派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Warum Schule nicht gelingen kann; Die Ohnmacht der Sch Christine Dünser Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 Individualismus.Kommunik [打印本頁]

作者: 討論小組    時(shí)間: 2025-3-21 16:13
書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann影響因子(影響力)




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann被引頻次




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann年度引用




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann年度引用學(xué)科排名




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann讀者反饋




書目名稱Warum Schule nicht gelingen kann讀者反饋學(xué)科排名





作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-21 21:23

作者: OTTER    時(shí)間: 2025-3-22 04:14

作者: 軍火    時(shí)間: 2025-3-22 05:33

作者: 打谷工具    時(shí)間: 2025-3-22 09:51

作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-22 16:47

作者: PSA-velocity    時(shí)間: 2025-3-22 17:15

作者: semble    時(shí)間: 2025-3-22 23:39

作者: HALL    時(shí)間: 2025-3-23 02:01
Christine Dünsers sozialen Konflikts bzw. eine Neuorientierung auf eine solche Theorie hin im Gange.. Die Annahme und Entwicklung einer Theorie des sozialen Konflikts impliziert die Annahme eines Gesellschaftsmodells, in dem Ph?nomene des Konflikts, des sozialen Wandels—und prinzipiell auch solche der politischen u
作者: Hangar    時(shí)間: 2025-3-23 08:44
Christine Dünserof the process of isolation, abstraction and generalisation. That is, they must be based on simple — and . — hypothetical models of the world of reality which may turn out to be more . less true in their application to concrete, complex — and . — situations. A scientific theory cannot be the result
作者: 征稅    時(shí)間: 2025-3-23 13:12
Christine Dünsernce as well as that of Scott. O more importance for this discussion is the fact that for the firs time in his fiction, Dickens consciously set out to stabilise hi methods. A close examination of the two sections of the book taken together with the two plots, shows that they evince considerable skill
作者: 輕推    時(shí)間: 2025-3-23 15:30

作者: 休閑    時(shí)間: 2025-3-23 21:42
Christine Dünserückgeführt!? — ?Die Idylle … verwirft die unbestimmten duftigen Allgemeinheiten Gessners…? Diese Urteile, beide aus den Jahrzehnten nach Gessners Auftreten, beleuchten seine eigentümliche Stellung in der Geschichte der deutschen Idylle. Nicht selten l??t man diese Geschichte erst mit Gessner beginne
作者: 對(duì)手    時(shí)間: 2025-3-24 01:59
in relations between the sexes and between different classes—is signalled most dramatically by the early novels of Hardy. Despite the charm and authenticity of many of their ‘Dutch pictures’ of rustic life . and . belie their idyllic titles, the former partly, the latter almost totally. Although, to
作者: Axillary    時(shí)間: 2025-3-24 03:36
,überindividualismus — Macht und St?rke,rbildern, oder an Vorbildern, die augenscheinlich stark .. Der überindividualismus setzt sich zwar schneller und dominanter durch, er wirkt augenscheinlich stark, ist es aber nicht. Wie wir sehen werden, ist das Gegenteil der Fall. Was passiert also, wenn sich schwache Kinder ein Vorbild an m?chtigen = schwachen Eltern und P?dagogen nehmen?
作者: Invertebrate    時(shí)間: 2025-3-24 09:24
,Individualismus — soziokulturelle Basis der Schule,. Der zweite Teil zeigt historische und gesellschaftliche Denkweisen auf, die zu Schulblockaden führen, bzw. wird klarer, warum heute hintergründiger gedacht werden muss, damit gesellschaftsbedingte Denkweisen sich nicht schulsch?digend auswirken.
作者: RLS898    時(shí)間: 2025-3-24 12:56

作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-24 16:45
,überindividualismus — Macht und St?rke,rbildern, oder an Vorbildern, die augenscheinlich stark .. Der überindividualismus setzt sich zwar schneller und dominanter durch, er wirkt augenscheinlich stark, ist es aber nicht. Wie wir sehen werden, ist das Gegenteil der Fall. Was passiert also, wenn sich schwache Kinder ein Vorbild an m?chtigen = schwachen Eltern und P?dagogen nehmen?
作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-24 21:59
,Individualismus — soziokulturelle Basis der Schule,. Der zweite Teil zeigt historische und gesellschaftliche Denkweisen auf, die zu Schulblockaden führen, bzw. wird klarer, warum heute hintergründiger gedacht werden muss, damit gesellschaftsbedingte Denkweisen sich nicht schulsch?digend auswirken.
作者: anchor    時(shí)間: 2025-3-25 02:28

作者: 太空    時(shí)間: 2025-3-25 04:15

作者: BAIL    時(shí)間: 2025-3-25 08:36
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-953-2Individualismus; Kommunikation; Lehrer; Macht; P?dagogik; Schulpolitik; Schule
作者: Badger    時(shí)間: 2025-3-25 15:44

