標(biāo)題: Titlebook: ?konomik der Marke; Ein Beitrag zum Theo Michael Welling Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Infor [打印本頁] 作者: 獨裁者 時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱?konomik der Marke影響因子(影響力)
書目名稱?konomik der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱?konomik der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱?konomik der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱?konomik der Marke被引頻次
書目名稱?konomik der Marke被引頻次學(xué)科排名
書目名稱?konomik der Marke年度引用
書目名稱?konomik der Marke年度引用學(xué)科排名
書目名稱?konomik der Marke讀者反饋
書目名稱?konomik der Marke讀者反饋學(xué)科排名
作者: CROAK 時間: 2025-3-21 22:24
2627-1109 chaftlichen Erfolg von Unternehmen h?chste Relevanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld "Marke", um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten...Michael Welling analysiert den gegenw?rtigen Status quo. 作者: JEER 時間: 2025-3-22 00:38 作者: Inertia 時間: 2025-3-22 08:38
Book 2006levanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld "Marke", um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten...Michael Welling analysiert den gegenw?rtigen Status quo. Er zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf作者: 傀儡 時間: 2025-3-22 09:18 作者: Heretical 時間: 2025-3-22 16:31 作者: exhilaration 時間: 2025-3-22 18:31
Front Matterrt betrachtet, sondern zu dem zeitgeschichtlichen Hintergrund ihrer Entstehungszeit in Beziehung gesetzt. Dann spiegeln sie — komprimiert und in Kürze — generelle Einstellungen, kollektive Wünsche und Erwartungen sowie Ereignisse wider, oftmals das, was die Menschen bewegt hatte, oder das, was die S作者: 厚顏無恥 時間: 2025-3-22 22:36 作者: 審問,審訊 時間: 2025-3-23 05:12
Begründung der Auswahl von Erfahrungs- und Erkenntnisobjektr Hinsicht oft als ein kaltes, abweisendes, forderndes Umfeld empfunden. Die Menschen fühlen sich emotionell, physisch und geistig ersch?pft, unsicher, unverstanden, unterbewertet und ihrer Arbeit fremd. Das Buch r?umt mit dem Mythos auf, dass die Arbeitnehmer allein schuld sind an ihrer Ersch?pfung作者: 中世紀(jì) 時間: 2025-3-23 07:40 作者: TRUST 時間: 2025-3-23 10:22 作者: 搜尋 時間: 2025-3-23 15:03 作者: 代理人 時間: 2025-3-23 19:37 作者: conception 時間: 2025-3-24 00:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40429-1r Sicherheit zu betrachten sind, dass also die Akteure vollst?ndige Gewissheit über die für sie beste Handlungsalternative besitzen — Entscheidungsprobleme fallen damit eigentlich aus der Betrachtung heraus. Der unterstellte Informationsstand bzw. die M?glichkeiten diesen zu verbessern sind folglich作者: 一罵死割除 時間: 2025-3-24 04:07
Less is More or Less is A Bore? Re-Integration der Marketing- und damit auch Markenforschung in die Wirtschaftstheorie und den diese Forderungen begleitenden Entwicklungen der ?konomischen Theorie selbst, wurde daher die ?konomik als Erkenntnisobjekt ausgew?hlt, um die ?Marke“ zu analysieren. Als wissenschaftstheoretisches Fundam作者: 一大塊 時間: 2025-3-24 09:13
Das Erfahrungsobjekt ?Marke“ im Spannungsfeld aus Zeichen, Absatzobjekten und Wirkungen978-3-658-12812-8作者: gonioscopy 時間: 2025-3-24 12:04
Markenführung zur Sicherstellung von Markenfunktionen im Wettbewerb978-3-8349-3966-1作者: Cardioversion 時間: 2025-3-24 17:00
Zum Verst?ndnis ?konomischer Theorie als Analyserahmen978-3-658-08073-0作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-24 21:34
Die Marke als Basisobjekt eines Property-Rights-Bündels — Grundlagen der konstitutiv-origin?ren Inte978-3-663-02270-1作者: Cervical-Spine 時間: 2025-3-25 01:17
Die Marke als Signaling-Instrument — Grundlagen der konstitutiv-origin?ren Unterscheidungsfunktion978-3-322-83781-3作者: 耕種 時間: 2025-3-25 05:21
