標(biāo)題: Titlebook: Was machst du für Geschichten?; Didaktik eines narra J?rg Norden Book 20111st edition Centaurus Verlag & Media UG 2011 Geschichtsdidaktik.G [打印本頁] 作者: 明顯 時間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Was machst du für Geschichten?影響因子(影響力)
書目名稱Was machst du für Geschichten?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Was machst du für Geschichten?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Was machst du für Geschichten?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Was machst du für Geschichten?被引頻次
書目名稱Was machst du für Geschichten?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Was machst du für Geschichten?年度引用
書目名稱Was machst du für Geschichten?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Was machst du für Geschichten?讀者反饋
書目名稱Was machst du für Geschichten?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 正式演說 時間: 2025-3-21 23:39
Wahrheit und Wirklichkeit,stehe ich das Sein oder, frei nach Kant, die Welt an sich, die h?ufig mit dem Begriff ?Realit?t“ bezeichnet wird. Eine Aussage ist wahr, realistisch beziehungsweise objektiv, wenn sie sich mit der Realit?t deckt, also das Objekt, auf das sie sich bezieht, widerspiegelt..作者: 耕種 時間: 2025-3-22 04:25
978-3-86226-116-1Centaurus Verlag & Media UG 2011作者: 血友病 時間: 2025-3-22 05:47 作者: 議程 時間: 2025-3-22 11:25
Reihe Geschichtsdidaktikhttp://image.papertrans.cn/w/image/1020721.jpg作者: 可忽略 時間: 2025-3-22 13:28 作者: BUOY 時間: 2025-3-22 18:58
ichen, die wir als Gegenwart für eine fremde Gegenwart zusammenfassen k?nnen. Die Reformulierung in temporalen Begriffen ist deshalb keine überflüssige Zugabe, sondern in den fundamentalen gedanklichen Anf?ngen der Husserlschen Ph?nomenologie angelegt.作者: BLUSH 時間: 2025-3-22 23:51 作者: 挑剔小責(zé) 時間: 2025-3-23 03:07 作者: heckle 時間: 2025-3-23 07:51
J?rg van Norden of the numerical results, illustrating the efficiency and the robustness of the new approach. The proposed hybridization of MIP with local search can be extended to other metaheuristics and applications, opening a new research avenue to more robust algorithms.作者: 免除責(zé)任 時間: 2025-3-23 11:26 作者: 跑過 時間: 2025-3-23 14:15 作者: 事與愿違 時間: 2025-3-23 18:45 作者: 強(qiáng)制令 時間: 2025-3-24 01:04
J?rg van Nordenroximate or ”relaxed”) solutions. For these reasons, there is a strong interest in the development of efficient techniques for (perhaps restricted) classes of semialgebraic problems. In this talk we review the basic elements and present several new results on the SOS approach to semialgebraic comput作者: 左右連貫 時間: 2025-3-24 05:43
J?rg van Nordenand coordination..There are two broad classes of methods for dealing with these combined issues: one uses architectural means to separate them, so we can reason separately about hybrid control and fault tolerance, for example; the other integrates them, so that a single method is used to reason, for作者: 搜尋 時間: 2025-3-24 08:31 作者: CANDY 時間: 2025-3-24 14:38
J?rg van Nordenehungsweise . zutreffend fand? Das Hauptaugenmerk soll im folgenden auf die Niederlande gerichtet werden, ohne die Situation in Deutschland aus den Augen zu verlieren. Dabei mu? die zentrale Frage lauten: Was zeichnet die spezifische Situation in den Niederlanden in den drei?iger Jahren aus?作者: 偽善 時間: 2025-3-24 14:54
J?rg van Nordenld von Kosten und Differenzierung legitimiert. Dieses Vakuum zu füllen ist die Aufgabe hybrider Strategien, denn das Spannungsfeld von Kosten- und Differenzierungszielen ist das konstituierende Merkmal . hybriden Strategietypen der entwickelten Typologie (Gesamtmarkt/Hybride Segmentierung/Fokus).. U作者: Ancillary 時間: 2025-3-24 20:24