作者: flex336    時(shí)間: 2025-3-25 18:45

作者: Processes    時(shí)間: 2025-3-25 20:34

作者: 沙草紙    時(shí)間: 2025-3-26 02:17

作者: ALTER    時(shí)間: 2025-3-26 06:17
978-3-86226-152-9Centaurus Verlag & Media UG 2012
作者: superfluous    時(shí)間: 2025-3-26 11:07
Warum Schule nicht gelingen kann978-3-86226-953-2Series ISSN 0930-9462
作者: 敬禮    時(shí)間: 2025-3-26 16:33
Einleitung,zt., Schulstrukturen werden ge?ndert, Chancengleichheit und Begabtenf?rderung gefordert; alles mit dem Ziel, eine schülergerechte Schule zu schaffen, die den Schülern das Lernen leicht macht und auch den Lehrern Aufwind in ihrer T?tigkeit gibt.
作者: irreparable    時(shí)間: 2025-3-26 18:46
Einleitung,zt., Schulstrukturen werden ge?ndert, Chancengleichheit und Begabtenf?rderung gefordert; alles mit dem Ziel, eine schülergerechte Schule zu schaffen, die den Schülern das Lernen leicht macht und auch den Lehrern Aufwind in ihrer T?tigkeit gibt.
作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-26 22:48
Book 2012g wirkt und Vorurteile negativ festigt..Ein Buch mit Beispielen aus der Schule, für alle Schulverantwortlichen, Lehramtsstudenten und Eltern. Das Buch soll helfen, jahrzehntelange, falsche Ansichten und Vorurteile über Schule und Lehrer zu hinterfragen, auf eine realistische Basis zu stellen und som
作者: surrogate    時(shí)間: 2025-3-27 01:49
0930-9462 . Das Buch soll helfen, jahrzehntelange, falsche Ansichten und Vorurteile über Schule und Lehrer zu hinterfragen, auf eine realistische Basis zu stellen und som978-3-86226-152-9978-3-86226-953-2Series ISSN 0930-9462
作者: Mirage    時(shí)間: 2025-3-27 08:09
Christine Dünser charged physical . into his plays, aimed at concretising the psychological states and spiritual conditions of his characters and designed to create a specific mood that would enhance and strengthen the spiritual action. Costumes, settings, props and lighting effects remained, from the beginning of
作者: CRACY    時(shí)間: 2025-3-27 11:43

作者: 畫布    時(shí)間: 2025-3-27 17:03
Christine Dünserd in huge benefits to savers and borrowers as capital has tended to flow to its most productive uses around the world, but it has also led to fears that this has sharply reduced the effectiveness of monetary policy. This liberalization imposes a constraint on monetary policy in the sense that it for
作者: 使尷尬    時(shí)間: 2025-3-27 19:41
Christine Dünserw into debate about the management of the war. Parliament was able to call the king’s ministers to account for their conduct, thus achieving a temporary supremacy over the monarch and severely curtailing the royal prerogative.. Clarendon was dismissed and exiled and this meant, effectively, the defe
作者: 食道    時(shí)間: 2025-3-27 23:00
Christine Dünserdes Abendlandes, das Bekenntnis zur Demokratie und zur ?sterreichischen Geschichte und Kultur. Schweizer Professoren und Studenten gaben uns eine wertvolle Starthilfe für die wissenschaftliche Erneuerung. Natürlich beurteilen wir heute unsere damalige Jugendbewegung etwas kritisch nüchterner. Das Hu
作者: 消音器    時(shí)間: 2025-3-28 02:51
Christine Dünserentit?tsbegriffs erfolgt in differenzierten überlegungen, die jedoch stets eher thesenhaft formuliert werden.. Beate BRüGGEMANN stellt begriffssy-stematisch dieses Identit?tskonzept auf einer . der Schriften von HABERMAS dar, allerdings noch ohne die Erweiterungen seines Modells in der ?Theorie des
作者: dissolution    時(shí)間: 2025-3-28 10:11
Christine Dünserwill er nicht Gefahr laufen, nur eine vermeintliche Aktualit?t durch die plane, undifferenzierte und dogmatische übertragung seiner verst?ndnisleitenden Kategorien herzustellen.. Deren Geltungsreichweite ist vielmehr kritisch auszuleuchten, um sie selbst in den interpretatorischen Transformationspro
作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-28 11:41
Christine Dünserststellen l??t, ich ignoriere souver?n die Fragestellung dieses Bandes? Anderenfalls mü?te er doch wohl erkennen, da? ich die Frage nach der Ideologie lediglich psychoanalytisch wende und dann auf die schaue, die sich zwar ideologiekritisch dünken, Ideologie an anderen untersuchen, selbst aber wom?g
作者: 問到了燒瓶    時(shí)間: 2025-3-28 16:24

作者: bromide    時(shí)間: 2025-3-28 21:43

作者: DEAWL    時(shí)間: 2025-3-29 00:30

作者: addition    時(shí)間: 2025-3-29 06:02
Christine Dünser obstruction because a variety of congenital, acquired and postoperative conditions have been observed to produce pelvicalyceal dilatation and to simulate obstruction in its absence (Whitaker 1978). Further, the changes of hydronephrosis on the IVP are merely a chronicle of prior morphologic alterat
作者: 起皺紋    時(shí)間: 2025-3-29 08:39

