標(biāo)題: Titlebook: 33 Ph?nomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁] 作者: Filament 時(shí)間: 2025-3-21 20:08
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung影響因子(影響力)
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung被引頻次
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung年度引用
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung年度引用學(xué)科排名
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung讀者反饋
書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 難聽的聲音 時(shí)間: 2025-3-21 22:20
http://image.papertrans.cn/012/image/100674.jpg作者: Estrogen 時(shí)間: 2025-3-22 02:16
Case Study #1: Is My Cough Sound Covid-19?,Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien und Metaanalysen zum Einfluss von Musik auf das Kaufverhalten, die haptische Wahrnehmung von Produkten sowie die Zahlungsbereitschaft von Kunden vor und diskutiert die situative Passung von Musik als Erfolgsfaktor von Musik.作者: arbovirus 時(shí)間: 2025-3-22 06:32
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0Dieses Kapitel stellt den Confirmation Bias vor, beschreibt, wie kognitive Dissonanz nach dem Kauf eines Produktes entsteht, stellt eine wissenschaftliche Studie zum Confirmation Bias im Zusammenhang mit der Suche nach Produktinformationen vor dem Kauf vor und diskutiert M?glichkeiten, kognitive Dissonanz zu vermeiden.作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-22 11:44
https://doi.org/10.1007/978-3-030-68421-1Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien aus der Marketingwissenschaft zum Einfluss von Hunger auf das Kaufverhalten vor, zeigt, dass auch der Konsum von Koffein unser Kaufverhalten beeinflusst und diskutiert die Implikationen für den Handel.作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-22 15:31 作者: 小溪 時(shí)間: 2025-3-22 20:11
Yoshimasa Ohmoto,Kazuhiro Ueda,Takehiko OhnoDieses Kapitel stellt den Endowment-Effekt vor, erkl?rt, warum Menschen ein Produkt, das sie besitzen oder selbst hergestellt haben, h?her bewerten, pr?sentiert wissenschaftliche Studien zu zwei ?hnlichen Effekten – dem IKEA-Effekt und dem Handmade-Effekt – und diskutiert Implikationen für das Marketing.作者: 緩解 時(shí)間: 2025-3-22 22:54
Active Smart u-Things and Cyber IndividualsDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zum ungeplanten und impulsiven Kaufverhalten am Point of Sale vor, identifiziert die Einflussfaktoren und diskutiert das Potenzial von Zweitplatzierungen zur Generierung ungeplanter K?ufe.作者: PAD416 時(shí)間: 2025-3-23 03:33
Lecture Notes in Computer ScienceDieses Kapitel stellt Konformit?t vor, zeigt, dass Menschen in bestimmten Situationen ihr Verhalten der Gruppe anpassen, stellt wissenschaftliche Studien zum Einfluss von Entscheidungen in Gruppen vor und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.作者: COMA 時(shí)間: 2025-3-23 08:09
Lecture Notes in Computer ScienceDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zur Orientierung von Kunden im Regal vor, zeigt, dass Kongruenz und die damit verbundene übereinstimmung zwischen interner und externer Kategorisierung der Produkte einen signifikant positiven Einfluss auf die Kaufabsicht hat und diskutiert M?glichkeiten zur Ableitung einer Regalstruktur im Handel.作者: Peristalsis 時(shí)間: 2025-3-23 10:49
Hamid Parvin,Behzad Maleki,Sajad ParvinDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zur Messung der Wirkung von Online-Werbung im Rahmen von Suchmaschinenmarketing und auf Social Media Plattformen vor und diskutiert, warum Feldexperimente eine wichtige M?glichkeit sind, kausale Zusammenh?nge aufzudecken.作者: insidious 時(shí)間: 2025-3-23 16:43 作者: medieval 時(shí)間: 2025-3-23 20:48 作者: IST 時(shí)間: 2025-3-24 01:03
