標(biāo)題: Titlebook: Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg; TOSCA — Eine Untersu Olaf K?ller,Rainer Watermann,Oliver Lüdtke Book 2004 Leske + Budrich, Op [打印本頁(yè)] 作者: Boldfaced 時(shí)間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg影響因子(影響力)
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg被引頻次
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg年度引用
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg年度引用學(xué)科排名
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg讀者反饋
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg讀者反饋學(xué)科排名
作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-21 23:10 作者: 強(qiáng)所 時(shí)間: 2025-3-22 02:01
,Berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg: Geschichte und heutige Ausgestaltung,tiv bedeutsamsten unter ihnen sind die beruflichen Gymnasien (auch als ?Fachgymnasien“ bezeichnet) und die Gesamtschulen (vgl. K?ller, Watermann & Trautwein, in diesem Band). Zwischen den einzelnen Bundesl?ndern ergeben sich dabei gro?e Unterschiede in der Variation der angebotenen Hochschulzugangswege und deren jeweiliger quantitativer Bedeutung.作者: conspicuous 時(shí)間: 2025-3-22 05:20 作者: 輕打 時(shí)間: 2025-3-22 09:01 作者: 我怕被刺穿 時(shí)間: 2025-3-22 16:22 作者: 組裝 時(shí)間: 2025-3-22 17:29
ysiert die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und untersucht die überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?Die beruflichen Gymnasien Baden-Württembergs bieten einer traditionell eher gymnasialfernen Schülerschaft die M?glichkeit, mit einer berufsbezogenen fachlichen Schwerpunkt作者: kyphoplasty 時(shí)間: 2025-3-23 01:08
Book 2004 Form der ?ffnung von Bildungswegen vor allem im Hinblick auf die Studierf?higkeit. TOSCA analysiert Eingangsunterschiede zu Beginn der gymnasialen Oberstufe an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien, die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und die erfolgreiche überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-23 05:20
Vorwort der Herausgeber,en über den Besuch einer Oberstufe eines allgemein bildenden Gymnasiums. Im Zuge der Modernisierung und Transformation des Sekundarschulsystems haben sich weitere Zugangswege zur Hochschule etabliert, wobei gymnasiale Oberstufen an Gesamtschulen und berufliche Gymnasien/Fachgymnasien aufgrund ihrer 作者: Jubilation 時(shí)間: 2025-3-23 05:49
,Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, ?ffnungn haben, immer auch mit dem Ziel, die Hauptschule zu st?rken. Nach der 4. Jahrgangsstufe erfolgt in Baden-Württemberg auf der Basis der übergangsempfehlung der Wechsel auf die Hauptschule, die Realschule oder das Gymnasium, wobei alle drei Schulformen mit leichten Schwankungen etwa 30 Prozent der Sc作者: STENT 時(shí)間: 2025-3-23 13:12 作者: tic-douloureux 時(shí)間: 2025-3-23 16:18
,Berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg: Geschichte und heutige Ausgestaltung,einen, fachgebundenen oder Fachhochschulreife und damit die Aufnahme eines Studiums an einer Universit?t oder Fachhochschule erm?glichen. Die quantitativ bedeutsamsten unter ihnen sind die beruflichen Gymnasien (auch als ?Fachgymnasien“ bezeichnet) und die Gesamtschulen (vgl. K?ller, Watermann & Tra作者: Frisky 時(shí)間: 2025-3-23 18:48
,Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg — Erweiterung von Bildungswegen und Studiereignung: Dichs Richtungen angeboten werden: die agrarwissenschaftliche, ern?hrungswissenschaftliche, sozialp?dagogische, technische, biotechnische und wirtschaftswissenschaftliche Richtung. Neben der st?rker berufsorientierten Vorbereitung bieten diese Schulen einen alternativen Weg zur allgemeinen Hochschulre作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-23 23:23
,Durchführung und methodische Grundlagen der TOSCA-Studie, insbesondere die PISA-Studie (Baumert u.a., 2001, 2003) als Vorbild diente. Im Folgenden (Abschnitt 2) wird auf die konkrete Beschreibung der Untersuchungspopulation eingegangen, die die Grundlage für die Stichprobenziehung (Abschnitt 3) bildete. Im Abschnitt 4 werden Details der Datenerhebungen in作者: VALID 時(shí)間: 2025-3-24 02:41
Vorwort der Herausgeber,en über den Besuch einer Oberstufe eines allgemein bildenden Gymnasiums. Im Zuge der Modernisierung und Transformation des Sekundarschulsystems haben sich weitere Zugangswege zur Hochschule etabliert, wobei gymnasiale Oberstufen an Gesamtschulen und berufliche Gymnasien/Fachgymnasien aufgrund ihrer 作者: 遵循的規(guī)范 時(shí)間: 2025-3-24 06:56
