標(biāo)題: Titlebook: Warum Achtsamkeit?; Coachingimpulse zur Nikola Plohr Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer [打印本頁] 作者: 欺騙某人 時(shí)間: 2025-3-21 18:41
書目名稱Warum Achtsamkeit?影響因子(影響力)
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書目名稱Warum Achtsamkeit?網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Warum Achtsamkeit?被引頻次
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書目名稱Warum Achtsamkeit?年度引用
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書目名稱Warum Achtsamkeit?讀者反饋
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作者: 使迷惑 時(shí)間: 2025-3-21 23:45 作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-22 00:42
Nikola Plohrrbeit und zum Thema Soziometrie. Auch Probleme bei der Arbeit mit psychodramatischen Techniken werden aufgegriffen. Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise im Psychodrama. - Ein kompletter ?Werkzeugkasten“" zum Psychodrama: lebendig, kreativ, intensiv!.978-3-540-89913-6作者: 嚴(yán)重傷害 時(shí)間: 2025-3-22 08:12 作者: SEED 時(shí)間: 2025-3-22 10:45 作者: 滲入 時(shí)間: 2025-3-22 12:56 作者: sperse 時(shí)間: 2025-3-22 19:21 作者: minimal 時(shí)間: 2025-3-22 22:06 作者: 返老還童 時(shí)間: 2025-3-23 03:51 作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-23 09:25 作者: GUEER 時(shí)間: 2025-3-23 12:14
Nikola Plohrhe camera aside, but a regressive story line later, with her camera rather than her face gaining central position and with both of them disappearing eventually. We discuss the findings with emphasis placed in the many forms of repeated self-portrayal as meaning making, but also in the limitations of making meaning of the self in solitude.作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-23 14:06
Nikola Plohrer a species stands on the evolutionary ladder. We discuss how psychological schools such as psychoanalysis and ethology have historically viewed two major kinds of instincts, aggression and sexuality, and provide a psychobiological overview of the former, with the latter being discussed in a separate chapter.作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-23 20:42 作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-23 23:02 作者: BINGE 時(shí)間: 2025-3-24 05:58 作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-24 06:41 作者: squander 時(shí)間: 2025-3-24 12:06 作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-24 16:43 作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-24 19:32 作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-25 00:26 作者: Eclampsia 時(shí)間: 2025-3-25 03:36 作者: LATHE 時(shí)間: 2025-3-25 09:29 作者: cunning 時(shí)間: 2025-3-25 11:47
Nikola Plohr etwa im Strukturmodell, birgt die Gefahr in sich, die zeitliche Dimension in Analysen (etwa das “Geschichteerz?hlen”) aus dem Auge zu verlieren. Auch eine Psychoanalyse ist nur ein begrenztes Stück gemeinsamen Weges, das Analytiker und Analysand zusammen gehen (MORGENTHALER, 1975).作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-25 16:51
dition. The translation was done with the help of artificial intelligence (machine?translation by the service DeepL.com). A subsequent human revision was done?primarily in terms of cont978-3-662-65321-0978-3-662-65322-7作者: 孤獨(dú)無助 時(shí)間: 2025-3-25 23:28
Nikola Plohrext updates sample reports from the previous edition, offering annotated commentary in the report explaining salient points and major decisions, and incorporates additional report samples to demonstrate fully t978-3-030-44643-7978-3-030-44641-3作者: Dictation 時(shí)間: 2025-3-26 00:53 作者: 農(nóng)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-26 04:27