Case Study #2: Reading/Analyzing CT Scans,ation die Bewertung von Alternativen beeinflusst werden kann, diskutiert die Absolut-Number-Heuristik als Erkl?rung, stellt wissenschaftliche Studien der Preisforschung zum Thema Framing vor und diskutiert Implikationen für die Darstellung von Preisen im Rahmen von Preisaktionen.作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-24 04:49
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0hak-Mechanismus anreizkompatible Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft sind, und fasst wissenschaftliche Studien zusammen, die die Validit?t der verschiedenen Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft untersuchen.作者: Sinus-Node 時(shí)間: 2025-3-24 06:51
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0as Kaufverhalten vor, fasst Metaanalysen zusammen, die Choice Overload statistisch untersuchen und Einflussfaktoren für das Auftreten von Choice Overload identifizieren, und diskutiert, warum Sortimentsreduktionen vorab getestet werden sollten.作者: 謙卑 時(shí)間: 2025-3-24 11:51
Other Shape Reconstruction Techniquesdrei Alternativen rational sein kann, stellt wissenschaftliche Studien vor, die zeigen, dass die Auswahlentscheidung auf kognitiven Prozessen beruht und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.作者: 橫條 時(shí)間: 2025-3-24 15:30
Active Matter Within and Around Us je leichter das Gehirn Informationen verarbeiten kann, pr?sentiert eine wissenschaftliche Studie zum Einfluss von Fluency auf die Preisbeurteilung und diskutiert Implikationen für die Preisgestaltung von H?ndlern in Wochen mit und ohne Preisaktionen.作者: 吝嗇性 時(shí)間: 2025-3-24 21:21
Tetsuya Yoshida,Gang Kou,Ning Zhong wissenschaftliche Studien zur Ankerheuristik im Zusammenhang mit Preisentscheidungen vor und diskutiert den Left-Digit-Effekt, der zeigt, dass K?ufer bei gebrochenen Preisen auf die linke Ziffer des Preises achten.作者: 招人嫉妒 時(shí)間: 2025-3-25 00:07 作者: LINES 時(shí)間: 2025-3-25 04:31 作者: inundate 時(shí)間: 2025-3-25 07:32
978-3-658-42860-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: infarct 時(shí)間: 2025-3-25 15:07 作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-25 17:48
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0hak-Mechanismus anreizkompatible Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft sind, und fasst wissenschaftliche Studien zusammen, die die Validit?t der verschiedenen Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft untersuchen.作者: jabber 時(shí)間: 2025-3-25 21:34 作者: 虛情假意 時(shí)間: 2025-3-26 02:22
Other Shape Reconstruction Techniquesdrei Alternativen rational sein kann, stellt wissenschaftliche Studien vor, die zeigen, dass die Auswahlentscheidung auf kognitiven Prozessen beruht und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-26 06:09 作者: Inscrutable 時(shí)間: 2025-3-26 11:47 作者: Inclement 時(shí)間: 2025-3-26 15:29 作者: 為敵 時(shí)間: 2025-3-26 17:39 作者: 胰島素 時(shí)間: 2025-3-26 22:23
Lesen wir nur, was wir lesen wollen? Confirmation Bias,ne artgleiche Verbindung ohne Verwendung von Zusatzwerkstoffen. Dadurch kann das Verfahren vorteilhaft in kontinuierlich arbeitenden Fertigungsstra?en eingesetzt werden. Das geschieht z. B. in der Kalt- und Warmbanderzeugung sowie bei der Draht- und Rohrproduktion. Durch die Art des Abbrennstumpfsch作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-27 03:55
,Wie gut k?nnen wir Preise vergleichen? Ease-of-Computation-Effekt,ebliche Sachverhalte, namentlich über die ?wirtschaftliche Lage“., informiert werden, so haben die Unternehmer gewisse Nachteile zu befürchten: Ihre Entscheidungen k?nnen zuverl?ssiger kontrolliert und leichter kritisiert werden, gewinnbringende Ma?nahmen lassen sich rasdier nadiahmen, T?uschungen, 作者: 用手捏 時(shí)間: 2025-3-27 06:51 作者: olfction 時(shí)間: 2025-3-27 10:57
