標題: Titlebook: (De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen; Neue Perspektiven au Livia Makrinus,Katrin Otremba,Janine Stoeck Book 2016 Spri [打印本頁] 作者: 選民 時間: 2025-3-21 17:08
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen影響因子(影響力)
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen被引頻次
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen年度引用
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen年度引用學(xué)科排名
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen讀者反饋
書目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 歸功于 時間: 2025-3-21 23:12
Inequality and process,ht kommen, berücksichtigt werden. Es sind dies: die Vorbereitung des zu Untersuchenden, die Wahl der Apparatur, die Beschaffenheit der Fixationsvorrichtung und der Testobjekte, die Art der Führung der letzteren, wobei Richtung und Geschwindigkeit zu berücksichtigen sind, die Anzahl der aufzunehmende作者: Esophagus 時間: 2025-3-22 02:20
,Konzeptuelle überlegungen zum Zusammenhang von Bildungsverl?ufen und -strukturen,ser gibt an, da? vom Auge gerade Linien als Sehstrahlen ausgehen, und diejenigen Gegenst?nde, die von den Linien getroffen werden, sichtbar sind. . hat sich wohl eine Vorstellung über den Teil des Raumes, der gleichzeitig überblickt werden kann, gemacht, da er angibt, da? zwei Augen, deren Abstand d作者: jaundiced 時間: 2025-3-22 06:18 作者: 集合 時間: 2025-3-22 12:20
Kindertagespflege,ng als authentischen Ausdruck eines Mangels interpretieren m?chte, den der junge Autor w?hrend seiner Ausbildungszeit verspürt haben mu?te. Die beiden kontrastiven Figuren, Anton und Lisette, gleichen die Fehler der Hauptfigur, Weltfremdheit und Hochmut des Damis, durch übertriebene Geschw?tzigkeit 作者: GENUS 時間: 2025-3-22 14:09 作者: mendacity 時間: 2025-3-22 17:43 作者: FLUSH 時間: 2025-3-22 21:48
,Der Wiedereinstieg in unterbrochene schulische Bildungsverl?ufe,epublik Deutschland der Ausgabenanteil der Gesetzlichen Krankenversicherung für ambulante Behandlung in den letzten 25 Jahren jedoch kaum ?nderte, stieg er für die Krankenhauspflege von 17,5% im Jahre 1960 auf ca. 33% im Jahre 1986. Da bei den Krankenh?usern eine den Kassen(zahn)?rztlichen Vereinigu作者: 小丑 時間: 2025-3-23 03:12
,Wie konstituieren sich Bildungsverl?ufe im Leben bildungsbenachteiligter Jugendlicher?,s damit erreichbare Ziel bestenfalls die Verz?gerung einer progredient verlaufenden Verschlechterung des gesamten Gesundheitsstatus..Im vorliegenden Beitrag wird analysiert, ob ein Paradigmenwechsel vom newtonschen Kausalmodell zu einem Systemmodell das Potenzial zu einer effizienteren, d.?h. wirksa作者: 出處 時間: 2025-3-23 07:16 作者: Desert 時間: 2025-3-23 13:25
Book 2016, meso- und mikroanalytischer Perspektive sowie in verschiedenen Feldern des Bildungswesens in den Blick genommen: Von Interesse sind übergreifende Dynamiken auf der Ebene der Bildungsstrukturen und Bildungsverl?ufe..作者: 清洗 時間: 2025-3-23 17:27 作者: 貝雷帽 時間: 2025-3-23 20:05
,Werbung, die Handlungen ausl?st, von Bildungsinitiativen und Pl?nen entwickelt, auf allen Niveaus: dem der Europ?ischen Union, der OECD in groβangelegten Leistungs-Teststudien (PISA ist die prominenteste; Meyer und Benavot 2013) und auch in den einzelnen Mitgliedsl?ndern.作者: Libido 時間: 2025-3-24 00:45 作者: somnambulism 時間: 2025-3-24 04:15
