派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Was macht Popul?rkultur politisch?; Kaspar Maase Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba [打印本頁]

作者: Corrugate    時(shí)間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?影響因子(影響力)




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?被引頻次




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?年度引用




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?讀者反饋




書目名稱Was macht Popul?rkultur politisch?讀者反饋學(xué)科排名





作者: 吃掉    時(shí)間: 2025-3-21 20:27

作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-22 02:11
,Was macht Popul?rkultur politisch und wie erschlie?t man das analytisch?,zten 200 Jahre. Und faktisch machen wir von dieser Selbsterm?chtigung durchaus Gebrauch – nicht unbedingt systematisch, aber doch in immer wieder überraschenden Erkundungen, vom Umgang mit Erbkrankheiten bis zur Rolle des Alkohols für die schw?bisch-alemannische Fasnacht.
作者: 點(diǎn)燃    時(shí)間: 2025-3-22 08:01

作者: Defiance    時(shí)間: 2025-3-22 09:24

作者: FATAL    時(shí)間: 2025-3-22 16:45

作者: Ganglion    時(shí)間: 2025-3-22 20:17
,Popul?rkultur, Massen und Demokratie im Deutschland des 20. Jahrhunderts,es für Kunst und Unterhaltung auf breite Opposition, die getragen war von h?chst unterschiedlichen volksp?dagogischen und politischen Motiven. Daraus ergab sich eine ?ffentliche Auseinandersetzung, die in der ersten H?lfte des 20. Jahrhunderts mit hoher Intensit?t geführt wurde.
作者: 無力更進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-22 23:48
,Popul?rkultur, Massen und Demokratie im Deutschland des 20. Jahrhunderts,es für Kunst und Unterhaltung auf breite Opposition, die getragen war von h?chst unterschiedlichen volksp?dagogischen und politischen Motiven. Daraus ergab sich eine ?ffentliche Auseinandersetzung, die in der ersten H?lfte des 20. Jahrhunderts mit hoher Intensit?t geführt wurde.
作者: 擋泥板    時(shí)間: 2025-3-23 04:45
gende von der Entstehung des Buches Taoteking auf dem Weg des Laotse in die Emigration“ macht Bertolt Brecht am Ende darauf aufmerksam, dass wir diese Schrift nicht allein der Weisheit des Laotse verdanken, sondern auch der neugierigen F- derung des Z?llners, der den Meister zum Aufschreiben n?tigte
作者: originality    時(shí)間: 2025-3-23 06:47

作者: Ardent    時(shí)間: 2025-3-23 11:44
,Schlager und die Angst der Massen vor den Massenkünsten,Zwischenkriegszeit. Ausgangspunkt, besser: Absto?punkt sind die meist unhistorischen und nicht selten geschm?cklerischen Vorstellungen von der Bedeutung dieser Musik, die hierzulande dominieren. Im Gegensatz zum Schlager der Bundesrepublik hat der der Zwischenkriegszeit n?mlich in den vergangenen Ja
作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-23 16:46

作者: 可商量    時(shí)間: 2025-3-23 18:13
,Schlager und die Angst der Massen vor den Massenkünsten,Zwischenkriegszeit. Ausgangspunkt, besser: Absto?punkt sind die meist unhistorischen und nicht selten geschm?cklerischen Vorstellungen von der Bedeutung dieser Musik, die hierzulande dominieren. Im Gegensatz zum Schlager der Bundesrepublik hat der der Zwischenkriegszeit n?mlich in den vergangenen Ja
作者: Organization    時(shí)間: 2025-3-24 01:31
,?Leute beobachten“ in der Heimat. Mainstream und kultureller Wandel nach dem Zweiten Weltkrieg,nste im gesellschaftlichen Prozess, genauer: um die Auswirkungen dessen, was unterschiedliche Nutzergruppen mit und aus Kulturwaren machen. In diesem Feld sind viele Disziplinen forschend t?tig; die hier vorgelegten Fallstudien versuchen, mit dem Handwerkszeug der Europ?ischen Ethnologie, der volksk
作者: Conjuction    時(shí)間: 2025-3-24 04:53
,Popul?rkultur, Massen und Demokratie im Deutschland des 20. Jahrhunderts,rblick, der nach den Verknüpfungen mit dem wechselvollen Verh?ltnis der Deutschen zur Demokratie fragt. Dahinter steht die Grundannahme, dass die Geschichte der Massenkünste und -vergnügungen im 19. und 20. Jahrhundert nur angemessen zu schreiben ist, wenn man systematisch die massiven Widerst?nde u
作者: Diatribe    時(shí)間: 2025-3-24 08:39
,?Leute beobachten“ in der Heimat. Mainstream und kultureller Wandel nach dem Zweiten Weltkrieg,nste im gesellschaftlichen Prozess, genauer: um die Auswirkungen dessen, was unterschiedliche Nutzergruppen mit und aus Kulturwaren machen. In diesem Feld sind viele Disziplinen forschend t?tig; die hier vorgelegten Fallstudien versuchen, mit dem Handwerkszeug der Europ?ischen Ethnologie, der volksk
作者: Ballerina    時(shí)間: 2025-3-24 12:24