Front Matterer siebziger Jahre, als sich ein gesellschaftlicher Wandel vollzog, Fortschrittsglaube und Reformbereitschaft st?rker in das ?ffentliche Bewu?tsein drangen. Auch auf politische und geschichtliche Ereignisse nahmen Wahlslogans Bezug, zum Beispiel 1983 im Wahlkampf nach der Wende oder 1990 nach der Wi作者: 沙草紙 時間: 2025-3-25 09:14
Begründung der Auswahl von Erfahrungs- und Erkenntnisobjekt des Problems. Sie zeigen den Arbeitern, Angestellten, Führungskr?ften und Unternehmensleitern, wie die versteckten Probleme im Unternehmen, die Burnout verursachen, rechtzeitig erkannt und vermieden werden k?nnen, schlagen Ma?nahmen zur Krisenintervention vor und bieten neue Zielsetzungen an.作者: 散布 時間: 2025-3-25 15:15 作者: Engaged 時間: 2025-3-25 19:27 作者: BALK 時間: 2025-3-25 20:36
llen Entwicklungen auseinandersetzen wollen...Lügenpresse ist ein b?ses Wort, Philosophie und Kommunikationstheorien schwere Kost. Mit Beispielen aus der Praxis und mutigen überlegungen bildet dieses Buch eine Brücke zwischen Theorie und Praxis, die aufschlussreiche Perspektiven und neue Denkanst??e bereith?lt. Der Autor scheut s978-3-658-40200-6作者: 描繪 時間: 2025-3-26 00:43
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9056-9Informations?konomie; Institutionen?konomie; Marke; Markenforschung; Markenführung; Markentheorie; Suchmas作者: resilience 時間: 2025-3-26 05:08 作者: 歡笑 時間: 2025-3-26 11:28 作者: insecticide 時間: 2025-3-26 16:11
Advances in Advertising Research (Vol. VI)se Beitragsfülle hat dazu geführt, dass sowohl die Wort- bzw. Begriffssch?pfungen mit ?Marke“ als Pr?fix — im Sachverzeichnis von . z?hlt man 84 solcher Begriffe —, als auch mit ?Marke“ als Suffix nur noch schwer überschaubar sind — nicht zu vergessen die unz?hligen Anglizismen mit dem Wort?quivalen作者: Obloquy 時間: 2025-3-26 18:52
Johanna Schwenk,Verena Hüttl-Maacketzungen zu erfüllen, ergeben sich die Markenführungsaufgaben von Organisationen. Dabei wird den folgenden Ausführunggen eine umfassende Definition zu Grunde gelegt und Markenführung als Gesamtheit der Aktivit?ten zur Entwicklung und Implementierung von Markenkonzepten für Leistungsbündel unter Berü作者: thyroid-hormone 時間: 2025-3-26 23:51 作者: nullify 時間: 2025-3-27 03:19
Construct Confusion in Advertising Research,Rationalit?t als methodologische Basisentscheidung zu sehen ist. Das Rationalit?tskonzept wird angewendet, um die Aktivit?ten von Individuuen in bestimmten, n?her zu kennzeichnenden Situationen zu ?verstehen‘, insbesondere aber zu ?erkl?ren ‘und damit zu prognostizieren.600 Im Mittelpunkt steht die 作者: fetter 時間: 2025-3-27 07:15 作者: Deceit 時間: 2025-3-27 13:03 作者: AROMA 時間: 2025-3-27 15:42
?konomik der Marke978-3-8350-9056-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 制定 時間: 2025-3-27 21:37 作者: BOLT 時間: 2025-3-27 23:07 作者: 貴族 時間: 2025-3-28 05:39
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/012/image/101625.jpg作者: 閃光你我 時間: 2025-3-28 06:29
New Aspects of the Role of Adrenoceptors in the Cardiovascular System978-3-642-71313-2作者: 觀點 時間: 2025-3-28 14:03
hat of the leaf. When such a loss of water approaches the point of water stress injury, the third function of the stomata is to close, reducing the rate of water loss to that due to cuticular transpiration—a small fraction of stomatal transpiration. They have become adapted to this function by means作者: 欄桿 時間: 2025-3-28 17:50
re of a world economy. And just midway upon this imperial passage the people of the Empire, free Britons and colonial slaves, secured the destruction of slavery and hastened its demise throughout the world. Those who were part of Britain‘s Atlantic economy but free of direct economic dependency were