標(biāo)題: Titlebook: Weibliche Nutzer von Computerspielen; Differenzierte Betra Melanie Krause Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie [打印本頁] 作者: cerebellum 時(shí)間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen影響因子(影響力)
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen被引頻次
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen年度引用
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen讀者反饋
書目名稱Weibliche Nutzer von Computerspielen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 慢跑 時(shí)間: 2025-3-21 23:00 作者: ALIEN 時(shí)間: 2025-3-22 03:24 作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-22 06:27 作者: Defraud 時(shí)間: 2025-3-22 09:35 作者: RACE 時(shí)間: 2025-3-22 16:27 作者: INCUR 時(shí)間: 2025-3-22 20:18
Hintergrund der Arbeit,hmittags zum ?Zocken“ an der Spielkonsole, spielen n?chtelang Aufbausimulationen und Rollenspiele, sitzen verl?ngerte Wochenenden in von Schwei? geschw?ngerten Stadthallen, um sich bei LAN-Partys mit Hunderten von Gleichgesinnten in der Disziplin Ego-Shooter zu messen. Die Nutzung von Computerspiele作者: 斑駁 時(shí)間: 2025-3-22 23:40 作者: Ingenuity 時(shí)間: 2025-3-23 04:43
Stand der Forschung,ngestellt. Neben strukturellen Informationen über die Grundgesamtheit weiblicher Nutzer von Computerspielen in Deutschland besch?ftigt sich dieses Kapitel mit den Pers?nlichkeitsmerkmalen, Genrepr?ferenzen und Spielmotiven weiblicher Spieler. Mangels spezifischer Ergebnisse über weibliche Vielspiele作者: Homocystinuria 時(shí)間: 2025-3-23 08:59 作者: Monolithic 時(shí)間: 2025-3-23 12:26 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-23 14:10 作者: 勾引 時(shí)間: 2025-3-23 20:37 作者: filicide 時(shí)間: 2025-3-24 01:50 作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-24 02:49
Ergebnisdarstellung,Forschungsfragen. Auf eine kurze Stichprobenbeschreibung (Abschnitt 6.1) folgt die Beschreibung des Nutzungsverhaltens und der Nutzungsmotive der befragten Computerspielerinnen (Abschnitt 6.2). Der Abschnitt 6.3 beantwortet im Anschluss die Frage danach, welche Spielerinnen-Typen sich auf Basis von 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-24 06:36
Ergebnisdarstellung,Forschungsfragen. Auf eine kurze Stichprobenbeschreibung (Abschnitt 6.1) folgt die Beschreibung des Nutzungsverhaltens und der Nutzungsmotive der befragten Computerspielerinnen (Abschnitt 6.2). Der Abschnitt 6.3 beantwortet im Anschluss die Frage danach, welche Spielerinnen-Typen sich auf Basis von 作者: urethritis 時(shí)間: 2025-3-24 11:18 作者: 世俗 時(shí)間: 2025-3-24 17:01
Diskussion und Ausblick,twortung der Forschungsfragen: Welche Fragen konnten beantwortet werden (Abschnitt 7.1)? Und welchen Erkenntnisgewinn bringen diese Antworten für die Wissenschaft (Abschnitt 7.3)? Darüber hinaus wird er?rtert werden, welche Fragen offengeblieben sind und welche Ansatzpunkte für weitere Forschungen s作者: Malleable 時(shí)間: 2025-3-24 20:22
Book 2010ypen auf, die sich insbesondere hinsichtlich der Nutzung gewalthaltiger Spiele, des Spielmotivs sozialer Interaktion mit anderen Spielern sowie ihrer Pr?ferenz für komplexe Spielinhalte unterscheiden. Unabh?ngige Merkmale, wie Sozialisation und Geschlechtsrollenidentit?t erkl?ren die Variationen im 作者: Pathogen 時(shí)間: 2025-3-24 23:52 作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-25 04:41
Stand der Forschung,itel mit den Pers?nlichkeitsmerkmalen, Genrepr?ferenzen und Spielmotiven weiblicher Spieler. Mangels spezifischer Ergebnisse über weibliche Vielspieler stelle ich z.T. au?erdem auch Erkenntnisse zu überwiegend m?nnlichen Vielspielern dar, um eine Vergleichsbasis für etwaige weibliche Vielspieler meiner eigenen Studie zu haben.作者: Scleroderma 時(shí)間: 2025-3-25 07:50 作者: 鐵塔等 時(shí)間: 2025-3-25 15:18
ach und deckt vier weibliche Spielertypen auf, die sich insbesondere hinsichtlich der Nutzung gewalthaltiger Spiele, des Spielmotivs sozialer Interaktion mit anderen Spielern sowie ihrer Pr?ferenz für komplexe Spielinhalte unterscheiden. Unabh?ngige Merkmale, wie Sozialisation und Geschlechtsrolleni作者: Crepitus 時(shí)間: 2025-3-25 16:51
Diskussion und Ausblick,ich daraus ergeben (Abschnitt 7.4). Theoretische und methodische Schw?chen der Arbeit werden zudem benannt und im Hinblick auf Optimierungsm?glichkeiten für zukünftige Forschungen diskutiert (Abschnitt 7.2).作者: 使害羞 時(shí)間: 2025-3-26 00:02 作者: 戰(zhàn)勝 時(shí)間: 2025-3-26 04:08