Nikola Plohrion in Clinical Practice..Geeignet für die Kurse nach den Curricula ?Psychokardiologische Grundversorgung“ (D) und ?Kardiologische Psychosomatik“ (AU). Zur Vertiefung der entsprechenden Inhalte der K978-3-662-58898-7978-3-662-58899-4作者: Chauvinistic 時(shí)間: 2025-3-26 10:09 作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-26 14:07 作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-26 17:07
Nikola Plohr Problem noch einmal, nicht seine L?sung. . Tiefenhermeneutik ist, begreifen wir erst dann, wenn Analytiker selbst . k?nnen, . sie verstehen — und zwar so, da? sie sich intraprofessionell darüber ebenso verst?ndigen k?nnen wie mit interessierten Externen..作者: 南極 時(shí)間: 2025-3-26 21:21 作者: 無畏 時(shí)間: 2025-3-27 02:59 作者: 高談闊論 時(shí)間: 2025-3-27 06:45 作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-27 09:55
Nikola Plohrsions: fatalistic beliefs of cancer occurrence and outcome; causal attributions of cancer (divine providence, chance, genetics, or environmental factors); antecedents of fatalistic beliefs (personal or sociodemographic factors); and outcomes of fatalistic beliefs (adherence to screening or treatment).作者: APEX 時(shí)間: 2025-3-27 14:22 作者: 大火 時(shí)間: 2025-3-27 19:05
Selbsterz?hlungenAls Kind wollte ich immer Geschichtenerz?hlerin werden. Ich übte mich früh darin, schrieb kleine Texte, schrieb überhaupt schon lange bevor ich wirklich schreiben konnte und erfand dann je nach Publikum unterschiedliche Geschichten zu dem bücherfüllenden Krickelkrakel, mit dem ich versuchte, die Schrift meiner Mutter zu imitieren.作者: consolidate 時(shí)間: 2025-3-27 23:26 作者: Processes 時(shí)間: 2025-3-28 05:20 作者: neolith 時(shí)間: 2025-3-28 08:04 作者: 侵略者 時(shí)間: 2025-3-28 13:56
People Pleasing?Stop pleasing, start serving“, sagte mir mein Yogalehrer, als ich gerade meine Ausbildung in TraditionellemHatha Yoga absolviert hatte.作者: dilute 時(shí)間: 2025-3-28 16:27 作者: arterioles 時(shí)間: 2025-3-28 19:56 作者: 竊喜 時(shí)間: 2025-3-28 23:34 作者: decipher 時(shí)間: 2025-3-29 07:03
R?umeThich Nath Hanh schreibt: ?Emptiness means tob e full of everything, but empty of a seperate existence.“ Bevor es um ?u?ere, konkrete R?ume gehen soll, führt dieses Zitat erneut nach innen. Hinein, in den inneren Raum, der jederzeit da, verfügbar und offen ist.作者: BRIBE 時(shí)間: 2025-3-29 09:53
AnerkennungDas Zitat Brené Browns klingt nach und hinein in dieses Kapitel. Anerkennung und Zugeh?rigkeit sind verwandt, suchen wir doch oft beides zugleich. Die Best?tigung durch andere, genau so und nicht anders richtig zu sein, ein Teil von etwas zu sein, ist eine grundmenschliche Sehnsucht.作者: 吞下 時(shí)間: 2025-3-29 15:03
Selbsterz?hlungenAls Kind wollte ich immer Geschichtenerz?hlerin werden. Ich übte mich früh darin, schrieb kleine Texte, schrieb überhaupt schon lange bevor ich wirklich schreiben konnte und erfand dann je nach Publikum unterschiedliche Geschichten zu dem bücherfüllenden Krickelkrakel, mit dem ich versuchte, die Schrift meiner Mutter zu imitieren.作者: 粗糙 時(shí)間: 2025-3-29 16:17
EmpathieIn der Psychologie wird Empathie als die F?higkeit zum Einfühlen und Nachempfinden der Erlebnisse anderer definiert.作者: STENT 時(shí)間: 2025-3-29 20:49
SelftrackingAn das Thema der . anschlie?end, m?chte ich in diesem Kapitel mein Promotionsthema wieder aufgreifen und einen Bezug zu dem, was ich . nenne, herstellen.作者: Throttle 時(shí)間: 2025-3-30 03:13 作者: Lymphocyte 時(shí)間: 2025-3-30 04:47 作者: anthesis 時(shí)間: 2025-3-30 10:13 作者: 正論 時(shí)間: 2025-3-30 14:44
ResilienzResilienz ist, ebenso wie Achtsamkeit, ein Begriff, der in den letzten Jahren zunehmend mehr Aufmerksamkeit erf?hrt. Nicht nur in wissenschaftlichen Publikationen, sondern auch in breit gef?cherten Formaten von Wissensvermittlung erfreut sich das Konzept der Resilienz gro?er Beliebtheit. Dafür gibt es mehrere Gründe.作者: 在前面 時(shí)間: 2025-3-30 17:48
