派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Was ist Unterricht?; Zur Konstitution ein Thomas Geier,Marion Pollmanns Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikation.P?dagogi [打印本頁]

作者: 非決定性    時間: 2025-3-21 16:29
書目名稱Was ist Unterricht?影響因子(影響力)




書目名稱Was ist Unterricht?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Was ist Unterricht?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Was ist Unterricht?網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Was ist Unterricht?被引頻次




書目名稱Was ist Unterricht?被引頻次學科排名




書目名稱Was ist Unterricht?年度引用




書目名稱Was ist Unterricht?年度引用學科排名




書目名稱Was ist Unterricht?讀者反饋




書目名稱Was ist Unterricht?讀者反饋學科排名





作者: Counteract    時間: 2025-3-21 23:35

作者: cyanosis    時間: 2025-3-22 03:53
?Was ist (Schul)unterricht?“ufgaben operativ realisiert werden. Geht man also davon aus, dass die Differenz von Lehren und Lernen im Unterricht durch rhetorische, methodisch-didaktische Mittel, organisatorische Vorkehrungen und habitualisiertes (Vor-)Wissen der Beteiligten über die Form Unterricht immer wieder neu überbrückt w
作者: 未開化    時間: 2025-3-22 07:48
?Was ist (Schul)unterricht?“ufgaben operativ realisiert werden. Geht man also davon aus, dass die Differenz von Lehren und Lernen im Unterricht durch rhetorische, methodisch-didaktische Mittel, organisatorische Vorkehrungen und habitualisiertes (Vor-)Wissen der Beteiligten über die Form Unterricht immer wieder neu überbrückt w
作者: 細胞學    時間: 2025-3-22 11:44
?Was ist Unterricht?“ – Die Perspektive der Ethnomethodologieert. Die Untersuchung gilt der Unterrichtsordnung, die nicht als gegebene Struktur aufgefasst wird, sondern als ?ongoing, practical accomplishment’ (vgl. Garfinkel 1967, 2002b), als praktische, situative Hervorbringung, die ihrerseits die soziale Praxis ?Unterricht’ konstituiert, die sowohl die Bezi
作者: PTCA635    時間: 2025-3-22 14:21
?Was ist Unterricht?“ – Die Perspektive der Ethnomethodologieert. Die Untersuchung gilt der Unterrichtsordnung, die nicht als gegebene Struktur aufgefasst wird, sondern als ?ongoing, practical accomplishment’ (vgl. Garfinkel 1967, 2002b), als praktische, situative Hervorbringung, die ihrerseits die soziale Praxis ?Unterricht’ konstituiert, die sowohl die Bezi
作者: 天空    時間: 2025-3-22 17:58
Sehen und Erkennenersetzung mit dem Transkript muss nach meinem Verst?ndnis eine Auseinandersetzung mit dem im Unterricht thematisierten Sachverhalt (den Swing Kids in Hamburg im Jahr 1939) erfolgen, um dann auf das im Unterricht eingesetzte Medium, den Film ?Swing Kids“ (1993) bzw. auf einige Sequenzen aus diesem Fi
作者: LVAD360    時間: 2025-3-22 23:21
Sehen und Erkennenersetzung mit dem Transkript muss nach meinem Verst?ndnis eine Auseinandersetzung mit dem im Unterricht thematisierten Sachverhalt (den Swing Kids in Hamburg im Jahr 1939) erfolgen, um dann auf das im Unterricht eingesetzte Medium, den Film ?Swing Kids“ (1993) bzw. auf einige Sequenzen aus diesem Fi
作者: Arb853    時間: 2025-3-23 04:07

作者: 揭穿真相    時間: 2025-3-23 06:09

作者: 外表讀作    時間: 2025-3-23 13:25

作者: flimsy    時間: 2025-3-23 15:09
What is ‘teaching’?entist, neither as to my background, which is in the natural sciences, nor as to my scholarly activity. On a continuum ranging from the theoretician to the practitioner I would position my work as a science education scholar somewhere near the midpoint. I was asked, in fact, to contribute to this di
作者: Leaven    時間: 2025-3-23 21:32

作者: 云狀    時間: 2025-3-23 23:21
Was ist Unterricht? – Ein Tagungsrückblicktin-Luther-Universit?t Halle-Wittenberg stattfand, stellte die Frage ?ob es . […] Theorie des Unterrichts geben kann oder ob wir . Theorien des Unterrichts ben?tigen, die […] gerade durch ihre Unterschiedlichkeit insgesamt produktiv sind“?.Zur F?rderung der Transparenz des Diskurses hatten die Tagun
作者: 預感    時間: 2025-3-24 05:35