J?rg van Nordennken und in der Art der Integration besteht, und erst in zweiter Linie in der besonderen Form der verwendeten Formalismen. Den Leser, der an einer (anspruchs)volleren Definition der verschiedenen Formalismen interessiert ist, verweisen wir auf das Referenzhandbuch des Systems (Brewka/di Primio/Gro? 作者: 使尷尬 時間: 2025-3-25 01:24 作者: 沉思的魚 時間: 2025-3-25 05:02
J?rg van Nordenplicated and success in forecasting them requires wide experience of estuarial systems. Some of that experience is presented in Chapter 10, but there is no substitute for close study of actual systems. It follows that the effect of control works must always be carefully observed by field measurement作者: MINT 時間: 2025-3-25 08:21 作者: DEMN 時間: 2025-3-25 12:42
Geschichten,sie anders als heute nicht als vollwertige Menschen und den M?nnern ebenbürtig angesehen wurden, und natürlich die Sklaven bzw. Leibeigenen, die dem Klan geh?rten. Die Blutrache konnte nur enden, wenn eine der beiden Familien in ihrem m?nnlichen Stamm endgültig ausgel?scht war.作者: linguistics 時間: 2025-3-25 18:39
Geschichten,sie anders als heute nicht als vollwertige Menschen und den M?nnern ebenbürtig angesehen wurden, und natürlich die Sklaven bzw. Leibeigenen, die dem Klan geh?rten. Die Blutrache konnte nur enden, wenn eine der beiden Familien in ihrem m?nnlichen Stamm endgültig ausgel?scht war.作者: 做方舟 時間: 2025-3-25 21:16 作者: 的’ 時間: 2025-3-26 01:34 作者: 我正派 時間: 2025-3-26 04:56 作者: archetype 時間: 2025-3-26 09:59
,?Neugier kommt vor dem Fall!“, wegführt, als St?rung empfunden und mit dem Hinweis, sp?ter darauf zurückkommen zu wollen, ausgeklammert werden, wenn sie nicht sogar als Zeichen für Dummheit oder fehlende Konzentration interpretiert wird und schlechte Noten nach sich zieht. Man stelle sich vor, in einer Lehrprobe oder der Examens作者: Cougar 時間: 2025-3-26 13:52 作者: 四目在模仿 時間: 2025-3-26 17:46
,Wo drückt der Schuh? Perspektivübernahme, Fremdverstehen und Empathie aus konstruktivistischer Siche problematisch aber aus konstruktivistischer Sicht der Anspruch ist, einen Text und seinen Autor verstehen zu wollen, ist im ersten Kapitel bereits dargestellt worden. Die These, dass Verstehen streng genommen unm?glich ist, zieht nach sich, diesen Begriff zu vermeiden und stattdessen von ?Wahrnehm作者: 出處 時間: 2025-3-26 21:02
Unterricht zwischen Instruktion und Konstruktion,Geschichte haben die traditionellen, chronologischen Stoffverteilungspl?ne überlebt, obwohl die Lehrpl?ne mehrfach überarbeitet worden sind, und der eindrucksvolle Siegeszug des Zentralabiturs in allen Bundesl?ndern hat den Trend zum vermittlungsdidaktischen, instruktiven Unterricht verst?rkt.作者: 潰爛 時間: 2025-3-27 03:03 作者: 真繁榮 時間: 2025-3-27 08:06 作者: Chauvinistic 時間: 2025-3-27 11:34 作者: 帳單 時間: 2025-3-27 13:55 作者: nugatory 時間: 2025-3-27 19:05 作者: Adrenal-Glands 時間: 2025-3-28 00:03 作者: 并置 時間: 2025-3-28 02:52 作者: Malcontent 時間: 2025-3-28 07:10 作者: 象形文字 時間: 2025-3-28 13:16
Wahrheit und Wirklichkeit,stehe ich das Sein oder, frei nach Kant, die Welt an sich, die h?ufig mit dem Begriff ?Realit?t“ bezeichnet wird. Eine Aussage ist wahr, realistisch beziehungsweise objektiv, wenn sie sich mit der Realit?t deckt, also das Objekt, auf das sie sich bezieht, widerspiegelt..作者: cumulative 時間: 2025-3-28 15:56
