標(biāo)題: Titlebook: Weinkonsum; Eine Studie zu sozia Simone Pape Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Konsumsoziologie.Lebensstilforschung.Sozialstrukt [打印本頁(yè)] 作者: ACORN 時(shí)間: 2025-3-21 20:05
書目名稱Weinkonsum影響因子(影響力)
書目名稱Weinkonsum影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Weinkonsum網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Weinkonsum網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Weinkonsum被引頻次
書目名稱Weinkonsum被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Weinkonsum年度引用
書目名稱Weinkonsum年度引用學(xué)科排名
書目名稱Weinkonsum讀者反饋
書目名稱Weinkonsum讀者反饋學(xué)科排名
作者: phlegm 時(shí)間: 2025-3-21 21:18 作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-22 00:37 作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-22 05:39 作者: milligram 時(shí)間: 2025-3-22 09:44
Simone Paperational control over a system, (2) improved tactical decision making, such as supplier selection and process improvements, as well as (3) better utilization of capacity in the medium to long term. In our setting, we are mostly interested in more operational matters, lower average costs and more robust planning.作者: Arthropathy 時(shí)間: 2025-3-22 13:29 作者: Rinne-Test 時(shí)間: 2025-3-22 17:45 作者: 水獺 時(shí)間: 2025-3-23 01:10 作者: semble 時(shí)間: 2025-3-23 04:46
aturing principles discussed previously. The chapter then centres on how a hybrid approach can maximise the systemic integration of natural and urban systems. Finally, the conclusions offer insights into the potentialities of planning models in bridging the city–nature dichotomy and potential future directions of development.作者: HEPA-filter 時(shí)間: 2025-3-23 07:07 作者: 特征 時(shí)間: 2025-3-23 10:08 作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-23 16:22
Simone Papes to counter the paucity of economic resources. This willingness to plan for the better construction of the economy and society and the large effort to build human resources in the economy has developed in to the driving force of the building of economic society in Japan.作者: 暴露他抗議 時(shí)間: 2025-3-23 19:56 作者: 值得贊賞 時(shí)間: 2025-3-23 22:48
al o- spring such as spatial planning and decision support systems (SPDSS) and public participationplanning support systems (PP-PSS). However, as Geertman and Stillwell point out in their introductory chapter, the experience with PSS in the world of professional practice has been disappointing. A su作者: Psa617 時(shí)間: 2025-3-24 05:21 作者: Affable 時(shí)間: 2025-3-24 07:48 作者: 彩色的蠟筆 時(shí)間: 2025-3-24 11:42
978-3-658-00206-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-24 16:23 作者: POINT 時(shí)間: 2025-3-24 22:16
Theoretischer Bezugsrahmen,Wie in der Einleitung skizziert wurde, liegt den zentralen Forschungsfragen die Annahme zugrunde, dass Konsumverhalten durch sozialstrukturelle Gegebenheiten gepr?gt ist.作者: NAG 時(shí)間: 2025-3-25 02:55 作者: 不能妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-25 03:36
Ergebnisse,Im vorangegangenen Teil der Arbeit wurde dargelegt, wie das Datenmaterial für die statistische Analyse vorbereitet wurde. Kapitel 5 behandelt nun die Ergebnisse dieser Untersuchung: Zun?chst wird ein kurzer überblick über die Struktur der Stichprobe gegeben (Kap. 5.1).作者: 編輯才信任 時(shí)間: 2025-3-25 08:56 作者: 飛來飛去真休 時(shí)間: 2025-3-25 15:15
Daten, Operationalisierung und Methoden,nkonsum in Deutschland“ erhoben wurden. In Abschnitt 4.1 erfolgt zun?chst eine Beschreibung der Datengrundlage, im Anschluss daran wird die Operationalisierung der abh?ngigen (Kap. 4.2.1) und erkl?renden Variablen (Kap. 4.2.2) skizziert. Abschlie?end wird die Methode der multiplen Korrespondenzanalyse (Kap. 4.2.3) erl?utert.作者: Geyser 時(shí)間: 2025-3-25 16:22 作者: 迅速飛過 時(shí)間: 2025-3-25 20:05 作者: CLAN 時(shí)間: 2025-3-26 03:28 作者: eardrum 時(shí)間: 2025-3-26 06:53
,Konsum – Definition und Begriffsverst?ndnis,ise sie dies tun und aus welchen Gründen. Bevor diese Fragestellungen theoretisch ausgebaut werden, erfolgt eine grundlegende Darstellung des Konsumverst?ndnisses, das hierbei zugrunde gelegt wird. Neben einer soziologisch ausgerichteten Definition des Konsumbegriffs werden Elemente aus den Nachbard作者: 阻撓 時(shí)間: 2025-3-26 10:43 作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-26 15:42 作者: 競(jìng)選運(yùn)動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 17:04 作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-26 21:54
