派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: ?ffnung von Hochschulen; Impulse zur Weiteren Imke Bu?,Manfred Erbsland,Philipp Pohlenz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 S [打印本頁]

作者: Definite    時(shí)間: 2025-3-21 16:16
書目名稱?ffnung von Hochschulen影響因子(影響力)




書目名稱?ffnung von Hochschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?ffnung von Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?ffnung von Hochschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?ffnung von Hochschulen被引頻次




書目名稱?ffnung von Hochschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?ffnung von Hochschulen年度引用




書目名稱?ffnung von Hochschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱?ffnung von Hochschulen讀者反饋




書目名稱?ffnung von Hochschulen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 詢問    時(shí)間: 2025-3-22 00:16

作者: 自作多情    時(shí)間: 2025-3-22 01:34
Writing Together at a Distance,chuldidaktik zusammen und beleuchtet die oben dargestellten Anforderungen an die Gestaltung von Studium und Lehre insbesondere für nicht-traditionelle Studierende aus den Blickwinkeln der Studienstruktur und der Lehre.
作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-22 08:39
s sie für neue Zielgrppen interessant sind?.Viele ErgebnisseDie Autorinnen und Autoren beleuchten die Anforderungen an die Gestaltung von Studium und Lehre insbesondere für nicht-traditionelle Studierende aus den Blickwinkeln der Didaktik und der Studienstruktur, wie z.B. E-Learning, der zeitlichen
作者: 食道    時(shí)間: 2025-3-22 10:33

作者: 相同    時(shí)間: 2025-3-22 16:09
Drafting Results and Discussionennzeichnet ist (vgl. Teichler 2009, S. 32 f.). Durch hochschulische Weiterbildung soll Teilnehmenden die M?glichkeit des sozialen Aufstiegs gegeben und die Volkswirtschaft in ihrer Wettbewerbsf?higkeit gest?rkt werden.
作者: Glower    時(shí)間: 2025-3-22 17:45
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99364-1derung nach einer ?ffnung der Hochschulen steht dabei weniger für ein einheitliches Reformvorhaben als vielmehr für eine hochschulpolitische Leitlinie, deren Umsetzung durch bundesweite F?rderinitiativen mit unterschiedlichen Akzentsetzungen unterstützt wird.
作者: Largess    時(shí)間: 2025-3-23 00:27
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99364-1umfangreiches, bundesweites Netzwerk von Projekten entfaltet, das den nachhaltigen Ausbau der ?ffnung der Hochschulen respektive der Universit?ten voranzutreiben und durch die Implementierung neuer zielgruppen- und bedarfsorientierter Studieng?nge und -formate zu verstetigen intendiert.
作者: frugal    時(shí)間: 2025-3-23 05:06
Ergün Akgün,?pek Altinbasak Farina 2004). Die Frage nach der Passung zwischen den Anforderungen durch das Studium und den Bedurfnissen der Studierenden, die mindestens ebenso viel Zeit für ihre Berufst?tigkeit aufwenden wie für ihr Studium, wird vor diesem Hintergrund zunehmend bedeutsam.
作者: 節(jié)約    時(shí)間: 2025-3-23 09:33

作者: 健談    時(shí)間: 2025-3-23 13:30

作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-23 13:53

作者: Accommodation    時(shí)間: 2025-3-23 20:06
Imke Bu?,Manfred Erbsland,Philipp PohlenzEine erziehungswissenschaftliche Studie.Bietet Antworten aus beispielsweise die Frage: Wie k?nnen Hochschulen Studieng?nge so gestalten, dass sie für neue Zielgrppen interessant sind?.Viele Ergebnisse
作者: 控訴    時(shí)間: 2025-3-24 00:10
http://image.papertrans.cn/012/image/101460.jpg
作者: Ornament    時(shí)間: 2025-3-24 04:23

作者: artless    時(shí)間: 2025-3-24 09:53
978-3-658-20414-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: Gustatory    時(shí)間: 2025-3-24 11:12
Springer Texts in Business and Economics und Aktivit?ten gestartet, um die Studieng?nge für Studierende mit Kind besser studierbar zu gestalten. Es handelt sich um von den Hochschulen selbst initiierten Aktivit?ten im Rahmen des Audits ., aber auch um durch das BMBF-Programm . angesto?ene Ma?nahmen.
作者: 充滿人    時(shí)間: 2025-3-24 15:41
Ergün Akgün,?pek Altinbasak Farina Hinblick auf den Studienerfolg und die damit verknüpften Strategien eine besonders interessante Gruppe dar, weil dem Fehlen des (Fach-)Abiturs in der Fremdwahrnehmung, h?ufig jedoch auch in der Selbstwahrnehmung der Betroffenen, ein Einfluss auf das Gelingen des Studiums zugeschrieben wird.
作者: Condescending    時(shí)間: 2025-3-24 23:02

