標題: Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbad [打印本頁] 作者: 指責 時間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers影響因子(影響力)
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers網(wǎng)絡公開度
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers被引頻次
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers被引頻次學科排名
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers年度引用
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers年度引用學科排名
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers讀者反饋
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers讀者反饋學科排名
作者: Altitude 時間: 2025-3-21 20:30
Stephan Güntheral of locating the origins of the different notions of race and racial orders that have arisen throughout the Americas. Isfahani-Hammond argues that without a c978-1-4039-6708-4978-1-4039-8162-2Series ISSN 1554-4028 Series E-ISSN 2634-520X 作者: 飲料 時間: 2025-3-22 00:35
Stephan Güntherrwater archaeology in the United States are to be found listed in Dissertation Abstracts and thus are available for purchase.978-1-4757-7348-4978-0-306-47171-1Series ISSN 2730-7018 Series E-ISSN 2730-7026 作者: MIME 時間: 2025-3-22 04:45
Stephan Güntheres unleashed by ethnonationalist forces. This book attempts to answer all these questions by focusing on national feeling and the social psychological and anthropological founda- tions that underly the sense of belonging that is essential to nationalism. No matter how qualitatively different nationa作者: anus928 時間: 2025-3-22 09:13 作者: 空氣 時間: 2025-3-22 14:27 作者: HACK 時間: 2025-3-22 19:35 作者: Encapsulate 時間: 2025-3-22 22:38
retisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenh?nge verdeutlicht..978-3-8244-7524-7978-3-322-81402-9作者: ordain 時間: 2025-3-23 04:44
Book 2002rzieht ihn einer kritischen Beurteilung. Er analysiert die unter-schiedlichen Erkl?rungsans?tze und Erfolgsfaktoren und pr?sentiert ein theoretisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenh?nge verdeutlicht..作者: fallible 時間: 2025-3-23 06:07 作者: 颶風 時間: 2025-3-23 12:30 作者: Nerve-Block 時間: 2025-3-23 16:59
Stephan Güntherthe impact of writing on slavery on the social legacies of slavery‘s history. The chapters examine the relationship of slavery and master/slave relations to nationalist projects throughout the Americas - the ways in which a history of slavery and its abolition has shaped a nation‘s identity and race作者: 一再煩擾 時間: 2025-3-23 18:06
Stephan Güntherl understood by statisticians, is that of merging micro-data files. Many Federal agencies use the methodology of file-merging to create comprehensive files from multiple but incomplete sources of data. The main objective of this endeavor is to perform statistical analyses on the synthetic data set g作者: 表臉 時間: 2025-3-23 22:44
Stephan Güntherchoice between saving—from some unnamed calamity—all master’s theses or all doctoral disser tations in anthropology, but not both. Like good students, they usually looked to their Ph.D. holding professor and chose the dissertations. Much to their surprise, Iwouldrespondthatthetheseswould win without作者: 粗語 時間: 2025-3-24 05:56 作者: 捕鯨魚叉 時間: 2025-3-24 09:10 作者: minimal 時間: 2025-3-24 11:22
,Empirische Untersuchungen von Einflu?faktoren auf die Wahrnehmung und Beurteilung von MarkentransfeStudien ver?ffentlicht, die verschiedene Einflü?faktoren auf die Wirkung des Markentransfers untersuchen. Als Grundlage für die Erstellung eines umfassenden Modells über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Verbrauchersicht werden im folgenden die wichtigsten Ergebnisse dieser Studien zusammengefa?t und dargestellt.作者: Exclude 時間: 2025-3-24 14:55
,Empirische Untersuchungen von Einflu?faktoren auf die Wahrnehmung und Beurteilung von MarkentransfeStudien ver?ffentlicht, die verschiedene Einflü?faktoren auf die Wirkung des Markentransfers untersuchen. Als Grundlage für die Erstellung eines umfassenden Modells über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Verbrauchersicht werden im folgenden die wichtigsten Ergebnisse dieser Studien zusammengefa?t und dargestellt.作者: 水獺 時間: 2025-3-24 22:52 作者: 嘴唇可修剪 時間: 2025-3-25 01:23 作者: abject 時間: 2025-3-25 06:26 作者: 紳士 時間: 2025-3-25 08:50 作者: 積習難改 時間: 2025-3-25 13:40
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/w/image/1020250.jpg作者: Decimate 時間: 2025-3-25 17:57
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9Brand Extension; Erfolgsfaktor; Marke; Markenerweiterung; Markenimage; Markenmanagement; Markenstrategie作者: Pert敏捷 時間: 2025-3-25 20:12
978-3-8244-7524-7Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002作者: Jingoism 時間: 2025-3-26 03:23 作者: gain631 時間: 2025-3-26 06:53 作者: Grandstand 時間: 2025-3-26 10:13 作者: palpitate 時間: 2025-3-26 13:38
Begriffliche Grundlagen,ne Vielzahl von unterschiedlichen Begriffen und entsprechenden Definitionsans?tzen, die sich hinsichtlich der zugrundeliegenden Definitionsmerkmale und des Detailliertheitsgrades z.T. erheblich unterscheiden. Daher ist es für die Problemstellung der vorliegenden Arbeit notwendig, den Begriff des Mar作者: Canary 時間: 2025-3-26 20:08
