標(biāo)題: Titlebook: 9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014; Helmut Tsch?ke Conference proceedings 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Benzind [打印本頁] 作者: vein220 時間: 2025-3-21 17:24
書目名稱9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014影響因子(影響力)
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書目名稱9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014讀者反饋
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作者: 財(cái)產(chǎn) 時間: 2025-3-21 20:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0standards while delivering the performance that consumers demand. Building on the successes already achieved and the extensive experience in the global market, Delphi continues to develop next-generation technologies to meet these demands, including a new family of injectors, fuel pumps, Engine Cont作者: 縮短 時間: 2025-3-22 04:20
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0 Currently no further reduction of emission limits is planned but still legislation changes will require further improvements as briefly summarized in this introduction chapter..Figure 1 shows the past 5 years history for heavy duty engines – e.g. from Tier3 to Tier4 the NO. limits have been reduced作者: 健壯 時間: 2025-3-22 04:40
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0egs- Analysator (HDA) eingesetzt, welcher auf dem hydraulischen Druckanstiegsverfahren basiert (s. Bild 1). Beim hydraulischen Druckanstiegsverfahren wird die zu messende Einspritzmasse in eine abgeschlossene und mit Fluid gefüllte Messkammer eingespritzt. Aus dem Druckverlauf und der Schallgeschwin作者: outrage 時間: 2025-3-22 08:52 作者: Cabinet 時間: 2025-3-22 14:26
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69397-7rkeit der weltweiten Gasvorkommen ebenfalls der Beitrag zur CO.-Bilanz sowie die Emissionierung von Verbrennungsmotoren eine entscheidende Rolle..Erdgas hat von allen fossilen Brennstoffen den geringsten Kohlenstoff- und den h?chsten Wasserstoffanteil. Substituiert man Diesel oder Benzin z.B. durch 作者: 是他笨 時間: 2025-3-22 19:39
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,g der gesetzlich gesteckten Ziele ist ein Zusammenspiel von Abgasnachbehandlungssystemen und der innermotorischen Emissionsabsenkung zwingend notwendig. Besonders im Hinblick auf den Mehraufwand durch Komponenten der Abgasnachbehandlung ist eine Optimierung des Brennverfahrens zielführend, durch wel作者: SOB 時間: 2025-3-22 23:53
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,lbrennverfahren am Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Thermodynamik an der TU Graz arbeitet an PKW-, Nutzfahrzeug- und Gro?dieselmotoren..Für diese Untersuchungen wurde eine Injektormatrix vorbereitet und gefertigt. Das Ziel dieser Matrix ist eine Variation der Spritzlochgeometrie, w?hrend 作者: Oscillate 時間: 2025-3-23 03:44 作者: 大溝 時間: 2025-3-23 07:43
Absatzsysteme für Mass Customizationhineneinsatz. Neben diesem Kernsegment bedient das Unternehmen aber auch sehr erfolgreich diverse Anwendungen mit robusten luftgekühlten Mehrzylindermotoren bis 56kW. Das Engagement in diesem stark wachsenden und vielf?ltigen Markt wird nun mit einer neuen Motorenfamilie, der wassergekühlten H-Reihe作者: Detain 時間: 2025-3-23 12:17 作者: 親屬 時間: 2025-3-23 14:36