作者: circumvent    時(shí)間: 2025-3-24 23:55
Book 2018en Blickwinkeln der Didaktik und der Studienstruktur, wie z.B. E-Learning, der zeitlichen Gestaltung etc. Es werden Impulse gegeben, wie in grundst?ndigen und konsekutiven Studieng?ngen deren Belange berücksichtigt werden k?nnen.
作者: Flavouring    時(shí)間: 2025-3-25 04:00
Writing Together at a Distance,ulentes Thema. Dies drückt sich u.a. im BMBF-Wettbewerb ?Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ und in den Bemühungen vieler Bundesl?nder aus, Teilzeitstudieng?nge zu schaffen. Dieser Sammelband bringt Forschende aus dem Kontext Hochschulentwicklung und -?ffnung, Studierendenforschung und Hochs
作者: 蛛絲    時(shí)間: 2025-3-25 08:46

作者: 露天歷史劇    時(shí)間: 2025-3-25 14:43

作者: 表臉    時(shí)間: 2025-3-25 17:46
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99364-1 Bev?lkerungsschichten und Altersgruppen“ bzw. für die ?unterschiedlichen Bedürfnisse“ von Studierenden geh?rt (Wissenschaftsrat 2013, S. 32). Die Forderung nach einer ?ffnung der Hochschulen steht dabei weniger für ein einheitliches Reformvorhaben als vielmehr für eine hochschulpolitische Leitlinie
作者: Cognizance    時(shí)間: 2025-3-25 23:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99364-1irklichung hat sich im letzten Jahrzehnt, ma?geblich angesto?en durch das BMBF-Programm ?Aufstieg durch Bildung“ (vgl. BMBF 2012), in Deutschland ein umfangreiches, bundesweites Netzwerk von Projekten entfaltet, das den nachhaltigen Ausbau der ?ffnung der Hochschulen respektive der Universit?ten vor
作者: 圓錐    時(shí)間: 2025-3-26 01:10

作者: 符合國情    時(shí)間: 2025-3-26 05:51
Ergün Akgün,?pek Altinbasak Farinaiversit?t der Studierendenschaft und ein steigender Anteil stark berufst?tiger Studierender zu beobachten (Middendorf et al. 2013; Teichler und Wolter 2004). Die Frage nach der Passung zwischen den Anforderungen durch das Studium und den Bedurfnissen der Studierenden, die mindestens ebenso viel Zeit
作者: affect    時(shí)間: 2025-3-26 10:16
Ergün Akgün,?pek Altinbasak Farina Hinblick auf den Studienerfolg und die damit verknüpften Strategien eine besonders interessante Gruppe dar, weil dem Fehlen des (Fach-)Abiturs in der Fremdwahrnehmung, h?ufig jedoch auch in der Selbstwahrnehmung der Betroffenen, ein Einfluss auf das Gelingen des Studiums zugeschrieben wird.
作者: 厭倦嗎你    時(shí)間: 2025-3-26 16:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80193-8betrieb findet sich gegenw?rtig nicht nur eine gro?e Vielfalt an studentischen Lebenszusammenh?ngen und Bildungsbiografien wieder, auch das Spektrum der Differenzen zwischen den Studierenden ist deutlich gewachsen. ?Hochschulen müssen“ – so fordert der Wissenschaftsrat – ?strategisch auf die Heterog
作者: Reverie    時(shí)間: 2025-3-26 20:45
https://doi.org/10.1007/978-981-10-5212-5chgefragt. Dies zeigt sich unter anderem an der wachsenden Anzahl berufsbegleitender Studieng?nge, die an ?sterreichischen Fachhochschulen in den letzten Jahrzehnten eingerichtet wurden und die laut Fachhochschulentwicklungsplan noch eingerichtet werden sollen.
作者: 有節(jié)制    時(shí)間: 2025-3-26 23:00
M. K. James,I. J. Dight,L. Bode Bildungschancen für bisher unterrepr?sentierte Studierendengruppen wie Studierende mit Kind oder Studierende mit vorheriger Berufserfahrung zu erh?hen. Diese sogenannten nicht-traditionellen Studierenden unterscheiden sich von der dominierenden Studierendengruppe z. B. hinsichtlich ihrer Berufst?ti
作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-27 01:16
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73583-7slangen Lernen. Begründet wird diese Entwicklung durch unterschiedliche Diskurse, welche von politischer, wirtschaftlicher und sozialer Bedeutung sind. Gegenstand der politischen und wirtschaftlichen Diskussionen ist es beispielsweise, Fachkr?fteengp?ssen und Bildungsdefiziten zu begegnen sowie die
作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-27 05:38
N. Kathmann,M. Soyka,J. Gallinat,U. HegerlMit der 2011 gestarteten ersten Wettbewerbsrunde der bundesweiten F?rderinitiative ?Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ rückten neue Zielgruppen in den Fokus der Hochschulen: ?.“ (BMBF 2008).
作者: 極端的正確性    時(shí)間: 2025-3-27 12:44
Front Mattere Substanz mit der h?heren Dielektrizit?tskonstante im allgemeinen positiv auf. Perucca (.) fand, da? eine reine, frisch hergestellte Quecksilberoberfl?che sich bei der Berührung mit Glas stets positiv l?dt. In einiger Zeit aber (zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden) zeigt dieselbe Quecksil
作者: Vertebra    時(shí)間: 2025-3-27 15:09
,überblick über die Beitr?ge,die als ersten und wichtigsten Bestandteil dieser Gruppe die privaten Banken nennt. Die Definition des Begriffs Bank knüpft an bestimmte typische Bankfunktionen an; nur solche Unternehmen sind danach als Banken zu bezeichnen und k?nnen in die Bankenliste mit den sich hieraus ergebenden Rechtsfolgen
作者: 調(diào)整校對(duì)    時(shí)間: 2025-3-27 21:01