作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-24 17:14

作者: 自傳    時(shí)間: 2025-3-24 20:45

作者: sleep-spindles    時(shí)間: 2025-3-25 00:13

作者: Panacea    時(shí)間: 2025-3-25 05:58

作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-25 08:20

作者: 確保    時(shí)間: 2025-3-25 13:25

作者: glans-penis    時(shí)間: 2025-3-25 18:17
Kaspar Maaserechnen. Weitere zus?tzliche Kontakte mit der Werbung k?nnen dann zur Verringerung der Werbewirkung fuhren. Man spricht in diesem Fall von einem “Wearout-Effekt”. Dieser Wearout-Effekt kann sich auf einen relativen oder auf einen absoluten Rückgang der Werbewirkung beziehen.. Im folgenden wird unter
作者: 陰郁    時(shí)間: 2025-3-25 23:38

作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-26 00:16

作者: slow-wave-sleep    時(shí)間: 2025-3-26 05:38

作者: 我邪惡    時(shí)間: 2025-3-26 09:27
Kaspar Maasezelnen Werbewir- kungsindikators in Abh?ngigkeit von der Anzahl der Werbekontakte an. Im allgemeinen erwartet man eine Steigerung der Werbewirkung bei wiederholtem Werbekontakt, wobei oft unterstellt wird, da? erst nach mehreren Werbekontakten eine erh?hte Werbewirkung nachweisbar wird (vgl. Wimmer,
作者: 帶來    時(shí)間: 2025-3-26 13:14

作者: 矛盾心理    時(shí)間: 2025-3-26 19:28
978-3-531-17678-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: 掃興    時(shí)間: 2025-3-26 23:13
Otto von Freising-Vorlesungen der Katholischen Universit?t Eichst?tt-Ingolstadthttp://image.papertrans.cn/w/image/1020723.jpg
作者: 處理    時(shí)間: 2025-3-27 03:05
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92600-1Cultural Studies; Heimatfilm; Massenkultur; Schlager; Weimarer Republik
作者: 相容    時(shí)間: 2025-3-27 08:49

作者: Scintigraphy    時(shí)間: 2025-3-27 11:09

作者: Benign    時(shí)間: 2025-3-27 17:40

作者: blackout    時(shí)間: 2025-3-27 20:13
A Component-Based Architecture for Adaptive, Collaborative Web-Based Learning meet the challenging requirements of learning systems, the CoSL system has adopted three advanced techniques: (1) XML-based data exchange and integration, (2) agent-based communication and (3) data mining-based intelligent decision making. CoSL allows us to build and manage global learning systems in a distributed and heterogeneous environment.
作者: acolyte    時(shí)間: 2025-3-28 01:29

作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-28 03:24
Mas’udah,Pavel Livotov,Sandra Santosa,Akhmad Suryadich words as octahe- former is multidimensional. dron, collage, tessellation, dome, each desig- nate a wide variety of objects sharing Architecturial renderings commonly certain characteristics. When we devise show projections onto three mutually ways of transforming an octahedron, or perpendicular p
作者: 上釉彩    時(shí)間: 2025-3-28 07:05
Exploring Emerging Technologies for AI-Integrated Advancements in Wastewater Treatment,astewater treatment, examining applications and challenges, and exploring implications for sustainability and resource recovery. Case studies and examples illustrate AI‘s real-world impact, showcasing its potential to mitigate environmental challenges and shape the future of wastewater management practices.
作者: BOON    時(shí)間: 2025-3-28 11:59

作者: 外向者    時(shí)間: 2025-3-28 14:44

作者: chondromalacia    時(shí)間: 2025-3-28 19:35





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
靖宇县| 玉环县| 教育| 阳城县| 藁城市| 阳谷县| 镇江市| 鄯善县| 丰宁| 东兰县| 湘阴县| 天峨县| 湖南省| 新巴尔虎右旗| 竹山县| 大宁县| 乌拉特前旗| 土默特左旗| 枣阳市| 新绛县| 布拖县| 孟津县| 兴山县| 巢湖市| 盐津县| 龙井市| 泾川县| 安新县| 泌阳县| 沙坪坝区| 鲜城| 盐津县| 吴桥县| 三明市| 罗田县| 峡江县| 舒城县| 新乐市| 蒲城县| 宁远县| 孟州市|