Flow?Deine Konzentration ist vollst?ndig. Deine Gedanken wandern nicht herum. Du denkst an nichts anderes: Du bist total in deinem Tun absorbiert…Die Energie flie?t sehr leicht. Du fühlst dich entspannt, angenehm und energievoll.“作者: labile 時(shí)間: 2025-3-30 22:10 作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-31 03:42
AnerkennungDas Zitat Brené Browns klingt nach und hinein in dieses Kapitel. Anerkennung und Zugeh?rigkeit sind verwandt, suchen wir doch oft beides zugleich. Die Best?tigung durch andere, genau so und nicht anders richtig zu sein, ein Teil von etwas zu sein, ist eine grundmenschliche Sehnsucht.作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-31 08:22 作者: Anthem 時(shí)間: 2025-3-31 11:39 作者: admission 時(shí)間: 2025-3-31 13:53
,Einleitung ? Von innen nach au?en,ibbelte, was immer ein sehr gutes Zeichen für kreative Prozesse ist, ich zückte sogleich einen Stift und notierte mir den Terminus. Die erste Entt?uschung war riesig, als ich recherchierte und bemerkte: da waren andere schneller als ich.作者: VEST 時(shí)間: 2025-3-31 19:49 作者: Mundane 時(shí)間: 2025-4-1 00:30 作者: Optometrist 時(shí)間: 2025-4-1 02:18
(Meta-)Kommunikationsie jeweils die sprechende, zuh?rende oder beobachtende Rolle ein und notieren ihre Erkenntnisse. Bevor wir in die Praxis einsteigen, sammle ich immer zun?chst alle Punkte, die sie mit ?gelingender Kommunikation“ verbinden.作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-4-1 09:45 作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-4-1 10:57 作者: atopic 時(shí)間: 2025-4-1 17:47
Kritikitik konfrontiert, manchmal auf laute, offensive Weise, manchmal in leisen Untert?nen, manchmal durch Menschen, die uns nahe stehen, manchmal durch Fremde, deren Weg wir nur zuf?llig kreuzen. Eine der lautesten und oftmals kritischsten Stimmen tragen wir jedoch in uns selbst.作者: Deference 時(shí)間: 2025-4-1 21:11 作者: corn732 時(shí)間: 2025-4-2 02:38
(Meta-)Kommunikationsie jeweils die sprechende, zuh?rende oder beobachtende Rolle ein und notieren ihre Erkenntnisse. Bevor wir in die Praxis einsteigen, sammle ich immer zun?chst alle Punkte, die sie mit ?gelingender Kommunikation“ verbinden.作者: Blatant 時(shí)間: 2025-4-2 03:00 作者: 易發(fā)怒 時(shí)間: 2025-4-2 08:37 作者: Iniquitous 時(shí)間: 2025-4-2 13:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42140-3Achtsamkeit; Selbstwirksamkeit; Resilienz; Vertrauen; Empathie作者: parasite 時(shí)間: 2025-4-2 16:45
olgt dem Anliegen, einen Dialog zu er?ffnen und zum Nachdenken und Reflektieren anzuregen. Der Prozess, durch den das Buch die Leser*Innen leitet ist für alle geeignet, die sich mehr mit sich selbst und ihren inneren Mustern besch?ftigen m?chten und auch offen sind für neue Anregungen im Umgang mit 作者: NOT 時(shí)間: 2025-4-2 20:11 作者: Gleason-score 時(shí)間: 2025-4-3 02:04 作者: 不利 時(shí)間: 2025-4-3 07:42
Achtsamkeitit Martin Luther King für das Ende der Apartheit k?mpfte. Ein Kampf, der sich unter anderem in langsamen Gehmeditationen ausdrückte, Schritt für Schritt, achtsam, verlangsamende Bewegungen inmitten einer demonstrierenden und wütenden Masse. Jeder Schritt ein Atemzug, jeder Schritt ein Innehalten, ein Aufzeigen der sinnlosen Gewalt.作者: Osteons 時(shí)間: 2025-4-3 08:44
Achtsamkeitit Martin Luther King für das Ende der Apartheit k?mpfte. Ein Kampf, der sich unter anderem in langsamen Gehmeditationen ausdrückte, Schritt für Schritt, achtsam, verlangsamende Bewegungen inmitten einer demonstrierenden und wütenden Masse. Jeder Schritt ein Atemzug, jeder Schritt ein Innehalten, ein Aufzeigen der sinnlosen Gewalt.作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-4-3 15:44
,Einleitung ? Von innen nach au?en,ibbelte, was immer ein sehr gutes Zeichen für kreative Prozesse ist, ich zückte sogleich einen Stift und notierte mir den Terminus. Die erste Entt?uschung war riesig, als ich recherchierte und bemerkte: da waren andere schneller als ich.