnisdarstellung einbezogen wurden.作者: 受傷 時(shí)間: 2025-3-27 08:01
Untersuchungsdesign und Fragestellungen,?che werden hier aber nicht eingehend vorgestellt, da es sich lediglich um Vorarbeiten handelte, die zwar in die Konstruktion der Erhebungsinstrumente, nicht aber in die Ergebnisdarstellung einbezogen wurden.作者: 混沌 時(shí)間: 2025-3-27 10:19
Qualitative Interviews,n Daten abgeglichen werden. Zus?tzlich erm?glichen erst die qualitativen Einzelinterviews einen angemessenen Einbezug der individuellen biografischen Hintergründe in die verstehende Ann?herung an aktuelle Handlungs- und Deutungsschemata.作者: 厭食癥 時(shí)間: 2025-3-27 16:34 作者: Aerate 時(shí)間: 2025-3-27 18:30
?lterer MitarbeiterInnen in Unternehmen und Betrieben, steht die berufliche Weiterbildung von ArbeitnehmerInnen über 50 mehr denn je im Fokus von Wissenschaft und Politik. Auf der Basis umfangreicher quantitativer und qualitativer Daten zeigt dieses Buch, wie sich ?ltere Erwerbst?tige weiterbilden u作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-28 00:21 作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-28 02:47
Einleitung,pektive zu stellen. Pers?nliche Bildungsentscheidungen werden nicht allein auf Basis monet?rer überlegungen getroffen, auch wenn die mit Weiterbildung verbundenen Kosten in diese Entscheidungsprozesse einbezogen werden und – nicht zuletzt in Abh?ngigkeit von den jeweiligen finanziellen M?glichkeiten作者: Adulterate 時(shí)間: 2025-3-28 07:59
Einleitung,pektive zu stellen. Pers?nliche Bildungsentscheidungen werden nicht allein auf Basis monet?rer überlegungen getroffen, auch wenn die mit Weiterbildung verbundenen Kosten in diese Entscheidungsprozesse einbezogen werden und – nicht zuletzt in Abh?ngigkeit von den jeweiligen finanziellen M?glichkeiten作者: 苦笑 時(shí)間: 2025-3-28 12:58
Informelles Lernen,elten und damit der eingeschr?nkten M?glichkeiten informellen Lernens erst eingeführte – formale Bildungssystem auch wiederum Grenzen und Einschr?nkungen unterliegt und seinerseits auf die Erg?nzung durch informelle Lernprozesse angewiesen ist (vgl. Meder 2002, S. 8).作者: 憂(yōu)傷 時(shí)間: 2025-3-28 17:03 作者: 帶來(lái)墨水 時(shí)間: 2025-3-28 19:03 作者: REIGN 時(shí)間: 2025-3-29 01:03 作者: gimmick 時(shí)間: 2025-3-29 04:47
Gruppendiskussionen,heit gegenüber den Orientierungen und subjektiven Konstruktionen der Befragten erhalten bleiben und die begrifflichen wie theoretischen Konstruktionen der Forschenden an diese anknüpfen. Für die Exploration von Einzelperspektiven eignet sich die Methode der Gruppendiskussion dagegen nicht (vgl. Bohn作者: 幼兒 時(shí)間: 2025-3-29 09:27 作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-29 13:28
,Resümee,bt es einen nicht unbetr?chtlichen Anteil ?lterer Erwerbspersonen, die als lernentw?hnt zu bezeichnen sind und erst allm?hlich wieder an Weiterbildung herangeführt werden müssen. Entsprechend sind für diese Gruppen u.U. separate Bildungsangebote sinnvoll und notwendig, wenngleich mittelfristig ander作者: Adrenaline 時(shí)間: 2025-3-29 18:05
,Resümee,bt es einen nicht unbetr?chtlichen Anteil ?lterer Erwerbspersonen, die als lernentw?hnt zu bezeichnen sind und erst allm?hlich wieder an Weiterbildung herangeführt werden müssen. Entsprechend sind für diese Gruppen u.U. separate Bildungsangebote sinnvoll und notwendig, wenngleich mittelfristig ander作者: 雪白 時(shí)間: 2025-3-29 20:28 作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-30 00:45 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-30 08:08 作者: 舊式步槍 時(shí)間: 2025-3-30 09:55
Bernhard Schmidtwhich needed to be asked. Consequently, I decided to concentrate less on the detailed description of the attitudes and political beliefs of white Rhodesians and more on the historical, economic, and social factors from which their political behaviour and beliefs stemmed. Thus the basic purpose of th作者: Culpable 時(shí)間: 2025-3-30 16:03