Wahrheit und Wirklichkeit,stehe ich das Sein oder, frei nach Kant, die Welt an sich, die h?ufig mit dem Begriff ?Realit?t“ bezeichnet wird. Eine Aussage ist wahr, realistisch beziehungsweise objektiv, wenn sie sich mit der Realit?t deckt, also das Objekt, auf das sie sich bezieht, widerspiegelt..作者: 摻和 時間: 2025-3-28 19:41
Hermeneutik als Konstruktion von Wirklichkeit,arratio als der eigentlichen Artikulationsform des Geschichtsbewusstseins auf der anderen Seite richtig sind, hat das weitgehende Konsequenzen für die Hermeneutik. Der ?μηvε??, der Erkl?rer, Dolmetscher, Ausleger und Herold, ist derjenige, der Spuren sucht, auslegt und seine Ergebnisse kommuniziert.作者: ODIUM 時間: 2025-3-28 23:45
Hermeneutik als Konstruktion von Wirklichkeit,arratio als der eigentlichen Artikulationsform des Geschichtsbewusstseins auf der anderen Seite richtig sind, hat das weitgehende Konsequenzen für die Hermeneutik. Der ?μηvε??, der Erkl?rer, Dolmetscher, Ausleger und Herold, ist derjenige, der Spuren sucht, auslegt und seine Ergebnisse kommuniziert.作者: 偏見 時間: 2025-3-29 04:52 作者: Munificent 時間: 2025-3-29 07:26 作者: ACRID 時間: 2025-3-29 14:26
,Wo drückt der Schuh? Perspektivübernahme, Fremdverstehen und Empathie aus konstruktivistischer Sichd Empathie auf den dritten Schritt der Hermeneutik: die Kommunikationssituation des Textes. Die Argumentationsstruktur einer Quelle kann nur derjenige wahrnehmen und dabei zu einem triftigen Ergebnis kommen, der in der Lage ist, sich ein Bild von der Intention des Autors gegenüber dem oder den Adres作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時間: 2025-3-29 16:49
,Wo drückt der Schuh? Perspektivübernahme, Fremdverstehen und Empathie aus konstruktivistischer Sichd Empathie auf den dritten Schritt der Hermeneutik: die Kommunikationssituation des Textes. Die Argumentationsstruktur einer Quelle kann nur derjenige wahrnehmen und dabei zu einem triftigen Ergebnis kommen, der in der Lage ist, sich ein Bild von der Intention des Autors gegenüber dem oder den Adres作者: callous 時間: 2025-3-29 23:46
Unterricht zwischen Instruktion und Konstruktion,nstruktivismus in Unterricht und Schule umzusetzen ist. Wenn die Theorie nicht praxistauglich ist, bleibt sie ein wenn auch vielleicht faszinierendes Glasperlenspiel. Fachdidaktik kommt ohne die pragmatische Ebene nicht aus und macht sich unglaubwürdig, wenn sie eine Krise des Geschichtsunterrichtes作者: fatty-streak 時間: 2025-3-30 03:36 作者: ALB 時間: 2025-3-30 07:02
Kompetenzorientierung und narrativer Konstruktivismus,rrichts an sogenannten Kompetenzen, die den fachdidaktischen Diskurs der letzten Jahre bestimmt und die sich in dem neuen nordrhein-Westf?lischen Kernlehrplan niedergeschlagen hat. L?sst sich Kompetenzorientierung aber mit offenem Unterricht verbinden oder ist sie der heimliche Einstieg in die Instr作者: Benzodiazepines 時間: 2025-3-30 09:57 作者: 初學(xué)者 時間: 2025-3-30 13:34
Einleitung und Ausblick,Wahrheitsanspruch meinerseits einen Riegel vorzuschieben, habe ich immer wieder Stolpersteine in die Argumentation eingebaut, die Distanz zu dem Gesagten herstellen sollen. Ein Beispiel sind die überschriften des ersten Kapitels, die mit üblichen Lesegewohnheiten brechen. In der Einleitungsgeschicht作者: GLOSS 時間: 2025-3-30 20:32
Einleitung und Ausblick,Wahrheitsanspruch meinerseits einen Riegel vorzuschieben, habe ich immer wieder Stolpersteine in die Argumentation eingebaut, die Distanz zu dem Gesagten herstellen sollen. Ein Beispiel sind die überschriften des ersten Kapitels, die mit üblichen Lesegewohnheiten brechen. In der Einleitungsgeschicht