派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Was Führung heute wirklich braucht; Leadership in Zeiten Ruth Maria Mattes,Danny Herzog-Braune Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freib [打印本頁]

作者: 古生物學    時間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Was Führung heute wirklich braucht影響因子(影響力)

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht網(wǎng)絡公開度

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht被引頻次

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht被引頻次學科排名

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht年度引用

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht年度引用學科排名

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht讀者反饋

書目名稱Was Führung heute wirklich braucht讀者反饋學科排名

作者: 發(fā)芽    時間: 2025-3-21 21:10

作者: 采納    時間: 2025-3-22 02:05
,Die Erwartungen an eine Führungskraft in einer modernen Arbeitswelt – Anpassungsf?higkeit erwünschtung stellen müssen. Unseren besonderen Fokus legen wir darauf, wie sich Unternehmen an die neue Situation anpassen müssen, um konkurrenzf?hig zu bleiben, und wie es Führungskr?fte schaffen, ihrer wachsenden Verantwortung gerecht zu werden.
作者: 口味    時間: 2025-3-22 08:35

作者: impaction    時間: 2025-3-22 11:36
Intro,en auf den hei?en Stein? anfühlen würde. Es ist für mich daher vermessen zu denken, dass das, was wir (ich) in der Welt – und auch wie wir (ich) die Welt – sehen, das einzig Richtige und die optimale L?sung w?re.
作者: Infirm    時間: 2025-3-22 13:41
Intro,en auf den hei?en Stein? anfühlen würde. Es ist für mich daher vermessen zu denken, dass das, was wir (ich) in der Welt – und auch wie wir (ich) die Welt – sehen, das einzig Richtige und die optimale L?sung w?re.
作者: 附錄    時間: 2025-3-22 20:35

作者: 細微的差異    時間: 2025-3-22 21:45
,Bewusste Führung – Denkfehler erkennen, wirksamer führen,e und Bewertungen, die uns zum Handeln und Urteilen bringen, sind jedoch fehlerhaft. Weil sie unbewusst ablaufen, bemerken wir die Fehler nicht. So entstehen in der Führung problematische Entscheidungen, lange Diskussionen und politische Rangeleien. Mehr Bewusstsein und Verst?ndnis für die eigene in
作者: 革新    時間: 2025-3-23 04:04
,Empathie im Topmanagement: kennen, k?nnen, müssen – Emotionale Intelligenz als Grundlage für den Unter:innen werden Sie im heute und auch morgen erfolgreich und nachhaltig managen k?nnen, wenn Sie das gro?e Ganze im Blick behalten und ein Gespür für Menschen und Situationen entwickeln. Unterschieden wird dabei zwischen der emotionalen Empathie, also dem Sich-einfühlen-K?nnen in Menschen und Situa
作者: neutral-posture    時間: 2025-3-23 09:04
,Empathie im Topmanagement: kennen, k?nnen, müssen – Emotionale Intelligenz als Grundlage für den Unter:innen werden Sie im heute und auch morgen erfolgreich und nachhaltig managen k?nnen, wenn Sie das gro?e Ganze im Blick behalten und ein Gespür für Menschen und Situationen entwickeln. Unterschieden wird dabei zwischen der emotionalen Empathie, also dem Sich-einfühlen-K?nnen in Menschen und Situa
作者: 單獨    時間: 2025-3-23 12:20
,Vertraut euch! – Vertrauen als Schlüsselfaktor zur Führung von leistungsstarken Teams in schnellleb leistungsstarke Teams führen wollen, kann diese Denkweise Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen..Kontrolle ist ein vermeintlich schneller und einfacher Weg, um Effizienz zu maximieren und Fehler zu minimieren. Aber ist das wirklich der Fall?
作者: 哭得清醒了    時間: 2025-3-23 16:13

作者: CAJ    時間: 2025-3-23 20:02
,St?rken st?rker st?rken st?rkt – Mit Positive Leadership zu mehr Lust und Leistung im Job,nalyse und Reflexion von Schw?chen, Defiziten und M?ngeln sind? Wieso sollten sich Führende mit St?rken auskennen – den eigenen und denen anderer? Wie k?nnen Sie als Führungskraft die St?rken der Mitarbeitenden besser wahrnehmen und dabei helfen, diese gezielt einzusetzen? Welche Tipps und Tools gib
作者: BACLE    時間: 2025-3-23 22:38

