派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Wahlkampf mit Humor und Komik; Selbst- und Fremdins Andreas D?rner,Ludgera Vogt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mediensoz [打印本頁(yè)]

作者: 惡夢(mèng)    時(shí)間: 2025-3-21 18:10
書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik影響因子(影響力)




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik被引頻次




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik年度引用




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik讀者反饋




書目名稱Wahlkampf mit Humor und Komik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 動(dòng)脈    時(shí)間: 2025-3-21 21:20
Benedikt Porzelt,Andreas D?rner,Ludgera Vogt,Matthias Bandtel754745.jpg
作者: collagen    時(shí)間: 2025-3-22 02:08
Andreas D?rnergefragt wird, wobei man annimmt, da? für jeden einzelnen Nachfrager der Preis des Gutes, den er allein nicht spürbar ver?ndern kann, eine fest vorgegebene Gr??e ist, w?hrend das für den einzigen Anbieter nicht gilt.
作者: 大猩猩    時(shí)間: 2025-3-22 06:52
Andreas D?rner,Ludgera VogtStadtteil bzw. Quartier durch den Zuzug von statush?heren Gruppen deutscher oder ?westlicher‘ Herkunft in ein Wohngebiet, das von ethnisch-kultureller Vielfalt, sozialen Problemlagen und physisch-baulicher Benachteiligung gekennzeichnet ist.
作者: 怕失去錢    時(shí)間: 2025-3-22 09:34
d unseri?s zu wirken. Der Band pr?sentiert die Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes, das den Einsatz von Komik durch politische und mediale Akteure vor der Kamera themati978-3-658-17984-7978-3-658-17985-4
作者: 充滿人    時(shí)間: 2025-3-22 15:38

作者: 健談    時(shí)間: 2025-3-22 17:32

作者: 現(xiàn)暈光    時(shí)間: 2025-3-22 23:56

作者: Euthyroid    時(shí)間: 2025-3-23 04:02

作者: 含水層    時(shí)間: 2025-3-23 07:37
Matthias Bandtel,Ludgera Vogt,Marcel Mathes M.A.hnet werden, eine . Reaktionsform auf das Gefühl der sozialen Verunsicherung darstellen, so bleibt kl?rungsbedürftig, worin die besondere Attraktivit?t gerade dieser ?Verarbeitungsstrategien“ für bestimmte Personen liegt, schlie?lich sind die Identit?tsangebote moderner Gesellschaften vielf?ltig.
作者: 失誤    時(shí)間: 2025-3-23 10:07

作者: intrigue    時(shí)間: 2025-3-23 14:56
h hat auch für die Absatzwirtschaft und sp?ter für das Marketing zun?chst die Betrachtung von Sachleistungen im Zentrum des Interesses gestanden. Erst seit einigen Jahren sind Dienstleistungen zunehmend Gegenstand von Forschungsprogrammen und wissenschaftlichen Publikationen geworden. Diese Entwickl
作者: 光明正大    時(shí)間: 2025-3-23 21:25
Andreas D?rnererscheint mir die wissenschaftliche Besch?ftigung mit Inflation und Preisstabilit?t nicht obsolet, das Problem nicht gel?st, wie bisweilen vorschnell zu h?ren ist. Ein Blick in die mit Transforma- tionsproblemen k?mpfenden L?nder Mittel- und Osteuropas oder in die Marktwirtschaften der Dritten Welt
作者: harrow    時(shí)間: 2025-3-24 00:40
Andreas D?rnerhalb s?mtliche Wirtschaftseinheiten die Preise s?mtlicher Güter als fest vorgegebene Gr??en ansehen (sich auf allen M?rkten als ?Mengenanpasser“ verhalten), trifft in dieser Allgemeinheit in Wirklichkeit kaum zu. Für gew?hnlich haben Anbieter und/oder Nachfrager durchaus die M?glichkeit, den Preis d
作者: 障礙物    時(shí)間: 2025-3-24 05:26
Andreas D?rnerhalb s?mtliche Wirtschaftseinheiten die Preise s?mtlicher Güter als fest vorgegebene Gr??en ansehen (sich auf allen M?rkten als ?Mengen-anpasser“ verhalten), trifft in dieser Allgemeinheit in Wirklichkeit kaum zu. Für gew?hnlich haben Anbieter und/oder Nachfrager durchaus die M?glichkeit, den Preis
作者: Guaff豪情痛飲    時(shí)間: 2025-3-24 08:21