Bernhard Schmidtious areas of sClence. Calculus, analysis, and functional analysis in infinite dimensions (or dimension-free formulations of these parts of classical mathematics) have a long history. Early examples can be found in the works of Dirichlet, Euler, Hamilton, Lagrange, and Riemann on variational problem作者: 期滿(mǎn) 時(shí)間: 2025-3-30 16:58
Bernhard Schmidt some sense, this book is an attempt to decipher the still smoldering fires—a burning that did not begin with Los Angeles and will not end with this writing. The ghetto heat that seared itself on the eyeballs of an entire country one more time in 1992, over the course of my own 52 years of life, has作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-30 22:27
Bernhard Schmidt of these antigens. Important for alloimmunization against platelets are the HLA-A, B and C antigens (class I) and platelet-specific antigens. Although it has been thought that granulocytes also carry alloantigens shared with red cells, this has not been confirmed in recent studies with more reliabl作者: Systemic 時(shí)間: 2025-3-31 01:53 作者: 繼而發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-31 05:16
Bernhard Schmidtionships with superiors. In any case, bureaucratic administration was frequently modified by ‘a(chǎn)dministrative particularism’: ‘For a hundred years the manuals of office procedure have suggested that you do not get the best out of your clerks by ordering them about bluntly’ (Lockwood, 1958, p. 79).作者: 先兆 時(shí)間: 2025-3-31 09:44 作者: paroxysm 時(shí)間: 2025-3-31 17:00 作者: 哪有黃油 時(shí)間: 2025-3-31 21:07 作者: 下船 時(shí)間: 2025-4-1 01:12 作者: irreducible 時(shí)間: 2025-4-1 05:22 作者: Commemorate 時(shí)間: 2025-4-1 07:19
Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer ArbeitnehmerBildungsverhalten. B作者: 造反,叛亂 時(shí)間: 2025-4-1 10:24
Weiterbildung und informelles Lernen ?lterer Arbeitnehmer978-3-531-91894-5作者: parallelism 時(shí)間: 2025-4-1 14:59 作者: 彈藥 時(shí)間: 2025-4-1 20:39 作者: 濕潤(rùn) 時(shí)間: 2025-4-1 23:16
Bernhard Schmidtkshop has been held almost every two years: Frascati (1976), Tel Aviv (1978), Paris (1981), Kiel (1984), Frascati (1986) and Toulouse (1990). Two major IAU colloquia have also been devoted to the study of white dwarfs (No. 53, Rochester NY, 1979; No. 114, Hanover, NH, 1988). Our most recent meeting,作者: 奴才 時(shí)間: 2025-4-2 04:19
xpansion is linear with .. = 72±8 km s. Mpc., and that the properties of dust in other galaxies are generally similar to those of dust in the Milky Way. The light curves of high-redshift (. = 0.3–1) SNe Ia are stretched in a manner consistent with the expansion of space; similarly, their spectra exh作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-4-2 07:44
Bernhard Schmidtlaim would be true. Colin Leys, in his ., observed in a written aside that there had been no properly conducted sample surveys carried out in Rhodesia.. By the time I began my work, however, some studies based on sample surveys had been undertaken, but the fieldwork had been completed in the 1950s a作者: 誘使 時(shí)間: 2025-4-2 13:29
Bernhard Schmidtes of science which describe natural phenomena by equations involving stochasticity. With this monograph we intend to provide a framework for analysis in infinite dimensions which is flexible enough to be applicable in many areas, and which on the other hand is intuitive and efficient. Whether or no作者: 壁畫(huà) 時(shí)間: 2025-4-2 17:24
Bernhard Schmidttaped beating Rodney King in March of 1991, I was beginning the process of writing the dissertation that this book is based upon. The four days of upheaval signaled a country still in the throes of racial strife and political turmoil over its history. That history of white supremacy, black slavery, 作者: Enervate 時(shí)間: 2025-4-2 21:26 作者: obsolete 時(shí)間: 2025-4-3 01:07
Bernhard Schmidt figure, has engaged in a macabre relationship with it over the historically relatively short period of their acquaintance; actually, this relationship has been almost entirely reflexive. The migrant has no characteristics other than those allocated to him by the white imagination. In the documents