標(biāo)題: Titlebook: Was kostet uns die Mobilit?t?; Externe Kosten des V Peter Bickel,Rainer Friedrich Book 1995 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 CO2 Emis [打印本頁(yè)] 作者: ossicles 時(shí)間: 2025-3-21 16:05
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Was kostet uns die Mobilit?t?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 鋼筆記下懲罰 時(shí)間: 2025-3-21 23:19 作者: interrupt 時(shí)間: 2025-3-22 02:45
978-3-540-58035-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995作者: 好忠告人 時(shí)間: 2025-3-22 05:45 作者: paragon 時(shí)間: 2025-3-22 12:01 作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-22 14:37
Problemstellung,Nur wenige Themen werden in den Medien und der ?ffentlichkeit so intensiv diskutiert wie die Probleme, die mit dem Verkehr zusammenh?ngen. In der Tat sind die Auswirkungen auf menschliche Gesundheit und Umwelt, die insbesondere der Stra?enverkehr mit sich bringt, bedeutend.作者: defray 時(shí)間: 2025-3-22 20:02
Problemstellung,Nur wenige Themen werden in den Medien und der ?ffentlichkeit so intensiv diskutiert wie die Probleme, die mit dem Verkehr zusammenh?ngen. In der Tat sind die Auswirkungen auf menschliche Gesundheit und Umwelt, die insbesondere der Stra?enverkehr mit sich bringt, bedeutend.作者: 寒冷 時(shí)間: 2025-3-22 21:55 作者: 胰臟 時(shí)間: 2025-3-23 02:33 作者: 廚房里面 時(shí)間: 2025-3-23 08:43 作者: Gentry 時(shí)間: 2025-3-23 10:25 作者: 硬化 時(shí)間: 2025-3-23 13:55 作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 18:44 作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-23 22:18 作者: magnanimity 時(shí)間: 2025-3-24 05:25
Peter Bickel,Rainer Friedrichthese technical advantages, there are many reasons for probing cells that retain full integrity, metabolic capacity, and viability. Recent reports indicate that this is becoming possible, and it is hoped that this review will help to stimulate further activity in this promising field.作者: 到婚嫁年齡 時(shí)間: 2025-3-24 06:45 作者: 稱(chēng)贊 時(shí)間: 2025-3-24 14:18 作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-24 15:35 作者: 確定無(wú)疑 時(shí)間: 2025-3-24 22:06
Peter Bickel,Rainer Friedrichread attention for years. Light activates specific enzymes, whereas inactivation by exposure to far-UV* radiation or by photodynamic action is not enzyme specific. Some inactivations by visible or near-UV light are selective, but are usually not reversible.作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-25 03:02
,Monet?re Bewertung externer Effekte,em Ausma? verfügbar, es tritt ein Bedürfnis nach einer gr??eren Menge auf, als vorhanden ist — die Güter sind knapp. Sie sollten derart verteilt werden, da? die gesellschaftliche Wohlfahrt am gr??ten wird. Verschwendung im Sinne einer suboptimalen Güterverwendung soll so weit wie m?glich vermieden w作者: mitral-valve 時(shí)間: 2025-3-25 05:30 作者: tic-douloureux 時(shí)間: 2025-3-25 10:32
,Externe Kosten des Stra?en- und Schienenverkehrs,orien wurden im Rahmen früherer Studien als diejenigen Bereiche identifiziert, in denen der Verkehr Sch?den von erheblichem Umfang anrichtet. Nacheinander werden die Kategorien Verkehrsunf?lle, Luftschadstoffemissionen, Treibhauseffekt durch CO.-Emissionen, L?rm, Wasserbelastung, Fl?chenbeanspruchun作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-25 13:57
,Externe Kosten des Stra?en- und Schienenverkehrs,orien wurden im Rahmen früherer Studien als diejenigen Bereiche identifiziert, in denen der Verkehr Sch?den von erheblichem Umfang anrichtet. Nacheinander werden die Kategorien Verkehrsunf?lle, Luftschadstoffemissionen, Treibhauseffekt durch CO.-Emissionen, L?rm, Wasserbelastung, Fl?chenbeanspruchun作者: 微粒 時(shí)間: 2025-3-25 18:40 作者: Sputum 時(shí)間: 2025-3-25 23:05