作者: initiate    時間: 2025-3-24 04:11

作者: Metamorphosis    時間: 2025-3-24 07:54
,Gesunde Führung durch Yoga – Konzepte des Yoga zur achtsamen Selbstführung,?nnen. Yoga ist eine jahrtausendealte philosophische Weisheitslehre, die dabei sehr hilfreich sein kann. Eine Lehre, die einen Weg der Erkenntnis und Entwicklung für den Menschen aufzeigt. Dieser Beitrag gibt Ihnen einen überblick über einige Yogakonzepte, die in meinen Ausführungen als Brücke zu ge
作者: commonsense    時間: 2025-3-24 11:58

作者: Blemish    時間: 2025-3-24 15:50

作者: acquisition    時間: 2025-3-24 21:23
,Die Erwartungen an eine Führungskraft in einer modernen Arbeitswelt – Anpassungsf?higkeit erwünschtdie mit der Industrie 4.0 und den daraus erwachsenden M?glichkeiten einhergehen..Wir schlagen dabei einen Bogen vom Anfang des industriellen Wandels bis hin zur Ist-Situation am Arbeitsmarkt und erl?utern die Herausforderungen, denen sich Unternehmen und Führungskr?fte in einer modernen Arbeitsumgeb
作者: Arroyo    時間: 2025-3-24 23:27

作者: 友好    時間: 2025-3-25 07:02

作者: 多余    時間: 2025-3-25 09:29
,Die Entwertung der Führungsrolle – Warum Chef:innen morgen weniger verdienen,rd zu einer Verringerung des Lohns führen, sodass Chef:innen morgen weniger verdienen werden als heute. Dafür spricht aus meiner Sicht eine Vielzahl von makro?konomischen sowie gesellschaftlichen Entwicklungen. Diese sind – jeweils einzeln betrachtet – überschaubar und wirken isoliert wenig bedrohli
作者: Evocative    時間: 2025-3-25 14:39
Book 2023nt verschiedene Blickwinkel auf das Thema Führung und Selbstführung und umfasst Ideen, Erfahrungen und praktische Anwendungsbeispiele. Die Autor:innen sind Firmeninhaber:innen, Gesch?ftsführer:innen, Führungskr?fte und Mitarbeiter:innen aus Konzernen und KMU. Zudem kommen Wissenschaftler:innen/Zukun
作者: MAL    時間: 2025-3-25 17:21

作者: 高歌    時間: 2025-3-25 21:26

作者: handle    時間: 2025-3-26 02:14
,St?rken st?rker st?rken st?rkt – Mit Positive Leadership zu mehr Lust und Leistung im Job, k?nnen Sie als Führungskraft die St?rken der Mitarbeitenden besser wahrnehmen und dabei helfen, diese gezielt einzusetzen? Welche Tipps und Tools gibt es dafür – und für einen konstruktiveren Umgang mit Schw?chen? Um diese Themen geht es in diesem Beitrag.
作者: 鳥籠    時間: 2025-3-26 07:02
,St?rken st?rker st?rken st?rkt – Mit Positive Leadership zu mehr Lust und Leistung im Job, k?nnen Sie als Führungskraft die St?rken der Mitarbeitenden besser wahrnehmen und dabei helfen, diese gezielt einzusetzen? Welche Tipps und Tools gibt es dafür – und für einen konstruktiveren Umgang mit Schw?chen? Um diese Themen geht es in diesem Beitrag.
作者: 指耕作    時間: 2025-3-26 08:45

作者: 引起痛苦    時間: 2025-3-26 15:49

作者: 玩笑    時間: 2025-3-26 20:07
,Rolle, Haltung, Wirkung – Führung im Kontext von Team- und Kommunikationskultur,ividuell?. Deshalb m?chte ich hier einen Einblick geben – in meine Praxis und das, was ich daraus an Empfehlungen weitergeben kann. Es ist ein gelebtes Verst?ndnis von Führung in einem werteorientierten Umfeld, das sich einem Leitbild genauso verpflichtet fühlt wie den Menschen, die mit uns arbeiten.
作者: 隱士    時間: 2025-3-27 00:36