Wann kaufen wir spontan? Impulskauf,n von den Versuchspersonen verschiedenste Arbeitsleistungen gefordert. Die mitgeteilten Ergebnisse sind jedoch sehr uneinheitlich und selbst bei ein und demselben Autor werden oft Befunde mitgeteilt, die sich zu widersprechen scheinen: Entsprechend den verschiedenen Belastungsformen und der individu作者: Monocle 時(shí)間: 2025-3-27 14:54 作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-27 18:20 作者: 移植 時(shí)間: 2025-3-28 00:05 作者: 江湖騙子 時(shí)間: 2025-3-28 03:43 作者: ALIEN 時(shí)間: 2025-3-28 08:31
,Bekommen wir bei einer Preisgarantie den günstigsten Preis? Niedrigpreisgarantien,r die Wiederbewaffnung Deutschlands hat sich in der Bundesrepublik eine besondere Grundhaltung zur Bundeswehr und ihren Aufgaben herausgebildet, die sich in dieser Form deutlich vom zivil-milit?rischen Verh?ltnis in anderen westlichen Staaten unterscheidet (vgl. Rattinger 1985; Bulmahn et al. 2008; 作者: ventilate 時(shí)間: 2025-3-28 11:02 作者: 推測(cè) 時(shí)間: 2025-3-28 15:21
untersuchter Effekte der Kaufentscheidung.Gro?e Anzahl an Fa.Dieses Buch hilft Ihnen, die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser zu verstehen. Wie entscheiden Kunden – wie entscheiden wir als Menschen – und was beeinflusst uns wirklich? Sind wir mit einer zu gro?en Auswahl überfordert? Lassen wir un作者: Incumbent 時(shí)間: 2025-3-28 21:57
Geben wir mehr Geld aus, wenn wir zufrieden sind? Kundenzufriedenheit,s hin zum Mitarbeiter im Einkauf - wertvolle Hinweise zu einem neuen Umgang mit dem Einkauf.".Francisco J. García Sanz, .Mitglied des Vorstandes, Volkswagen AG......www.gabler.de..ISBN 3-8978-3-322-83486-7978-3-322-83485-0作者: 媽媽不開心 時(shí)間: 2025-3-29 00:53
ntscheidung. Dabei werden g?ngige Hypothesen aus Sicht der klassischen ?konomie, der Verhaltens?konomie und der Psychologie diskutiert und teilweise widerlegt..Ein Buch für alle, die sich beruflich oder im Stud978-3-658-42860-0978-3-658-42861-7作者: 濃縮 時(shí)間: 2025-3-29 03:07 作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-29 10:24 作者: 別名 時(shí)間: 2025-3-29 14:09 作者: DRILL 時(shí)間: 2025-3-29 17:32 作者: Entreaty 時(shí)間: 2025-3-29 22:44
,Lassen wir uns durch einen K?der t?uschen? Decoy-Effekt,978-3-663-06953-9作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-30 03:13 作者: 調(diào)味品 時(shí)間: 2025-3-30 04:16 作者: INCH 時(shí)間: 2025-3-30 12:10 作者: hangdog 時(shí)間: 2025-3-30 14:24
Lesen wir nur, was wir lesen wollen? Confirmation Bias,g und Ausscheidungsvorg?ngen, bedingt sind. Um optimale Eigenschaften der abbrennstumpfgeschwei?ten Verbindung zu erzielen, müssen daher sowohl der Einflu? von Begleitelementen auf die Schwei?naht und auf die Gefügeausbildung der wbZ., als auch der Einflu? der Schwei?parameter auf die Schwei?verbind作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-30 20:12
,Wie gut k?nnen wir Preise vergleichen? Ease-of-Computation-Effekt,enwechsel, durch Unternehmensaufspaltung oder durch Sitzverlegung); soweit das aus irgendwelchen Gründen nicht m?glich ist, werden sie die bei einem Ausweis einzelner Tatbest?nde drohende Gewinnminderung durch man-nigfache vorsorgliche Dispositionen zu vermeiden suchen; müssen sie eine Erfolgs-senku作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-31 00:00
,Was beeinflusst unsere Wertsch?tzung von Produkten? Handmade-Effekt, Untersuchungen, die speziell auf die Probleme des Stra?enverkehrs abgestimmt sind, abgerundet. Im Rahmen des vorliegenden Forschungsauftrages werden diese Untersuchungen auf Nordrhein-Westfalen begrenzt. Es dürfte keine Schwierigkeiten bereiten, das Verfahren auch auf das übrige Bundesgebiet anzuwe作者: 罐里有戒指 時(shí)間: 2025-3-31 04:26