Absatzwege — Konzeptionen und Modellefor mixture preparation. Hence, aside from other systems, the generic performance and the sophisticated layout of the fuel injection system to the engine has high importance for the engineer. .The focus of this paper is to present methodologies for the pre-evaluation of fuel injection system compone作者: evasive 時間: 2025-3-23 18:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19018-9uf das gleiche Emissionsniveau wie bei Dieselmotoren abgesenkt. Zus?tzlich müssen die Emissionen in einem gegenüber dem NEDC Test deutlich erweiterten Last-Drehzahl Bereich, d.h. für ?real driving emissions“ eingehalten werden. Dies stellt insbesondere für den direkteinspritzenden Benzinmotor ohne P作者: Foregery 時間: 2025-3-24 00:41
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19018-9n Downsizingansatz – der Verbrauch signifikant reduziert werden. Für eine weitere Effizienzsteigerung (EU-Gesetzgebung ab 2020: Flottenverbrauch von 95 g CO./km) rücken zus?tzliche Ma?nahmen in den Fokus aktueller Entwicklungen. Eine dieser Ma?nahmen kann beispielsweise die Verwendung des strahlgefü作者: commute 時間: 2025-3-24 05:58 作者: 癡呆 時間: 2025-3-24 07:27 作者: 輕快來事 時間: 2025-3-24 13:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13857-0taktes eingespritzt. Dabei kann das Kraftstoffspray die Kolben- und Zylinderoberfl?che erreichen und sich ablagern. Dieser Effekt tritt zum einen auf, wenn die Temperatur der Brennraumw?nde unterhalb der Betriebstemperatur liegt. Dann fehlt die notwendige thermische Energie, um den Kraftstoff vor de作者: Figate 時間: 2025-3-24 15:00
Die Bedeutung der Arbeitsteilung,cher Vorteil gegenüber der Saugrohreinspritzung ist bei der Direkteinspritzung die Ladungskühlung, die durch die Verdampfung des Kraftstoffs im Brennraum der Ladung die notwendige Verdampfungsenthalpie entzieht. Nachteilig ist, dass bei gleichgehaltener Motorleistung durch das Downsizing das Hubvolu作者: 越自我 時間: 2025-3-24 20:33 作者: interference 時間: 2025-3-25 00:47
9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014978-3-658-07650-4Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: Accomplish 時間: 2025-3-25 06:22
Helmut Tsch?keDarstellung von Funktion und optimale Anpassung der Kraftstoffdirekteinspritzung an den Motor.Einhaltung der Partikel-Grenzwerte durch Verbrennungsoptimierung.Kostengünstige Auslegung von Injektoren e作者: osteoclasts 時間: 2025-3-25 11:30 作者: 修飾 時間: 2025-3-25 14:42 作者: 憲法沒有 時間: 2025-3-25 16:12 作者: Ondines-curse 時間: 2025-3-25 20:52 作者: 分貝 時間: 2025-3-26 01:30
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19018-9are, for example, after-treatment (gasoline particulate filter), cleaner combustion (FIE), alternative energy sources (hybridisation etc.) etc. .DENSO are working in all of these areas, however, this paper will focus on DENSO’s developing FIE technology to realise cleaner combustion.作者: 有害 時間: 2025-3-26 05:54 作者: Liberate 時間: 2025-3-26 08:44 作者: CURB 時間: 2025-3-26 13:06 作者: 群居動物 時間: 2025-3-26 16:47 作者: 脊椎動物 時間: 2025-3-26 21:10 作者: Panacea 時間: 2025-3-27 01:18 作者: 被告 時間: 2025-3-27 05:52 作者: 沙漠 時間: 2025-3-27 12:47 作者: 語言學(xué) 時間: 2025-3-27 13:52