作者: 蛛絲    時間: 2025-3-24 08:49
Kein gemeinsamer Nennerder Beitr?ge versuchen. Dazu werden wir die vorgelegten Interpretationen vor dem Hintergrund der Frage, was Unterricht ist, miteinander in Beziehung setzen und im Vergleich zu bestimmen versuchen, worin der jeweilige Beitrag liegt, der zu ihrer Kl?rung geleistet wird. D. h. auch, dass wir hier keine
作者: 專心    時間: 2025-3-24 10:48
Book 2016suche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und
作者: Pandemic    時間: 2025-3-24 17:19
?Was ist (Schul)unterricht?“erden muss, dann liegt es nahe, eine Theorieperspektive zu w?hlen, die sich – wie es die neuere Systemtheorie vorschl?gt – aus einer enggeführten handlungstheoretischen Gegenstandsbestimmung von Unterricht l?st.
作者: 發(fā)微光    時間: 2025-3-24 21:15

作者: CODE    時間: 2025-3-24 23:44
What is ‘teaching’?alogue from the perspective of science education research in its international dimension. I will do so without pretension of objectivity but will nevertheless give precedence to those elements in my personal position which are grounded in broader scholarly consensus.
作者: 桶去微染    時間: 2025-3-25 05:30
What is ‘teaching’?alogue from the perspective of science education research in its international dimension. I will do so without pretension of objectivity but will nevertheless give precedence to those elements in my personal position which are grounded in broader scholarly consensus.
作者: 墊子    時間: 2025-3-25 10:28

作者: 眉毛    時間: 2025-3-25 14:03

作者: 解決    時間: 2025-3-25 19:01

作者: Predigest    時間: 2025-3-25 22:01

作者: ingenue    時間: 2025-3-26 01:40
Einleitung,hnet Unterricht also aus, was konstituiert ihn? Aber die Frage zielt damit nicht darauf ab, ein metaphysisches, der Zeit enthobenes und in diesem Sinne allgemeingültiges, ahistorisches Wesen von Unterricht zu bestimmen, wie sie missverstanden werden k?nnte, sondern vielmehr seine aktuelle, allt?gliche Gestalt auf den Begriff zu bringen.
作者: 裝勇敢地做    時間: 2025-3-26 05:17
?Was ist Unterricht?“ – Die Perspektive der Ethnomethodologiegl. Garfinkel 1967, 2002b), als praktische, situative Hervorbringung, die ihrerseits die soziale Praxis ?Unterricht’ konstituiert, die sowohl die Beziehungen, die sich dort entfalten, bestimmt, als auch materielle Eigenschaften der konkreten Situation erzeugt.
作者: CHYME    時間: 2025-3-26 09:20

作者: 摻和    時間: 2025-3-26 16:18
Sehen und ErkennenHamburg im Jahr 1939) erfolgen, um dann auf das im Unterricht eingesetzte Medium, den Film ?Swing Kids“ (1993) bzw. auf einige Sequenzen aus diesem Film genauer einzugehen. Ich frage, welche Anforderungen an die Auswahl und den Einsatz eines Films unter didaktischer Perspektive zu stellen sind.
作者: 忍耐    時間: 2025-3-26 17:50
Sehen und ErkennenHamburg im Jahr 1939) erfolgen, um dann auf das im Unterricht eingesetzte Medium, den Film ?Swing Kids“ (1993) bzw. auf einige Sequenzen aus diesem Film genauer einzugehen. Ich frage, welche Anforderungen an die Auswahl und den Einsatz eines Films unter didaktischer Perspektive zu stellen sind.
作者: 細胞學    時間: 2025-3-26 21:20

作者: 粘土    時間: 2025-3-27 04:01

作者: 預示    時間: 2025-3-27 09:13

作者: 六個才偏離    時間: 2025-3-27 10:03
Kein gemeinsamer Nenneretzen und im Vergleich zu bestimmen versuchen, worin der jeweilige Beitrag liegt, der zu ihrer Kl?rung geleistet wird. D. h. auch, dass wir hier keinen eigenen Ansatz beisteuern, uns aber durch die Bestimmung und Gewichtung der eingebrachten Positionen positionieren.
作者: Deject    時間: 2025-3-27 16:00
Book 2016rden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Ertr?ge der versammelten Ans?tze für die Beantwortung der Frage ?Was ist Unterricht?“ hervortreten. .
作者: Commonplace    時間: 2025-3-27 18:53
2512-2037 rschung.Includes supplementary material: .Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Diffe
作者: 無可非議    時間: 2025-3-28 00:14

作者: Pepsin    時間: 2025-3-28 04:08

作者: Small-Intestine    時間: 2025-3-28 09:17

作者: moratorium    時間: 2025-3-28 13:37
Sabine Reh,Denise Wilde der Diskussion der Ursachen der Arbeitslosigkeit in der Weltwirtschaftskrise vor fünfzig Jahren, so da? es sicherlich reizvoll w?re, mittels eines historischen Vergleichs die Lernfortschritte der Profession kennenzulernen. Das würde jedoch den Umfang dieses Referates ebenso sprengen wie eine detaillierte Behandlung der oben genannten Faktoren.
作者: 含水層    時間: 2025-3-28 15:35