作者: Colonoscopy    時(shí)間: 2025-3-24 11:36
Matthias Bandtel,Ludgera Vogt,Marcel Mathes M.A.steht, ist banal. Auch die verschiedenen Autoren der hier berücksichtigten Untersuchungen vers?umen es nicht, zu betonen, dass gleiche oder ?hnliche soziale Lagen von verschiedenen Individuen unterschiedlich verarbeitet werden. Zugleich hat die Auswertung der verschiedenen Studien aber auch gezeigt,
作者: Arbitrary    時(shí)間: 2025-3-24 15:23

作者: lactic    時(shí)間: 2025-3-24 20:00
978-3-658-17984-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: 雄偉    時(shí)間: 2025-3-25 02:21
http://image.papertrans.cn/w/image/1020208.jpg
作者: 枯燥    時(shí)間: 2025-3-25 04:11

作者: confederacy    時(shí)間: 2025-3-25 09:40
Einleitung: Schlagfertig, selbstironisch, willenlos,Auft ritte in satirisch modulierten Interviews und kom?diantischen Sketchen markieren schon seit langer Zeit eine Normalit?t in amerikanischen Wahlk?mpfen. Kein Kandidat für das h?chste Amt im Staate kann es sich heutzutage leisten, den Weg zu einer der popul?ren Late-Night-Shows auszuschlagen, wenn er wahrgenommen werden will.
作者: Fracture    時(shí)間: 2025-3-25 15:33

作者: 頌揚(yáng)本人    時(shí)間: 2025-3-25 17:49
Der Humorwahlkampf 2013,SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück wollte bei den Bundestagswahlen 2013 durch einen Wahlkampf mit ?Humor und guten Bildern“ punkten. Kurz nach seiner offiziellen Nominierung als Spitzenkandidat der Sozialdemokraten kündigte er an, es werde keinen ?lustlosen und langweiligen“ Wahlkampf mehr geben (siehe DIE WELT, 01.10.2012).
作者: Vldl379    時(shí)間: 2025-3-25 21:29
Satire- und Comedytalks,Zwei Fragen werden in diesem Abschnitt diskutiert: Wie nehmen die beteiligten Akteure den politischen Humor in den Sendungen wahr, die zum Zeitpunkt der Untersuchung die Satirelandschaft des deutschen Fernsehens ausmachten? Und welche potentiellen Funktionen verbinden die Feldakteure selbst mit der Inszenierung des Politischen im Modus der Komik?
作者: caldron    時(shí)間: 2025-3-26 01:09

作者: 顛簸下上    時(shí)間: 2025-3-26 07:00

作者: aspersion    時(shí)間: 2025-3-26 08:42
Andreas D?rner,Ludgera VogtSatire als neuer Kanal der politischen Willensbildung?.Auftritte von Politiker in Satire- und Comedyformaten.Analysen zu einem neuen Trend.Includes supplementary material:
作者: Cpap155    時(shí)間: 2025-3-26 14:23
Komik, Humor und Lachen als Dimensionen der politischen Kommunikation,es menschlichen Lebens in anschaulicher Sinnlichkeit fassbar wird. ?Lachen und Weinen sind ?usserungsformen, über die im Vollsinn der Worte nur der Mensch verfügt“ (Plessner 1941: 23). Plessner beschreibt das menschliche Sein bekanntlich mit dem Begriff der ?exzentrischen Position“ (ebenda, 34ff.).
作者: amygdala    時(shí)間: 2025-3-26 18:03

作者: RECUR    時(shí)間: 2025-3-26 22:22
Politiker im Satire- und Comedytalk: ein Blick auf den Forschungsstand,tik und Komik im Fernsehen und insbesondere mit dem Ph?nomen von Politikerauftritten in satirisch modulierten Interview- und Talkformaten besch?ftigt hat. Entsprechend ist dann die Forschungslücke zu definieren, in die unser Projekt hineingesto?en ist.
作者: Multiple    時(shí)間: 2025-3-27 01:29
Komik, Humor und Lachen als Dimensionen der politischen Kommunikation,es menschlichen Lebens in anschaulicher Sinnlichkeit fassbar wird. ?Lachen und Weinen sind ?usserungsformen, über die im Vollsinn der Worte nur der Mensch verfügt“ (Plessner 1941: 23). Plessner beschreibt das menschliche Sein bekanntlich mit dem Begriff der ?exzentrischen Position“ (ebenda, 34ff.).
作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-27 06:47
Der Gegenstand: Talkformate mit Modulation ins Komische, ihre theatrale Logik und das beteiligte Enikatives Design gekennzeichnet sind. Im Folgenden soll daher zun?chst (1) die Besonderheit dieser Gespr?chssendungen erl?utert werden, die aus den klassischen Gespr?chsformaten des Fernsehens abgeleitet wurden und deren Kommunikationdabei – im Sinne der Goffmanschen Rahmentheorie – einer bestimmten Modulation unterliegen.
作者: 競(jìng)選運(yùn)動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 11:36