,Bosch Diesel Fuel Injection System – with modularity from entry up to High-End Segment,ln, jedoch unter anderem Gesichtswinkel angeschnitten. Es ist für das Verst?ndnis leichter, Ausführungen zu erweitern und zu erg?nzen. Ich versuchte, einfach zu schreiben; Qualit?t erreicht man nicht mit Kompliziertheit. Zitate lie? ich gew?hnlich in der Ursprache. Das B?rsengeschehen wickelt sich n作者: 可以任性 時間: 2025-3-27 19:10 作者: separate 時間: 2025-3-27 22:01 作者: 白楊 時間: 2025-3-28 05:09 作者: acrobat 時間: 2025-3-28 08:26
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0sel injectors. It describes briefly the approach Delphi utilized to develop this family composed of three injectors (DFI1.20, DFI1.22 and DFI4.25) and outlines the innovative features included in it. The modular approach of the new Delphi injector family is also shown in a ‘strength-diagram’, where 作者: affect 時間: 2025-3-28 13:27 作者: 脫水 時間: 2025-3-28 15:51 作者: 圓桶 時間: 2025-3-28 19:03 作者: 異常 時間: 2025-3-28 23:43 作者: 光亮 時間: 2025-3-29 03:17
,Ans?tze zur Analyse von Absatzwegen,sbildung im Inneren von Common-Rail-Injektoren künftig versch?rfen. Denkbare Folgeerscheinungen sind erh?hte Emissionen, rauer Motorlauf und Zündaussetzer, hervorgerufen durch Beeintr?chtigungen im Timing des Injektors bzw. ver?nderter Einspritzmengen. Weiterhin k?nnen Motorsch?den durch dauerhaft f作者: 圣人 時間: 2025-3-29 10:38 作者: 繁忙 時間: 2025-3-29 11:49
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13857-0en- und im Schichtbetrieb kurbelwinkelaufgel?st aufgezeichnet. Zur Signalübertragung der Kolbentemperaturen wurde ein Koppelgetriebe entwickelt, dessen Konstruktion mit dem Messaufbau kurz vorgestellt wird. Durch Anwendung der Oberfl?chentemperaturmethode werden aus den einzelnen Temperaturschwingun作者: 延期 時間: 2025-3-29 17:38 作者: condone 時間: 2025-3-29 22:13
Die Bedeutung der Arbeitsteilung,ritisch ist die hohe Anzahl gebildeter Ru?partikel mit Gr??en zwischen 23 und 500nm, die aufgrund ihrer geringen Gr??e lungeng?ngig und damit als gesundheitsgef?hrdend einzustufen sind. Durch Beschr?nkung der Partikelanzahl im .euen .urop?ischen .ahr.yklus (NEFZ) tr?gt der Gesetzgeber seit Einführun作者: 無禮回復(fù) 時間: 2025-3-30 03:28 作者: 低位的人或事 時間: 2025-3-30 06:18 作者: nitric-oxide 時間: 2025-3-30 10:50
,The New Delphi Injector Family – Architecture and Performance,978-3-0348-6092-5作者: Irremediable 時間: 2025-3-30 12:25 作者: SHOCK 時間: 2025-3-30 20:09
,Effekte von konventionellen und unkonventionellen Düsengeometrien auf die dieselmotorische Verbrenn978-3-642-93572-5作者: Kindle 時間: 2025-3-30 21:08 作者: 生氣地 時間: 2025-3-31 04:15
Performance Criteria for Passenger Car CR Injectors with special Focus on Emissions, Fuel Efficienc978-3-662-21746-7作者: ALLAY 時間: 2025-3-31 06:27 作者: myelography 時間: 2025-3-31 10:34 作者: Prosaic 時間: 2025-3-31 16:11 作者: 最初 時間: 2025-3-31 18:00
,Zukünftige Technologien in der GDI-Injektorherstellung,978-3-658-14104-2作者: 責(zé)問 時間: 2025-3-31 23:40
9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014作者: 生命層 時間: 2025-4-1 05:52 作者: remission 時間: 2025-4-1 08:13
GDI Multi Hole Injector Spray Investigations for EU6c and Beyond,tives Zuh?ren h?ufig?kontraproduktiv ist und wie wir wieder ins Zuh?ren kommen,?stellt die Autorin Anja Niekerken aus allt?glicher Sicht und leicht verst?ndlich vor..978-3-658-29707-7978-3-658-29708-4作者: Limousine 時間: 2025-4-1 10:29 作者: Statins 時間: 2025-4-1 16:03 作者: FADE 時間: 2025-4-1 21:10 作者: Condyle 時間: 2025-4-1 22:52