作者: 具體    時間: 2025-3-28 19:15
hen Episkopalkirche hatten sich der demokratische Puritanismus und die radikale Bewegung der Independenten als religi?se Gegenbewegungen etabliert, die sich ebenso wie die Katholiken dem Herrscherhaus gegenüber in Opposition befanden.
作者: Mangle    時間: 2025-3-29 02:26

作者: 生命    時間: 2025-3-29 03:27
Jens Oliver Krügerdukt pro Kopf zu konstanten und idealerweise auch zu internationalen Preisen herangezogen. Dadurch k?nnen die verzerrenden Effekte von unterschiedlichen Bev?lkerungswachstumsraten und Preisniveaus eliminiert werden.
作者: Condyle    時間: 2025-3-29 10:58
Jens Oliver Krügerraussetzungen die Arbeitslosigkeit noch weit dramatischere Folgen haben kann: Die sozialen Folgen der Unterbesch?ftigung und die mangelnde Abfederung durch eine gro?zügige Arbeitslosenunterstützung haben den Aufstieg des deutschen Nationalsozialismus wahrscheinlich begünstigt.
作者: inferno    時間: 2025-3-29 12:06

作者: 感情    時間: 2025-3-29 17:06

作者: 梯田    時間: 2025-3-29 22:33
sextremismus und Linksradikalismus zehrt von ?hnlichen konzeptuellen Schwierigkeiten (vgl. dazu Mudde 2006: 86-89); die Debatte wird aber deutlich weniger virulent geführt, da sich die Forschung in den letzten zwei Jahrzehnten stark auf den Extremismus und Radikalismus von rechts konzentriert (Lang 2006: 77).
作者: LAP    時間: 2025-3-30 03:30
Thomas Geier,Marion PollmannsVertrauensurteile ausmachen (vgl. Kapitel 4.2.1 bis 4.2.7), l?sst erkennen, dass es nicht . die politischen Wertorientierungen sind, von denen die typische Struktur des politikerbezogenen Vertrauens beeinflusst wird.
作者: Gleason-score    時間: 2025-3-30 05:18
utreffend, so k?nnte dies tiefgreifende Folgen haben für die Rolle, die Parteien im politischen System spielen, insbesondere in Bezug auf die Zukunft des ?Party Government‘. Allerdings müssen wir das Problem der Systemanalyse von dem der Regierungsfunktion der Parteien scharf getrennt halten.
作者: WITH    時間: 2025-3-30 09:12
Sabine Reh,Denise Wildes Ma? an ?Standardisierung” und ?Regelm??igkeit” aufgewiesen als in der BRD. Beides zusammen liefert den Hintergrund für im Osten Deutschlands besonders ausgepr?gte, subjektive ., die durch den Umbruch und die davon ausgel?sten Schübe von Berufs- und Erwerbsmobilit?t in gro?em Umfang entt?uscht wurden.
作者: jumble    時間: 2025-3-30 16:24
Hanna Kiper Bilder des brennenden Regenwaldes in Indonesien ver?ndern unsere Wahrnehmungsf?higkeit. Die Umweltkrise ist nicht nur ?ins Bild gekommen“, sie wird auch als globale Bedrohung durch die Bev?lkerung wahrgenommen Und sie ist nicht zuletzt auch zu einem ernsten Thema der Internationalen Politik geworden.
作者: 線    時間: 2025-3-30 18:23
n Erfordernissen in den Hintergrund getreten. Der sp?tere Hobbes w?re nicht .-, sondern schlicht .-aristotelisch gewesen.. Allerdings wurde auch genau das Gegenteil wahrgenommen. Nach Leo Strauss hat die Entwicklung zu einem systematisch begründeten und offen vollzogenen Bruch mit dem Aristotelismus geführt.
作者: padding    時間: 2025-3-31 00:07

作者: 拋物線    時間: 2025-3-31 01:07

作者: BET    時間: 2025-3-31 06:58

作者: 2否定    時間: 2025-3-31 12:20

作者: 罐里有戒指    時間: 2025-3-31 15:09
?lediglich eine fallzentrierte, wertungsabh?ngige Strukturfestigkeit“. inne, oder besitzt er eine Bedeutung, die die Grenzen politischer R?ume und Epochen überschreitet? — Fragen, die einer zusammenh?ngenden Beantwortung harren.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
保康县| 江达县| 修文县| 濮阳市| 丰台区| 射洪县| 维西| 南城县| 宿松县| 榕江县| 昌宁县| 阿勒泰市| 宁国市| 长宁区| 东乡县| 泰兴市| 太和县| 肇源县| 股票| 南木林县| 织金县| 台前县| 保山市| 屯昌县| 周口市| 西华县| 石景山区| 潢川县| 香港 | 铁岭市| 泰兴市| 高陵县| 常山县| 思茅市| 镇原县| 阳谷县| 元阳县| 资阳市| 南投市| 安徽省| 弋阳县|