,Bilanz der externen Kosten und der ?ffentlichen Kosten und Einnahmen,e in Geldwerte umgerechneten Risiken für die menschliche Gesundheit, Beeintr?chtigungen des menschlichen Wohlbefindens und Sch?den an Tieren, Pflanzen und Materialien, welche durch den Stra?en- und Schienenverkehr entstehen, abzusch?tzen. Die Ergebnisse sollen Grundlagen für rationale Entscheidungen作者: etidronate 時(shí)間: 2025-3-26 02:59 作者: 致命 時(shí)間: 2025-3-26 07:39 作者: STANT 時(shí)間: 2025-3-26 10:29
Book 1995 weiter erh?ht werden? Dies ist eine der zentralen Fragen mit denen sich dieses Buch besch?ftigt. Die dabei angewandte Methode ist die Ermittlung der externen Kosten, also die Monetarisierung der auftretenden Sch?den. Neben den Aufwendungen für den Bau und Unterhalt von Verkehrswegen sind dies vor a作者: ellagic-acid 時(shí)間: 2025-3-26 16:27
t oder gar weiter erh?ht werden? Dies ist eine der zentralen Fragen mit denen sich dieses Buch besch?ftigt. Die dabei angewandte Methode ist die Ermittlung der externen Kosten, also die Monetarisierung der auftretenden Sch?den. Neben den Aufwendungen für den Bau und Unterhalt von Verkehrswegen sind 作者: incubus 時(shí)間: 2025-3-26 19:48
,Bilanz der externen Kosten und der ?ffentlichen Kosten und Einnahmen,ch soll erreicht werden, da? diese bei ihren Entscheidungen über Fahrtziel, Fahrth?ufigkeit und Verkehrsmittelwahl die von ihnen verursachten Sch?den angemessen berücksichtigen. Dies führt zu einer Maximierung des (Gesamt-) Nutzens der Gesellschaft.作者: 注意力集中 時(shí)間: 2025-3-26 23:52
,Bilanz der externen Kosten und der ?ffentlichen Kosten und Einnahmen,ch soll erreicht werden, da? diese bei ihren Entscheidungen über Fahrtziel, Fahrth?ufigkeit und Verkehrsmittelwahl die von ihnen verursachten Sch?den angemessen berücksichtigen. Dies führt zu einer Maximierung des (Gesamt-) Nutzens der Gesellschaft.作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-27 01:43 作者: 兇殘 時(shí)間: 2025-3-27 08:49 作者: 正論 時(shí)間: 2025-3-27 11:37 作者: STING 時(shí)間: 2025-3-27 15:12
,Zusammenfassung und Schlu?folgerungen,ahl kommen, die im Sinne einer gesellschaftlichen Wohlfahrtsoptimierung nicht optimal sind, z.B. weil der Nutzen einer Fahrt für einen Verkehrsteilnehmer im Einzelfall geringer zu bewerten sein k?nnte als die Sch?den, die anderen durch die Fahrt zugefügt werden.作者: Coordinate 時(shí)間: 2025-3-27 19:26
Book 1995llem Sch?den an Personen, Umwelt und Materialien, die zu einem gro?en Teil von der Allgemeinheit getragen werden müssen. Die Autoren stellen damit rationale, nachvollziehbare Grundlagen für die aktuelle umwelt- und verkehrspolitische Diskussion zu Verfügung.作者: 退出可食用 時(shí)間: 2025-3-27 22:43
dies vor allem Sch?den an Personen, Umwelt und Materialien, die zu einem gro?en Teil von der Allgemeinheit getragen werden müssen. Die Autoren stellen damit rationale, nachvollziehbare Grundlagen für die aktuelle umwelt- und verkehrspolitische Diskussion zu Verfügung.978-3-540-58035-5978-3-642-93560-2作者: 熟練 時(shí)間: 2025-3-28 04:40 作者: ALIBI 時(shí)間: 2025-3-28 09:53 作者: penance 時(shí)間: 2025-3-28 11:22 作者: Liability 時(shí)間: 2025-3-28 15:02 作者: 極大痛苦 時(shí)間: 2025-3-28 18:57
Peter Bickel,Rainer Friedrichs. The rates and pathways of food degradation can be influenced by chemicals (e.g., metal ions, oxygen), pH, temperature, microorganisms, etc., and, as examined in this chapter, by ultraviolet (UV*) and visible radiation. There is now a rather large amount of literature on the photodegradation of fo作者: 同來(lái)核對(duì) 時(shí)間: 2025-3-29 00:01 作者: 山崩 時(shí)間: 2025-3-29 04:24 作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-29 07:57 作者: 導(dǎo)師 時(shí)間: 2025-3-29 14:45 作者: genuine 時(shí)間: 2025-3-29 17:36
to light. They are photopolymerization, photocrosslinking and photografting. These three processes lead to the formation of networks of crosslinks which provide the rigidity and stability of structure that permit photopolymerization and photocrosslinkable polymers to be of practical importance in i