,Theoretische Modellans?tze zur Erkl?rung des Markentransfers,rkentransfers herangezogen werden. Die verschiedenen Erkl?rungsans?tze unterscheiden sich dabei z.T. ganz erheblich hinsichtlich ihres Detailliertheitsgrades und der Ausführlichkeit der theoretischen Fundierung. Insbesondere solche Modelle, die von den Verfassern mit der Zielsetzung entwickelt wurde作者: novelty 時間: 2025-3-27 00:24
,Theoretische Modellans?tze zur Erkl?rung des Markentransfers,rkentransfers herangezogen werden. Die verschiedenen Erkl?rungsans?tze unterscheiden sich dabei z.T. ganz erheblich hinsichtlich ihres Detailliertheitsgrades und der Ausführlichkeit der theoretischen Fundierung. Insbesondere solche Modelle, die von den Verfassern mit der Zielsetzung entwickelt wurde作者: 沒有希望 時間: 2025-3-27 01:31 作者: mortuary 時間: 2025-3-27 05:19
,Empirische Untersuchungen von Einflu?faktoren auf die Wahrnehmung und Beurteilung von MarkentransfeStudien ver?ffentlicht, die verschiedene Einflü?faktoren auf die Wirkung des Markentransfers untersuchen. Als Grundlage für die Erstellung eines umfassenden Modells über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Verbrauchersicht werden im folgenden die wichtigsten Ergebnisse dieser Stu作者: Permanent 時間: 2025-3-27 09:27 作者: IRS 時間: 2025-3-27 15:29
,Modell über den Wahrnehmungs- und Beurteilungsproze? von Markentransfers,ngs- und Beurteilungsproze? des Markentransfers aus Sicht des Konsumenten vorgestellt. Das Modell soll den Wahrnehmungs- und Beurteilungsproze? des Verbrauchers strukturiert darstellen und zentrale Faktoren sowie Wirkungszusammenh?nge, die auf diesen Proze? Einflu? nehmen, identifizieren.作者: 勾引 時間: 2025-3-27 21:14
,Empirische überprüfung des Modells über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers,unterzogen, die im folgenden dargestellt wird. Hierzu werden zun?chst die aus dem Modell abgeleiteten und zu untersuchenden Hypothesen erl?utert (Kapitel 6.1) sowie das für die Hypothesenprüfung gew?hlte Untersuchungsdesign dargelegt (Kapitel 6.2). Die ausfuhrliche Darstellung und Diskussion der Erg作者: 連鎖 時間: 2025-3-28 00:02 作者: Anhydrous 時間: 2025-3-28 02:09 作者: Hla461 時間: 2025-3-28 08:48
,Schlu?betrachtung und Ausblick,strategie, eine erhebliche Intensivierung erfahren. Die zum Thema vorliegenden empirischen Untersuchungen nehmen jedoch überwiegend nur eine isolierte Betrachtung einzelner Einflu?faktoren vor, so da? wesentliche Determinanten und deren Wirkungszusammenh?nge auf die Verbraucherwahrnehmung und -beurt作者: 連鎖,連串 時間: 2025-3-28 14:12
Book 2002axis oftmals nicht unter einer neuen eigenst?ndigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etab-lierten und beim Verbraucher bekannten Marke eingeführt. Hierbei müssen sowohl die Auswirkungen auf das neue Produkt als auch die Folgen für die verwendete Mar-ke berücksichtigt werden. Grundlage für 作者: 不易燃 時間: 2025-3-28 16:39 作者: 保全 時間: 2025-3-28 20:06 作者: confide 時間: 2025-3-29 02:57 作者: Control-Group 時間: 2025-3-29 05:53 作者: 漸變 時間: 2025-3-29 09:35 作者: CLOWN 時間: 2025-3-29 11:45 作者: characteristic 時間: 2025-3-29 16:56
,Theoretische Modellans?tze zur Erkl?rung des Markentransfers,verhaltenstheoretische Fundierung der getroffenen Annahmen auf. Hierzu z?hlen in erster Linie das Modell von Schweiger sowie die auf diesem Modell aufbauenden Erweiterungen von Mayer/Mayer und Meffert/Heinemann.. Auf die Darstellung dieser Modelle wird daher an dieser Stelle verzichtet..作者: Temporal-Lobe 時間: 2025-3-29 21:42
,Schlu?betrachtung und Ausblick,sfeldes keine bzw. nur unbefriedigende Erkl?rungs- und L?sungsans?tze vor. Ein geschlossenes Modell über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Sicht des Verbrauchers existiert bislang noch nicht.作者: intercede 時間: 2025-3-30 01:58 作者: persistence 時間: 2025-3-30 06:54 作者: AIL 時間: 2025-3-30 10:22 作者: 龍卷風 時間: 2025-3-30 13:31
Plasma Treatment of the Diabetic Foot Syndromecceleration of wound closure. New studies have led to the assumption that the antimicrobial effects were less relevant than expected from previous analyses, the cellular effects, and stimulation of microcirculation account for clinical success. CAP therefore represents a new clinical option in the treatment of superficial chronic wounds like DFU.作者: Tremor 時間: 2025-3-30 18:41 作者: 比目魚 時間: 2025-3-30 23:22
Experimental Research: Studying Variables to Examine Causal Effects in Terms of Mitigating Against in view of the scientific results as they define their social significance. As I discuss the research, I point to how the experiments that were conducted can be revisited, and at the same time I offer suggestions for how they, as with other experimental research, could be redesigned.作者: 怎樣才咆哮 時間: 2025-3-31 01:56
Binary Systems Supplement 1978-3-540-45280-5Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522