作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-27 16:40
Politiker im Satire- und Comedytalk: ein Blick auf den Forschungsstand,tik und Komik im Fernsehen und insbesondere mit dem Ph?nomen von Politikerauftritten in satirisch modulierten Interview- und Talkformaten besch?ftigt hat. Entsprechend ist dann die Forschungslücke zu definieren, in die unser Projekt hineingesto?en ist.
作者: 光明正大    時(shí)間: 2025-3-27 20:37
Politische Akteure im Satire- und Comedy-Talk: Fallanalysen,kooperativ erstellten, teils konfrontativ angelegten Selbst- und Fremdinszenierungen beschaffen ist. Die Fallanalysen fokussieren jeweils einen relevanten Rahmen-Typus anhand einer spezifischen Sendung aus dem Sample der Untersuchung.
作者: decode    時(shí)間: 2025-3-27 22:58
Das methodische Design der Studie: Produkt, Produktions- und Mediennutzungsanalysen,schiedliche Feldzug?nge und Datensorten an. Das der Analyse zugrundeliegende methodische Verfahren haben D?rner/Vogt (2015) an anderer Stelle als . beschrieben (vgl. hierzu auch D?rner/Porzelt 2016: 344ff.).
作者: 頌揚(yáng)本人    時(shí)間: 2025-3-28 02:19

作者: 芭蕾舞女演員    時(shí)間: 2025-3-28 08:33

作者: 壟斷    時(shí)間: 2025-3-28 11:19

作者: flimsy    時(shí)間: 2025-3-28 17:10
Die Rezeptionsdimension,ende Untersuchung eine Analyse der konkreten Aneignung der Sendungen von Interesse. In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie FernsehzuschauerInnen die Selbst- und Fremdinszenierungen der politischen Akteure wahrnehmen und kommunikativ verarbeiten.
作者: 妨礙    時(shí)間: 2025-3-28 21:02
,Fazit und Ausblick: Vom modulierten Talk zu den ?Grenzen der Satire‘,h für Medienakteure im Detail sichtbar werden lassen. Die Grenze zwischen dem eleganten Tanz auf dem kommunikativen Glatteis und dem ungeschickten Sturz, zwischen erfolgreicher Imagearbeit und peinlichen Pannen in der Selbstpr?sentation ist dabei h?ufig sehr dünn. Unvermittelt kann das eine in das andere übergehen.
作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-29 00:35

作者: Bernstein-test    時(shí)間: 2025-3-29 03:39
Der Gegenstand: Talkformate mit Modulation ins Komische, ihre theatrale Logik und das beteiligte Enikatives Design gekennzeichnet sind. Im Folgenden soll daher zun?chst (1) die Besonderheit dieser Gespr?chssendungen erl?utert werden, die aus den klassischen Gespr?chsformaten des Fernsehens abgeleitet wurden und deren Kommunikationdabei – im Sinne der Goffmanschen Rahmentheorie – einer bestimmten
作者: Range-Of-Motion    時(shí)間: 2025-3-29 07:18

作者: consent    時(shí)間: 2025-3-29 15:21

作者: forthy    時(shí)間: 2025-3-29 18:27
Der Gegenstand: Talkformate mit Modulation ins Komische, ihre theatrale Logik und das beteiligte Enikatives Design gekennzeichnet sind. Im Folgenden soll daher zun?chst (1) die Besonderheit dieser Gespr?chssendungen erl?utert werden, die aus den klassischen Gespr?chsformaten des Fernsehens abgeleitet wurden und deren Kommunikationdabei – im Sinne der Goffmanschen Rahmentheorie – einer bestimmten
作者: 存在主義    時(shí)間: 2025-3-29 20:56
Das methodische Design der Studie: Produkt, Produktions- und Mediennutzungsanalysen,schiedliche Feldzug?nge und Datensorten an. Das der Analyse zugrundeliegende methodische Verfahren haben D?rner/Vogt (2015) an anderer Stelle als . beschrieben (vgl. hierzu auch D?rner/Porzelt 2016: 344ff.).
作者: 一再遛    時(shí)間: 2025-3-30 01:08