作者: Magnitude    時(shí)間: 2025-3-28 01:15
scheidungen bestimmt als durch besondere politische Entwicklungslinien. Anders als etwa in der Schweiz oder den Vereinigten Staaten von Amerika stellte der F?deralismus in Deutschland kein konstruktives Ordnungsprinzip mit pr?gender Kraft, sondern in erster Linie eine nicht zu umgehende politische N
作者: 馬賽克    時(shí)間: 2025-3-28 02:45
Aufstieg durch Bildung: Teilhabe oder soziale Selektivit?t?L?sungsmodelleWir wollen m?glichst alt werden, verdr?ngen aber das Alter gleichzeitig aus unserem ?ffentlichen und pers?nlichen Bewusstsein. ?Und genau mit dieser Vision einer Reintegration des Alters in der Mitte unserer Gesellschaft besch?ftigt sich dieses Buch. Die Autoren, die sich seit vielen J
作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-28 06:30
Parallelen und Unterschiede im Umgang mit der politischen Forderung nach ?ffnung der Hochschulen am hten Erzehlungen betrachtet, die selbige in ihren Brieffen theils selbst angewandt, theils aber ihm Anla? gegeben haben zu machen, so mu? man dieses Werck, das wir zu unserm Original nehmen, mehr für eine Arbeit der Stadt Londen, als aber man finden wird, da? mehr als die Helffte dieses Buches aus f
作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-28 10:47

作者: 相一致    時(shí)間: 2025-3-28 15:29

作者: agenda    時(shí)間: 2025-3-28 19:00
Ohne Abitur an die Hochschule – Studienstrategien und Studienerfolg von nicht-traditionellen Studierrz?hlte und spannend zu lesende Gesamtdarstellung der deutschen Geschichte von 1945 bis 1990, der Geschichte einer in zwei Staaten geteilten Nation. Es berichtet von dem erstaunlichen Weg, den die Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung genommen hat. Es behandelt aber auch den Weg, den die DD
作者: 無動(dòng)于衷    時(shí)間: 2025-3-29 00:03

作者: monologue    時(shí)間: 2025-3-29 04:23
trum für Zeithistorische Forschung Potsdam in der Berliner Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg veranstaltet. Drei Tage lang trafen sich dort in einem randvollen Terminkalender Wissenschaftlerinnen und Journalistinnen, also Forscherinnen — aus West- und Ostdeutschland -, und Zeitzeuginnen, Macherinnen
作者: 不整齊    時(shí)間: 2025-3-29 10:06

作者: 輕浮女    時(shí)間: 2025-3-29 14:08

作者: 凈禮    時(shí)間: 2025-3-29 19:02

作者: Vertebra    時(shí)間: 2025-3-29 22:23
Studierende mit Kind: Vereinbarkeit und Flexibilit?t als Studienerfolgsfaktoren978-3-531-19193-5
作者: Sinus-Node    時(shí)間: 2025-3-30 01:19
Mehr Zeit und bessere Vereinbarkeit durch Blended-Learning? Befragungsergebnisse von Studierenden ei978-3-662-11424-7
作者: Perennial長期的    時(shí)間: 2025-3-30 07:21
Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie: Implikationen für die Gestaltung von Studienstrukturen978-3-662-11422-3




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东乡族自治县| 榆林市| 阳原县| 新安县| 贺兰县| 朝阳县| 淄博市| 诸暨市| 呼伦贝尔市| 宿松县| 沈丘县| 崇仁县| 博客| 宁远县| 鸡西市| 巍山| 丰都县| 闽侯县| 合阳县| 稻城县| 珲春市| 开原市| 阿克苏市| 东兰县| 林甸县| 鹤壁市| 蓬溪县| 景谷| 浙江省| 荆门市| 辉县市| 崇义县| 驻马店市| 辰溪县| 民县| 辰溪县| 许昌市| 和林格尔县| 雷州市| 济源市| 缙云县|