作者: 平淡而無味    時間: 2025-3-27 02:05
,Die Entwertung der Führungsrolle – Warum Chef:innen morgen weniger verdienen,on makro?konomischen sowie gesellschaftlichen Entwicklungen. Diese sind – jeweils einzeln betrachtet – überschaubar und wirken isoliert wenig bedrohlich. Sie schaukeln sich meiner Meinung nach aber in einer zunehmenden Dynamik auf und werden so zu einem radikal neuen Führungsverst?ndnis führen (müssen).
作者: exclusice    時間: 2025-3-27 05:23

作者: conquer    時間: 2025-3-27 10:35

作者: 遭受    時間: 2025-3-27 14:49
Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023
作者: 硬化    時間: 2025-3-27 19:46
http://image.papertrans.cn/w/image/1020599.jpg
作者: outer-ear    時間: 2025-3-28 01:28
https://doi.org/10.34157/978-3-648-16839-4Führung; Führungskraft; Wandel; St?rke
作者: 棲息地    時間: 2025-3-28 05:33
作者: 榮幸    時間: 2025-3-28 06:33
作者: 航海太平洋    時間: 2025-3-28 12:36
,Vertraut euch! – Vertrauen als Schlüsselfaktor zur Führung von leistungsstarken Teams in schnellleb leistungsstarke Teams führen wollen, kann diese Denkweise Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen..Kontrolle ist ein vermeintlich schneller und einfacher Weg, um Effizienz zu maximieren und Fehler zu minimieren. Aber ist das wirklich der Fall?
作者: 情感    時間: 2025-3-28 15:24
作者: 輕快走過    時間: 2025-3-28 19:13
,Verbindende Führung – Authentische Führung durch Selbst-Erkennen,..Ohne den Blick auf mich selbst zu richten, mich selbst zu kennen bzw. immer wieder aufs Neue kennenzulernen, mich zu sch?tzen und mit mir zufrieden oder auch glücklich zu sein, ist es nicht m?glich, in einer guten, bereichernden, vertrauensvollen und erfolgreiche Verbindung mit anderen Menschen zu stehen.
作者: 褪色    時間: 2025-3-29 01:52

作者: optic-nerve    時間: 2025-3-29 05:00
,Führen mit Demut – Warum eine alte Tugend für nachhaltiges und modernes Führen unerl?sslich ist,..Was ist demutsvolle Führung? Warum lohnt sie sich? Und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen? Dies wird in diesem Beitrag detailliert und operationalisiert, sodass Sie ab morgen demutsvoller führen k?nnen. Und es auch wollen.
作者: 脫離    時間: 2025-3-29 10:23

作者: 搖曳    時間: 2025-3-29 14:09

作者: 小鹿    時間: 2025-3-29 18:09
,Selbstorganisation – Psychologische Sicherheit als Grundlage der neuen Arbeitswelt,..Dieser Beitrag besch?ftigt sich mit den Herausforderungen von Transformationsvorhaben hin zu agilen Arbeitsmodellen oder neuen Organisationsformen bzw. Führungsmodellen wie der Selbstorganisation.
作者: 大吃大喝    時間: 2025-3-29 21:47