Book 2010ypen auf, die sich insbesondere hinsichtlich der Nutzung gewalthaltiger Spiele, des Spielmotivs sozialer Interaktion mit anderen Spielern sowie ihrer Pr?ferenz für komplexe Spielinhalte unterscheiden. Unabh?ngige Merkmale, wie Sozialisation und Geschlechtsrollenidentit?t erkl?ren die Variationen im Spielverhalten.作者: 拱墻 時(shí)間: 2025-3-26 05:07
978-3-531-17403-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 名義上 時(shí)間: 2025-3-26 11:26 作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-26 12:39
Forschungsgegenstand,Der kommende Abschnitt dient dazu, den Begriff ?Computerspiel’ zu definieren und den Computerspielemarkt kurz zu umrei?en, denn in dieser Arbeit wird es insbesondere darum gehen, inwieweit sich weibliche Nutzer von Computerspielen den sehr unterschiedlichen Computerspielangeboten zuwenden.作者: 散步 時(shí)間: 2025-3-26 19:17 作者: FEIGN 時(shí)間: 2025-3-26 21:26 作者: rectum 時(shí)間: 2025-3-27 01:24 作者: GLUE 時(shí)間: 2025-3-27 07:14 作者: folliculitis 時(shí)間: 2025-3-27 09:47 作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-3-27 13:43 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-27 18:56 作者: mitral-valve 時(shí)間: 2025-3-27 23:24 作者: bifurcate 時(shí)間: 2025-3-28 02:15
Melanie Krausease of PMR systems there are already several types of data communications service (MOBITEX, MPT1327, Motorola RD-LAP for example)..The first digital generation of PMR systems aspires to provide “open”, internationally standardised protocols to support data-communications. The implementation of these作者: Acetaldehyde 時(shí)間: 2025-3-28 07:11
Melanie Krauseiciently direct the information flows to the base station. Since sensor nodes have strict energy constraints, data gathering and communication schemes for WSNs need to be designed for an efficient utilization of the available resources. An emergency management scenario is investigated, where a senso作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-28 14:12
Melanie Krausechnology mostly stays in two-dimensional (2-D) imaging. However, when the line of the 2-D section is inclined obliquely to the underground target, the 2-D section will be inconsistent with the actual underground structure, which makes the 2-D imaging technology have inherent defects. Therefore, the 作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-28 15:54 作者: 充足 時(shí)間: 2025-3-28 20:02
Melanie Krausemation on the delay variation characteristics of these systems and the resulting impact on high layer protocols. To fill this gap, this paper simulates a constellation that exhibits the same delay characteristics as the already deployed Iridium but considers closer bandwidths to constellation projec作者: GIDDY 時(shí)間: 2025-3-29 01:53
Melanie Krauseglobal communication and emergency communication. With the development of phased array technology, many satellites begin to try to use staring beam technology, which can make the beam serve a hot spot on the ground as long as possible by adjusting its phased array parameters, so as to reduce the imp作者: cacophony 時(shí)間: 2025-3-29 05:12
Melanie Krauseative motion between a reader and a tag, or reference tags. Such operation brought about more complexities and difficulties for system deployment. This paper proposes an algorithm that enables centimeter accuracy on ranging and localization in line-of-sight (LOS) and non-line-of-sight (NLOS) environ作者: Prognosis 時(shí)間: 2025-3-29 09:03 作者: AMPLE 時(shí)間: 2025-3-29 13:14
Melanie Krausestems. AoII takes into account the content of the information by penalizing the sink only when it has an incorrect perception of the monitored source. This is of paramount importance for scenarios where actuations are taken based on the current data sample. On the other hand, random access (RA) has 作者: Missile 時(shí)間: 2025-3-29 17:48
Hintergrund der Arbeit,-Community konnten die Forscher im Jahr 2000 nicht ausmachen. Empirische Untersuchungen berichten regelm??ig davon, dass M?dchen und Frauen einen signifikant kleineren Anteil an der Gesamtheit aller Computerspielnutzer ausmachen (Lucas & Sherry, 2004; Olson et al., 2007; Wolling, 2008) und absolut b作者: 否認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-29 23:44 作者: 打算 時(shí)間: 2025-3-30 01:35
has been formulated as a constrained optimization problem and proved to be NP-complete. We then present the design of MCRT, which includes a channel allocation algorithm and a real-time packet forwarding strategy. Extensive simulation results based on a realistic radio model demonstrate that MCRT c