,Führt institutionelle Vielfalt zur ?ffnung im Bildungssystem? Sozialer Hintergrund und kognitive Grer Zugang und die Teilnahme an institutionalisierter Bildung. Einen überblick über den Forschungsstand zu sozialen Disparit?ten der Bildungsbeteiligung geben Baumert und Schümer (2001) sowie Baumert, Watermann und Schümer (2003). Bereits in den 1950er Jahren lassen sich entscheidende Ver?nderungen i作者: 臭名昭著 時(shí)間: 2025-3-24 12:07
,Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, ?ffnungn haben, immer auch mit dem Ziel, die Hauptschule zu st?rken. Nach der 4. Jahrgangsstufe erfolgt in Baden-Württemberg auf der Basis der übergangsempfehlung der Wechsel auf die Hauptschule, die Realschule oder das Gymnasium, wobei alle drei Schulformen mit leichten Schwankungen etwa 30 Prozent der Sc作者: 民間傳說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-24 16:29 作者: 灰心喪氣 時(shí)間: 2025-3-24 19:26 作者: 叢林 時(shí)間: 2025-3-25 00:14
,Englischleistungen von Schülerinnen und Schülern an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien,en im Hinblick auf die Bew?ltigung beruflicher und gesellschaftlicher Anforderungen. Sch?tzungen zufolge (vgl. Zydati?, 2001) sprechen rund 350 Millionen Menschen Englisch als Erst- bzw. Muttersprache, und etwa 700 Millionen Menschen verwenden Englisch als Zweitsprache, das hei?t als prim?res Mittel作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-25 04:32
,Berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg: Geschichte und heutige Ausgestaltung,einen, fachgebundenen oder Fachhochschulreife und damit die Aufnahme eines Studiums an einer Universit?t oder Fachhochschule erm?glichen. Die quantitativ bedeutsamsten unter ihnen sind die beruflichen Gymnasien (auch als ?Fachgymnasien“ bezeichnet) und die Gesamtschulen (vgl. K?ller, Watermann & Tra作者: 改變 時(shí)間: 2025-3-25 08:02
,Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg — Erweiterung von Bildungswegen und Studiereignung: Dichs Richtungen angeboten werden: die agrarwissenschaftliche, ern?hrungswissenschaftliche, sozialp?dagogische, technische, biotechnische und wirtschaftswissenschaftliche Richtung. Neben der st?rker berufsorientierten Vorbereitung bieten diese Schulen einen alternativen Weg zur allgemeinen Hochschulre作者: NIP 時(shí)間: 2025-3-25 12:57
,Aspekte von Wissenschaftsprop?deutik und Studierf?higkeit,e der gymnasialen Oberstufe angesehen (vgl. Huber, 1997; KMK, 1977/1978) und mitunter auch als ?Trias der Ziele der gymnasialen Oberstufe“ (KMK, 1995, S. 74) bezeichnet: In ?ihrer Gesamtheit repr?sentieren sie den komplexen Anspruch, den gymnasiale Oberstufen traditionell vertreten haben“ (KMK, 1995作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-3-25 18:44 作者: somnambulism 時(shí)間: 2025-3-25 20:42
Die gymnasiale Oberstufe und psychische Ressourcen: Gewissenhaftigkeit, intellektuelle Offenheit une in Mathematik und Englisch, die bis zum Ende der gymnasialen Oberstufe erworben wurden (vgl. Watermann, Nagy & K?ller sowie K?ller & Trautwein, in diesem Band), sowie den eher fachübergreifenden Aspekten von Studierf?higkeit und Wissenschaftsprop?deutik (vgl. Trautwein & Lüdtke, in diesem Band) wu作者: Leisureliness 時(shí)間: 2025-3-26 02:43
,Führt institutionelle Vielfalt zur ?ffnung im Bildungssystem? Sozialer Hintergrund und kognitive Grer Zugang und die Teilnahme an institutionalisierter Bildung. Einen überblick über den Forschungsstand zu sozialen Disparit?ten der Bildungsbeteiligung geben Baumert und Schümer (2001) sowie Baumert, Watermann und Schümer (2003). Bereits in den 1950er Jahren lassen sich entscheidende Ver?nderungen i作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-26 07:27 作者: 幻想 時(shí)間: 2025-3-26 11:56 作者: prodrome 時(shí)間: 2025-3-26 13:48 作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-26 20:51 作者: CLEFT 時(shí)間: 2025-3-26 21:54 作者: Aura231 時(shí)間: 2025-3-27 02:42 作者: BARGE 時(shí)間: 2025-3-27 07:28 作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-27 09:50 作者: AORTA 時(shí)間: 2025-3-27 16:01
Book 2004 Vergleichbarkeit der Abschlüsse und untersucht die überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?Die beruflichen Gymnasien Baden-Württembergs bieten einer traditionell eher gymnasialfernen Schülerschaft die M?glichkeit, mit einer berufsbezogenen fachlichen Schwerpunktsetzung da作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-27 21:42