作者: deviate    時間: 2025-3-30 00:17
,Führung mit Klarheit und Kreativit?t – Mit Visualisierung und Moderation zu mehr Unternehmenserfolg..In diesem Beitrag geht es einleitend um grunds?tzliche Führungskompetenzen und Modelle zu deren Veranschaulichung. Im Weiteren wird argumentiert, warum Führungskr?fte moderieren und visualisieren k?nnen sollten. Und bevor es in Ihrem Kopf rattert ?Ich kann doch gar nicht malen …? – doch: Jeder kann malen und zeichnen.
作者: 暗指    時間: 2025-3-30 05:02
,Digital Leadership – Durch Vertrauen und Partizipation eine tragf?hige Beziehung in der virtuellen ..Die digitale Transformation stellt uns vor neue Herausforderungen. In diesem Kapitel werden fünf Aspekte er?rtert, die Ihnen dabei helfen sollen, diese tiefgreifende Ver?nderung besser zu verstehen:
作者: Ligneous    時間: 2025-3-30 11:53
,Digital Leadership – Durch Vertrauen und Partizipation eine tragf?hige Beziehung in der virtuellen ..Die digitale Transformation stellt uns vor neue Herausforderungen. In diesem Kapitel werden fünf Aspekte er?rtert, die Ihnen dabei helfen sollen, diese tiefgreifende Ver?nderung besser zu verstehen:
作者: 基因組    時間: 2025-3-30 15:06
a? die Landwirtschaft noch vor wenigen Generationen mit der st?dtischen Wirtschaft nicht nur auf der gleichen Stufe rein handwerklicher Technik lag, sondern obendrein für die Stadt, das Gewerbe, den Handel und den Verkehr Lieferant fast aller (Muskel-) Motoren und der dafür ben?tigten Brennstoffe wa
作者: acolyte    時間: 2025-3-30 18:26

作者: 匍匐前進    時間: 2025-3-30 22:22
Ruth Maria Mattes,Danny Herzog-Brauneen. So ist es mit der Frage nach den Grenzen der Staatsgewalt.. Im Preu?en des i8. Jahrhunderts, etwa beim Müller von Sanssouci, mit einer Spitze gegen den absoluten Monarchen, richtet sie sich in anderer Umgebung gegen die Staatsgewalt überhaupt. Nach der Einführung neuzeitlicher Verfassungen und d
作者: 疏遠天際    時間: 2025-3-31 00:58
Ruth Maria Matteslversicherung zugunsten der GKV durch Kostenerstattungstarife und Zusatzversicherungen gegen eine Reihe von Normen des Gemeinschaftsrechts verst??t, die der deutsche Gesetzgeber im Rahmen seiner Pflicht zur Gemeinschaftskonformit?t h?tte beachten müssen, ist natürlich der deutsche Gesetzgeber in ers
作者: propose    時間: 2025-3-31 05:30
Franziska Frankl üblichen ?konomischen Pr?missen gilt, da? Franchising von den beteiligten Partnern als Gesch?ftform aufgrund ihrer Effizienz gew?hlt wird und da? Handlungen durch das Ziel der Profitmaximierung bestimmt werden. Gleichzeitig gibt es das Bewu?tsein, da? menschliche Entscheidungsfindung und resultier
作者: 鋸齒狀    時間: 2025-3-31 09:31

作者: 相一致    時間: 2025-3-31 17:14
Dominique Stroh, sobald sie versucht, ihren Gegenstandsbereich, das Politische, zu bestimmen. Wir haben unsere überlegungen von der Hypothese leiten lassen, da? diese Schwierigkeiten, die ihren Ausdruck in einer Vielzahl unterschiedlichster Theorieans?tze zum Begriff des Politischen finden, nicht dem subjektiven U
作者: Limousine    時間: 2025-3-31 20:01

作者: Arb853    時間: 2025-4-1 01:36
Dominique Strohproduktionsf?rdernde und einkommensverbessernde bzw. —umverteilende Ma?nahmen eingesetzt würde. Autoren des Deutschen Instituts für Entwicklungspolitik etwa halten die Durchführung von Strukturanpassungspolitiken angesichts der auch weiterhin krisenhaften Situation in Afrika südlich der Sahara für d
作者: 金絲雀    時間: 2025-4-1 02:18
Uta Weissnder lehren, ist ?Mensch-sein“ ohne soziale Beziehungen nicht m?glich. Soziale Beziehungen im weitesten Sinne begleiten den Menschen von Geburt an. über sie erlernt er die Sprache, sie f?rdern die kognitive und emotionale Entwicklung. Soziale Beziehungen geben Geborgenheit, bieten Halt und bedeuten
作者: 殺死    時間: 2025-4-1 07:38