,Resümee,rt zudem mehr Wein als die anderen Mitgliedsstaaten (Robinson 2006: 181). Im Durchschnitt trinkt jede Person in Deutschland pro Jahr 24 Liter Wein. Im weltweiten Vergleich steht Deutschland mit einem Gesamtverbrauch von über 20 Millionen Hektolitern j?hrlich an vierter Stelle (Deutsches Weininstitut作者: 賄賂 時(shí)間: 2025-3-27 04:35 作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-27 06:52
Book 2012ellschaftlicher Entstrukturierungsprozesse und unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Weines als ?sthetisierbarem Konsumgut untersucht Simone Pape, welcher Wein getrunken wird, auf welche Art und Weise und aus welchen Gründen. Die Ergebnisse dieser erweiterten Sozialstrukturanalyse zeigen, das作者: 愛得痛了 時(shí)間: 2025-3-27 11:44 作者: Cytokines 時(shí)間: 2025-3-27 16:53
,Konsum – Definition und Begriffsverst?ndnis,isziplinen ?konomie und Psychologie berücksichtigt. Aus diesen drei Sozialwissenschaften finden Aspekte Beachtung, die es erlauben, ein holistisches Konsumverst?ndnis zu entwickeln, in dem Konsumverhalten als komplexer, dynamischer Prozess betrachtet wird.作者: CRACK 時(shí)間: 2025-3-27 20:03 作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-3-27 22:06
r Hinsicht von betr?chtlicher Bedeutung. Vor dem Hintergrund m?glicher gesellschaftlicher Entstrukturierungsprozesse und unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Weines als ?sthetisierbarem Konsumgut untersucht Simone Pape, welcher Wein getrunken wird, auf welche Art und Weise und aus welchen Gr作者: 移植 時(shí)間: 2025-3-28 03:47
Einleitung,ushalte im gleichen Jahr insgesamt 11,1 Milliarden Euro für Alkoholika aus,davon entfielen 40,6 Prozent auf Wein (Deutsches Weininstitut und Deutscher Weinfonds 2010/2011). Diese Zahlen verdeutlichen einerseits die enorme ?konomische und kulturelle Bedeutung von Wein in unserer Gesellschaft.作者: 公理 時(shí)間: 2025-3-28 07:07
Einleitung,ushalte im gleichen Jahr insgesamt 11,1 Milliarden Euro für Alkoholika aus,davon entfielen 40,6 Prozent auf Wein (Deutsches Weininstitut und Deutscher Weinfonds 2010/2011). Diese Zahlen verdeutlichen einerseits die enorme ?konomische und kulturelle Bedeutung von Wein in unserer Gesellschaft.作者: 現(xiàn)存 時(shí)間: 2025-3-28 13:16 作者: 熔巖 時(shí)間: 2025-3-28 14:36 作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-28 19:56
Book 2012pe, welcher Wein getrunken wird, auf welche Art und Weise und aus welchen Gründen. Die Ergebnisse dieser erweiterten Sozialstrukturanalyse zeigen, dass Weinkonsum stark lebensstilabh?ngig ist. Zugleich ist er in hohem Ma?e von der sozialen Schichtung unserer Gesellschaft gepr?gt..作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-28 23:29
n address multiple societal challenges and generate benefits such as the enhancement of health and wellbeing, sustainable urbanisation, ecosystems and their services and resilience to climate change. Yet, further consideration of the roles that positive spatial planning and planning models in partic作者: 表示向前 時(shí)間: 2025-3-29 07:09
y topic of international negotiations on a new international agreement under the United Nations Framework Convention on Climate Change (UNFCCC). City-wide urban approaches to market mechanisms hold much promise and other interesting opportunities..This chapter explores how existing CDM mechanisms ca作者: calorie 時(shí)間: 2025-3-29 09:55 作者: 負(fù)擔(dān) 時(shí)間: 2025-3-29 14:47 作者: 終點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-29 15:34 作者: collateral 時(shí)間: 2025-3-29 23:27 作者: 不來 時(shí)間: 2025-3-30 02:36 作者: cortex 時(shí)間: 2025-3-30 05:00 作者: 健忘癥 時(shí)間: 2025-3-30 10:03
Simone Papeto support or test scientific claims. They are also often used to generate insights about a phenomenon or possible research topics for further analysis (e.g., find a suitable topic for a graduate student). Although we perform field-based research for a number of reasons, we hope that the results we