Wann kaufen wir spontan? Impulskauf,astung sein k?nnen, besonders wenn sie, wie . dies ausführlich beschreibt, mit mathematischer Genauigkeit im Vergleich mit dem Ruhe-Ekg bewertet werden, so mangelt es doch an Befunden, die das Verhalten des elektrischen Strombildes des Herzens w?hrend der Arbeitsleistung charakterisieren. Für die Br作者: forager 時(shí)間: 2025-3-31 08:41
,Was ist ein Klick wert? Korrelation oder Kausalit?t,ionen nachzuprüfen, als sie aus den angegebenen Belastungen direkt zu bestimmen. Um die beiden Bogenarten, den gelenklosen Bogen und den Eingelenkbogen, wirtschaftlich leichter miteinander vergleichen zu k?nnen, werden hier ?hnliche Formeln für die Abmessungen der ma?gebenden Querschnitte abgeleitet作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-31 11:21
Welche Zahlen beeinflussen uns? Left-Digit-Effekt,de bald durch andere Ereignisse, durch die Auseinandersetzungen um Abessinien und um Spanien gefesselt, und was dann vollends seit Beginn des Jahres 1938 durch das Ausgreifen Hitlers gegen Osten geschah, mochte bei vielen Zeitgenossen jene Frühjahrsüberraschung von 1936 in Vergessenheit geraten lass作者: 不容置疑 時(shí)間: 2025-3-31 15:51
,Planen wir Spontank?ufe? Mentale Buchführung,Social-Media-Plattform nicht ausgesch?pft werden. Folglich generieren die Tweets der Klubs eine vergleichsweise geringe Resonanz. Ebenso konnte aufgezeigt werden, dass Twitter als Marketing-Tool keine unmittelbare Anwendung findet und eine Erfolgskontrolle der Twitter-Kommunikation bei der Mehrheit 作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-31 21:35 作者: Overstate 時(shí)間: 2025-3-31 21:52
Laboratory Tests for Malabsorptionhese pathological parameters (i.e. decreased cholesterol, decreased serum iron, decreased serum folate, anaemia, hypoproteinaemia) may give information about the consequences of long-standing postoperative malabsorption, but do not give any information on the dynamics of absorption, i.e. they cannot be considered as functional tests.作者: nullify 時(shí)間: 2025-4-1 02:37
Empirische Befunde: Determinanten der Attributspezifikation,s und den von Versuchspersonen produzierten Attributspezifikationen andererseits beobachtet werden konnte. Zum anderen werden zur Erkl?rung der Befunde überlegungen zu den Gesetzm??igkeiten vorgestellt, die der beobachteten situativen Variabilit?t der Attributwahl zugrunde liegen.作者: 生氣的邊緣 時(shí)間: 2025-4-1 10:05 作者: 劇本 時(shí)間: 2025-4-1 12:41
Harald Hammarstr?mnon-destructive testing, modal analysis, vibration isolation, etc. .."This book is a necessary addition to the library of engineers and mathematicians working in vibration theory." Mathematical Reviews.978-90-481-6701-2978-1-4020-2721-5Series ISSN 0925-0042 Series E-ISSN 2214-7764 作者: DOSE 時(shí)間: 2025-4-1 17:52
erview of the human perspective, especially in nZEBs. In particular, this final Chapter aims at providing recommendations and suggestions for a correct inclusion of the behavioural components in the building process and it also reports some open problems and future directions. The considerations reg作者: coagulate 時(shí)間: 2025-4-1 20:08
DID Trunks Via the Cellular Systemvice is connected to the trunk side of the PBX, which reacts exactly as it would if it were connected to a wireline trunk. Operation is virtually transparent to parties on either end of the call, providing both Direct Inward Dialing (DID) and Direct Outward Dialing (DOD). One can appreciate that sin作者: resistant 時(shí)間: 2025-4-2 00:17
IT-gestützte betriebswirtschaftliche Entscheidungsprozesse978-3-663-05864-9作者: hieroglyphic 時(shí)間: 2025-4-2 03:18
Jens Horstmann,Eva Lankenau However, on a plausible reading of this, in line with ordinary usage, the right-hand side is not an equivalence relation, since being equi-weighted is not an equivalence relation due to vagueness. The purpose of this essay is to develop an account of such “quasi-abstract” objects as weights.作者: 敬禮 時(shí)間: 2025-4-2 09:22