Die gymnasiale Oberstufe und psychische Ressourcen: Gewissenhaftigkeit, intellektuelle Offenheit unonen werden oftmals . Qualifikationen thematisiert, worunter neben ?klassischen Arbeitstugenden“ (vgl. Kazemzadeh, Minks & Nigmann, 1987) Fertigkeiten der Selbststeuerung, soziale Kompetenzen, die Aufgeschlossenheit für ethische Fragen und das Bewusstsein eigener St?rken und Optimierungsfelder fallen (vgl. KMK, 1977/1978; KMK, 1995).作者: 半球 時(shí)間: 2025-3-27 23:37
Die gymnasiale Oberstufe und psychische Ressourcen: Gewissenhaftigkeit, intellektuelle Offenheit unonen werden oftmals . Qualifikationen thematisiert, worunter neben ?klassischen Arbeitstugenden“ (vgl. Kazemzadeh, Minks & Nigmann, 1987) Fertigkeiten der Selbststeuerung, soziale Kompetenzen, die Aufgeschlossenheit für ethische Fragen und das Bewusstsein eigener St?rken und Optimierungsfelder fallen (vgl. KMK, 1977/1978; KMK, 1995).作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-28 04:15
http://image.papertrans.cn/w/image/1021910.jpg作者: 接合 時(shí)間: 2025-3-28 07:10 作者: 危機(jī) 時(shí)間: 2025-3-28 11:01 作者: 詞匯 時(shí)間: 2025-3-28 14:43
Stefan Brauckmann,Marko Neumanns, induced gravity, embedding of spacetime into a higher dimensional space, the brane world scenario, the quantum theory in curved spaces, Fock Schwinger proper time formalism, parametrized relativistic quantum the ory, quantum gravity, wormholes and the problem of “time machines”, spin and supersym作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-28 19:53
eral descriptions of nineteenth-century physicists‘ assumptions and interpretations of nature. However, there were no studies of the particulars of these assumptions or the range and content of these interpretations. Rene Dugas‘ work on classical mechanics focused on France. The search for the parti作者: 哺乳動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-28 23:11 作者: Petechiae 時(shí)間: 2025-3-29 05:24
Rainer Watermann,Kai Maazohn‘ s performing of the song c. John‘s performing the song d. the fact that John performs the song These nominals are also perceived by English speakers to be related to the same sentential construction: (2) John performs the song A more accurate inspection reveals, however, that the nominals in (1作者: HALL 時(shí)間: 2025-3-29 08:21 作者: slipped-disk 時(shí)間: 2025-3-29 13:27 作者: 后來(lái) 時(shí)間: 2025-3-29 17:02 作者: 表臉 時(shí)間: 2025-3-29 22:39 作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-30 02:18 作者: CESS 時(shí)間: 2025-3-30 07:08 作者: 態(tài)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-30 09:39
,Englischleistungen von Schülerinnen und Schülern an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien,us dem Wettbewerb der Leistungsgesellschaft aus.“ (Tenorth, 2001, S. 157) In breiten T?tigkeitsfeldern sind sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendige Einstellungsvoraussetzungen, und die zunehmende Internationalisierung der Forschung hat dazu geführt, dass es heute in kaum noch einem作者: 粗鄙的人 時(shí)間: 2025-3-30 15:18 作者: Proponent 時(shí)間: 2025-3-30 18:33
,Aspekte von Wissenschaftsprop?deutik und Studierf?higkeit,schenswerten Kenntnissen und Fertigkeiten herausdestillieren, die als wesentliche Bestimmungspunkte einer allgemeinen, vertieften Bildung angesehen werden, das wissenschaftliche Denken und Arbeiten kennzeichnen und als wichtige Voraussetzungen für ein gelingendes Studium gelten k?nnen. Dazu geh?rt d作者: 織布機(jī) 時(shí)間: 2025-3-30 21:37
,Durchführung und methodische Grundlagen der TOSCA-Studie,lie?lich werden im letzten Teil (Abschnitt 7) statistische Probleme er?rtert, die sich zum einen auf den hierarchischen Charakter der erhobenen Daten beziehen (Schülerinnen und Schüler innerhalb von Schulen, Schulen innerhalb von Schulformen), zum anderen auf den ad?quaten Umgang mit fehlenden Werte作者: 一加就噴出 時(shí)間: 2025-3-31 01:22 作者: Debrief 時(shí)間: 2025-3-31 08:54
Studierneigung bei Absolventen allgemein bildender und beruflicher Gymnasien,cht, ob es der gymnasialen Oberstufe gelingt, bestimmte überfachliche Kompetenzen zu vermitteln, die für die erfolgreiche Bew?ltigung eines Studiums als notwendig erachtet werden k?nnen. Die Verteilung epistemologischer überzeugungen sowie das Ausma? und die Qualit?t studienvorbereitender Ma?nahmen 作者: 隱藏 時(shí)間: 2025-3-31 09:56