作者: eulogize    時(shí)間: 2025-3-29 15:23
s they raise than do any of Eliot’s early novels. In . (1874), as in ., irreconcilable individuals precipitate tragedy, or at any rate ‘catastrophe’;. and even in ., where tragedy never threatens, minor doubts and uncertainties about the fitness of the young lovers for their idyllic roles, and for e
作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-29 19:29
0930-9462 schaft nicht das leisten, was sie sollten. Sie sind vorschulisch blockiert und k?nnen auch nicht stark für eine Gesellschaft werden..?Lernen“ bedeutet ?Einlassen“ auf den Lehrstoff. Ist das Einlassen auf ein ?Du“ gest?rt, ist auch das Lernen gest?rt. Der überindividualismus blockiert gleich vielfach
作者: Palpable    時(shí)間: 2025-3-29 23:40

作者: DAMP    時(shí)間: 2025-3-30 03:55
,Schule und ?ffentlichkeit — eine Rezeption,ektiven w?ren an sich gut, aber wenn jede Perspektive für sich wenig hintergründig ist, ergibt sich daraus eine ohnm?chtig anmutende Vielfalt an Meinungen/Irrmeinungen und keine starken, zeitad?quaten und langfristigen Ergebnisse. Für die Schulpolitik ergibt sich in etwa folgendes Bild:
作者: Offset    時(shí)間: 2025-3-30 07:58

作者: shrill    時(shí)間: 2025-3-30 11:22
,Schule und ?ffentlichkeit — eine Rezeption,ektiven w?ren an sich gut, aber wenn jede Perspektive für sich wenig hintergründig ist, ergibt sich daraus eine ohnm?chtig anmutende Vielfalt an Meinungen/Irrmeinungen und keine starken, zeitad?quaten und langfristigen Ergebnisse. Für die Schulpolitik ergibt sich in etwa folgendes Bild:
作者: 規(guī)范就好    時(shí)間: 2025-3-30 14:39
,Schulpolitik — teure Rettungsversuche oder Ursachenbehebung,f das Wohlbefinden der Gesellschaft achten, bzw. sozial Benachteiligte auffangen. Der Staat muss daher das Wirtschaften der Gesellschaft im Auge behalten, er darf sich der Wirtschaft aber nicht unterwerfen.
作者: 卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-30 17:34
,Schulpolitik — teure Rettungsversuche oder Ursachenbehebung,f das Wohlbefinden der Gesellschaft achten, bzw. sozial Benachteiligte auffangen. Der Staat muss daher das Wirtschaften der Gesellschaft im Auge behalten, er darf sich der Wirtschaft aber nicht unterwerfen.
作者: Encumber    時(shí)間: 2025-3-31 00:36

作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-31 04:33
,überindividualismus — Macht und St?rke,rbildern, oder an Vorbildern, die augenscheinlich stark .. Der überindividualismus setzt sich zwar schneller und dominanter durch, er wirkt augenscheinlich stark, ist es aber nicht. Wie wir sehen werden, ist das Gegenteil der Fall. Was passiert also, wenn sich schwache Kinder ein Vorbild an m?chtige
作者: 假裝是我    時(shí)間: 2025-3-31 08:22
,Individualismus — soziokulturelle Basis der Schule,. Der zweite Teil zeigt historische und gesellschaftliche Denkweisen auf, die zu Schulblockaden führen, bzw. wird klarer, warum heute hintergründiger gedacht werden muss, damit gesellschaftsbedingte Denkweisen sich nicht schulsch?digend auswirken.
作者: 深淵    時(shí)間: 2025-3-31 10:17

作者: monologue    時(shí)間: 2025-3-31 14:21
Lehrer,Die Disziplinschwierigkeiten haben die Schüler, denn sie sind es, die sich nicht in einer Gemeinschaft integrieren k?nnen. Lehrer gelten bei Unwissenden als die Hauptverantwortlichen für das Gelingen von Schule, weil sie schulisch am n?chsten und h?ufigsten mit den Schülern zu tun haben, sie sind au
作者: SPURN    時(shí)間: 2025-3-31 18:12





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
桦川县| 肇源县| 读书| 榆中县| 天镇县| 集安市| 随州市| 中卫市| 嵊州市| 彰武县| 徐闻县| 兴业县| 阳朔县| 渑池县| 东源县| 石狮市| 襄汾县| 塘沽区| 镇宁| 巩留县| 巴楚县| 兰州市| 阿鲁科尔沁旗| 丰县| 文化| 武平县| 凤庆县| 治县。| 双城市| 宜宾市| 兴安盟| 丹巴县| 仪征市| 郴州市| 宁波市| 诏安县| 黄山市| 三门县| 象山县| 秦皇岛市| 合肥市|