作者: photopsia    時(shí)間: 2025-3-30 04:19

作者: tinnitus    時(shí)間: 2025-3-30 08:26

作者: 飲料    時(shí)間: 2025-3-30 14:59

作者: 樹膠    時(shí)間: 2025-3-30 17:20
,Fazit und Ausblick: Vom modulierten Talk zu den ?Grenzen der Satire‘,h für Medienakteure im Detail sichtbar werden lassen. Die Grenze zwischen dem eleganten Tanz auf dem kommunikativen Glatteis und dem ungeschickten Sturz, zwischen erfolgreicher Imagearbeit und peinlichen Pannen in der Selbstpr?sentation ist dabei h?ufig sehr dünn. Unvermittelt kann das eine in das a
作者: 奇思怪想    時(shí)間: 2025-3-30 21:52

作者: menopause    時(shí)間: 2025-3-31 03:54

作者: Proclaim    時(shí)間: 2025-3-31 05:41
,Fazit und Ausblick: Vom modulierten Talk zu den ?Grenzen der Satire‘,h für Medienakteure im Detail sichtbar werden lassen. Die Grenze zwischen dem eleganten Tanz auf dem kommunikativen Glatteis und dem ungeschickten Sturz, zwischen erfolgreicher Imagearbeit und peinlichen Pannen in der Selbstpr?sentation ist dabei h?ufig sehr dünn. Unvermittelt kann das eine in das a
作者: invade    時(shí)間: 2025-3-31 10:40
Book 2017 beteiligt. In den USA ist das schon l?nger der Fall und der Pr?sidentschaftswahlkampf 2016 zeigte, dass satirische Interviews dort zum festen Bestandteil der kommunikativen Infrastruktur geworden sind. In Deutschland agiert man noch etwas zurückhaltender, wobei der Bundestagswahlkampf 2013 einen er
作者: obstinate    時(shí)間: 2025-3-31 16:33
ncludes supplementary material: .Waren politische Akteure früher prim?r das Objekt kritischer Spitzen in Satire und Komik, so sind sie gegenw?rtig zunehmend als aktive Subjekte daran beteiligt. In den USA ist das schon l?nger der Fall und der Pr?sidentschaftswahlkampf 2016 zeigte, dass satirische In
作者: RACE    時(shí)間: 2025-3-31 18:45
Dual Labour Markets, Unemployment and Trade Gains/Losses in Developing Countriesy wage unemployment. An appropriately defined form of the dual labour market hypothesis is assumed and necessary and sufficient conditions for gains from international trade are derived. Many results of the received literature are extended and generalised.
作者: 瘙癢    時(shí)間: 2025-4-1 00:50

作者: 陳列    時(shí)間: 2025-4-1 04:55
Wolfgang Horn Fluxes in Forest Ecosystems: Effects of Time, Stressors, and Humans.The volume concludes with a final chapter that reflects on the current state of knowledge and identifies some areas in need of further research..978-94-017-7770-4978-94-007-1363-5Series ISSN 0070-8356 Series E-ISSN 2196-971X
作者: Paleontology    時(shí)間: 2025-4-1 07:11
Cheri Chan,Chris Davisonk was his most in uential work. Building on his famous work with dye-di¤usion e periments, he turned his attention to organisms and created a unique melding of ideas from physics and biology.978-1-4419-3151-1978-1-4757-4978-6Series ISSN 0939-6047 Series E-ISSN 2196-9973
作者: 原諒    時(shí)間: 2025-4-1 12:42

作者: 噱頭    時(shí)間: 2025-4-1 16:22

作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-4-1 20:08
,Ans?tze für einen echten Paradigmenwechsel,aradigma wird nicht gerüttelt, der Mythos der Machbarkeit und Kontrollierbarkeit dominiert nach wie vor die organisationspraktischen Vorstellungen. An alltagstheoretischen organisationswissenschaftlichen Vorstellungen wird festgehalten.
作者: 愛(ài)社交    時(shí)間: 2025-4-2 00:55
Binary Gaseous, Liquid, Near-Critical, and Supercritical Fluid Systems of Nonelectrolytes




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东丰县| 江华| 江达县| 仙居县| 普兰县| 常德市| 措勤县| 红安县| 全州县| 沧州市| 孙吴县| 常州市| 广平县| 吉木乃县| 永仁县| 大港区| 疏附县| 夹江县| 光山县| 繁昌县| 阿克陶县| 武隆县| 凤凰县| 文化| 金沙县| 汉川市| 肃宁县| 涪陵区| 苏尼特右旗| 博客| 永泰县| 广元市| 九江市| 凭祥市| 邳州市| 岳西县| 华安县| 赤峰市| 濉溪县| 巴林右旗| 通州区|