Mathematikleistungen in allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien,werkzeug legt ein Allgemeinbildungskonzept nahe, wonach jedes Mitglied der Gesellschaft auf dem Weg in das Erwachsenenalter grundlegende mathematische Kompetenzen erwerben müsse. In modernen Gesellschaften erfolgt der systematische Erwerb grundlegender mathematischer Kenntnisse und Fertigkeiten durc作者: VEN 時(shí)間: 2025-3-31 15:18
,Transformation des Sekundarschulsystems und akademische Karrieren — Zusammenfassung, Diskussion undautwein, in diesem Band). Auf der anderen Seite — und weitgehend unbeachtet — hat eine Entkopplung von besuchter Sekundarschul-form und dem h?chsten erreichten Bildungsabschluss stattgefunden. So werden beispielsweise mittlere Abschlüsse nicht nur an Realschulen, sondern in substanziellem Ausma? auc作者: 粗語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-31 20:57
,Englischleistungen von Schülerinnen und Schülern an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien,us dem Wettbewerb der Leistungsgesellschaft aus.“ (Tenorth, 2001, S. 157) In breiten T?tigkeitsfeldern sind sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendige Einstellungsvoraussetzungen, und die zunehmende Internationalisierung der Forschung hat dazu geführt, dass es heute in kaum noch einem作者: 無(wú)法破譯 時(shí)間: 2025-4-1 00:03 作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-4-1 04:44
Studierneigung bei Absolventen allgemein bildender und beruflicher Gymnasien,cht, ob es der gymnasialen Oberstufe gelingt, bestimmte überfachliche Kompetenzen zu vermitteln, die für die erfolgreiche Bew?ltigung eines Studiums als notwendig erachtet werden k?nnen. Die Verteilung epistemologischer überzeugungen sowie das Ausma? und die Qualit?t studienvorbereitender Ma?nahmen 作者: 輕打 時(shí)間: 2025-4-1 06:09 作者: Meander 時(shí)間: 2025-4-1 12:07
Stefan Brauckmann,Marko Neumannbook I intend to do just that: to carry out a first approximation to a synthesis of the related fundamental theories of physics. I sincerely hope that such a book will be useful to physicists. From a certain viewpoint the book could be considered as a course in the oretical physics in which the foun作者: 商店街 時(shí)間: 2025-4-1 15:54
nt deeper into the matter it became obvious that, in the nineteenth century, there were two kinds of mechanics, each containing a variety of forms, one physical, the other mathematical. There were a group of men using mechanics to understand nature and another group using the equations of mechanics 作者: 混合物 時(shí)間: 2025-4-1 19:57 作者: Volatile-Oils 時(shí)間: 2025-4-2 01:48
Rainer Watermann,Kai Maazfor the nominals in (1), one needs to distinguish among three types of entities in the domain of discourse (in addition to the type of ordinary individuals): events, propositions, and states xiii XIV PREFACE of affairs. I argue that the nominals in (1) differ in their ability to denote entities of t作者: instill 時(shí)間: 2025-4-2 03:13 作者: recession 時(shí)間: 2025-4-2 08:08 作者: dissolution 時(shí)間: 2025-4-2 14:26 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-4-2 15:35
Oliver Lüdtke,Olaf K?ller,Svenja Bundt,Jens Gomolka,Rainer Watermann作者: 全部逛商店 時(shí)間: 2025-4-2 22:59 作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-4-3 01:09 作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-4-3 06:35
Oliver Lüdtke,Olaf K?ller,Svenja Bundt,Jens Gomolka,Rainer Watermann作者: 一個(gè)姐姐 時(shí)間: 2025-4-3 11:40
,Turkey’s Evolving Approach to the Black Sea and the South Caucasus Region,eepening geopolitical engagement through the prism of a realist Eurasianism. Unlike the classical Russian Eurasianism and its later variations, Turkey’s approach is highly pragmatic that seeks the spaces and conflicts it can tap into to increase its regional outreach.作者: 防銹 時(shí)間: 2025-4-3 14:15
Kinetics of the Interaction of Human Leucocyte Elastase with Protein Substrates: Implications for Ew molecular mass synthetic inhibitors of endopeptidases. However, despite the existence of a large number of endopeptidase inhibitors that are very active ., very few of them are able to exert beneficial effects . through inhibition of proteolysis. The manifold reasons for this failure, which are es