作者: saphenous-vein    時間: 2025-4-1 10:19
Christian Thieleindung einer gesellschaftlichen Pathologie: ?Ist die Verkümmerung des Privaten wirklich . Verlust? Hatten nicht die letzten hundertundfünfzig oder zweihundert Jahre ihre Subtilit?t in privaten Beziehungen furchtbar teuer bezahlt? Mit einer, das Blamable streifenden Wichtignahme und Patheti-sierung d
作者: Synchronism    時間: 2025-4-1 14:54
Christian Thieleen weisen eine Reihe von ?hnlichkeiten, aber auch Eigentümlichkeiten gegenüber vergleichbaren Formen in denen Kommunikation stattfindet, auf. Vergleichbare Formen sind die bereits besprochenen Interaktionssysteme (einfache Sozialsysteme) und Gro?gruppen. Bei der obigen Darstellung beider Formen zeig
作者: Matrimony    時間: 2025-4-1 20:33
Katja Schnabelro?en Teil daran, dass dieses Problem letztlich für Fragen der Datenerhebung im Rahmen von Netzwerkanalysen von zentraler Bedeutung ist (Knoke und Yang 2008: 15 ff., Laumann, Marsden und Prensky 1983, Scott 2000: 53 ff., Wasserman und Faust 1994: 30 ff.). Aber auch theoretisch orientierte Beitr?ge s
作者: LUMEN    時間: 2025-4-2 00:07

作者: interior    時間: 2025-4-2 03:27

作者: 割讓    時間: 2025-4-2 07:36
Sabine Milowantellt, sind hybride Werbeformen wie Native Advertising entstanden. Native Advertising gleicht sich im Stil und in der Gestaltung dem Medium an, in dem es erscheint, und kann daher von Mediennutzer*innen weniger gut als Werbung erkannt und vermieden werden. Mithilfe einer experimentellen Online-Befra
作者: DAMP    時間: 2025-4-2 13:52

作者: sphincter    時間: 2025-4-2 16:55

作者: Emg827    時間: 2025-4-2 22:37
Alex Gerritsen,Philipp Th?lkesiologische Theorie und Forschung moniert worden. In den neunziger Jahren wird in vergleichbarer Weise die Abwesenheit des K?rpers in der Soziologie kritisiert. Von ?Leibvergessenheit“ (Elisabeth List) und ?theoretischer Prüderie“ (Hans Joas) ist die Rede. Die weitgehende Abstinenz der Soziologie geg
作者: 耐寒    時間: 2025-4-3 02:07

作者: lethargy    時間: 2025-4-3 06:25
ist und welche Heilungschancen er hat. Die Einsch?tzung und Beantwortung dieser Frage erh?lt in operativen Disziplinen ein ganz anderes Gewicht als in den konservativen F?chern. Das Risiko der operativen Risikoeinsch?tzung wird in der Regel ausschlie?lich dem Arzt aufgebürdet und nicht selten nachh
作者: 橡子    時間: 2025-4-3 09:51
in der neuropathologisch orientierten Schizophrenieforschung unter Berücksichtigung moderner morphometrisch-statistischer Verfahren. Wenn auch mehr als 250 histologische Studien in den letzten 30 Jahren erschienen, so konnten jedoch kaum eine übereinstimmung in den verschiedenen Ergebnissen erreicht
作者: ellagic-acid    時間: 2025-4-3 12:26
elassen, aber nicht aus mangelndem Willen oder fehlendem Unternehmergeist, sondern einfach deshalb, weil die in der Landwirtschaft neu entstandenen technischen Aufgaben zu fremdartig und die Schwierigkeiten enorm waren und schlie?lich auch deshalb, weil auf seiten der Landwirtschaft der ?konomische

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
云阳县| 乌海市| 河北区| 和田市| 黔西| 禹城市| 昌黎县| 绥棱县| 海城市| 泗水县| 景洪市| 香格里拉县| 青阳县| 顺昌县| 徐州市| 扬州市| 博客| 盐亭县| 筠连县| 桂阳县| 凤阳县| 德化县| 东宁县| 昌吉市| 大渡口区| 新干县| 报价| 大埔县| 永修县| 淳化县| 高邮市| 桃江县| 阳泉市| 福建省| 崇明县| 福清市| 武平县| 巩义市| 扶绥县| 新和县| 大港区|