Die sichtbaren psychosozialen Agentendie Lebensphasen der Kindheit, Jugend und des frühen Erwachsenenalters ein, die entsprechend auch am h?ufigsten empirisch untersucht wurden (vgl Solga und Becker 2012). Indirekt pr?gen Bildungsinstitutionen das gesamte Leben bis ins hohe Alter dadurch, dass Bildungszertifikate die Arbeitsmarktplatzierung und Erwerbskarriere mitbestimmen.作者: hemophilia 時間: 2025-3-24 10:34 作者: hypotension 時間: 2025-3-24 13:05
Rückblick und Neuansatz: Von 1997 zu 2020niedrigen) sozialen Status der Eltern hin, der an Merkmale wie Bildungshintergrund und Migration gekoppelt ist (vgl. Hüsken et al. 2008; Fuchs-Rechlin et al. 2014; Statistisches Bundesamt 2012; Tietze et al. 2012).作者: photopsia 時間: 2025-3-24 14:54
,Werbung, die Handlungen ausl?st,aftlichen Schichten positiv beeinflusst (Schimank 1995, S.58 ff.). Damit einhergehend ist ein Bedeutungsverlust des Hochschulabschlusses bei der Reproduktion gesellschaftlicher Spitzenplatzierungen im sozialen Raum zu verzeichnen.作者: 使痛苦 時間: 2025-3-24 21:43 作者: 意見一致 時間: 2025-3-25 02:37
Verpackung und Absatzorganisationgegenl?ufige Entwicklung der zunehmenden zeitlichen Zerfaserung von Bildungsverl?ufen beobachtet werden, die ihren Ausdruck beispielsweise in h?ufigeren ?Klassenwiederholungen, Aus- und Wiedereinstiegen in die Bildungslaufbahnen oder durch prek?re überg?nge von der Schule in die Berufsausbildung bzw.作者: MIRE 時間: 2025-3-25 03:31 作者: Nomogram 時間: 2025-3-25 07:34 作者: 現(xiàn)代 時間: 2025-3-25 14:56 作者: 抱負 時間: 2025-3-25 15:48 作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時間: 2025-3-25 20:28 作者: CHIDE 時間: 2025-3-26 00:36
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04888-2edingter Bildungsungleichheiten im deutschen Bildungssystem oder auch als Kontrast- und Gegenpol zu der in Deutschland besonders beliebten Debatte um Leistungseliten und -exzellenz – zwar immer wieder Ansto? für ?ffentliche Diskussionen über die Qualit?t des deutschen Bildungssystems bietet, wissens作者: Preserve 時間: 2025-3-26 05:47 作者: 聽覺 時間: 2025-3-26 09:38 作者: 用手捏 時間: 2025-3-26 15:08 作者: MAIZE 時間: 2025-3-26 20:25
Kinder, die nicht in den Kindergarten gehen, Art und Weise gesellschaftliche Ph?nomene wie Klassenkampf, Nationenbildung und Demokratisierung mit dem Industriezeitalter verwoben sind. Er beschreibt, wie die Digitalisierung sp?testens seit den Siebzigerjahren des 20. Jahrhunderts mit der massenhaften Herstellung von Mikrochips die Welt erobert作者: Lamina 時間: 2025-3-26 23:17 作者: curettage 時間: 2025-3-27 03:02 作者: disciplined 時間: 2025-3-27 08:28
,Migrationssensible Schul?ffnung,ssungen w?hrte dann etwa 8 Jahre lang und fand durch die Allerh?chste Verordnung vom 7. Januar 1816, die Einrichtung des Hebammenwesens betreffend, in der Hauptsache einen Abschluss, selbstverst?ndlich, ohne der weiteren, zeitm?ssigen Ausbildung feste Schranken zu setzen. In den n?chsten Jahrzehnten作者: ALIAS 時間: 2025-3-27 10:00
,Der Wiedereinstieg in unterbrochene schulische Bildungsverl?ufe,um 01.01. 1986. Insbesondere mit diesen beiden letztgenannten Rechts?nderungen sollten neue Zielvorgaben fixiert und H?ndlungsspielr?ume für erfolgreiche Reformma?nahmen er?ffnet werden, und zwar für alle Beteiligten: die Bundesl?nder, die Krankenhaustr?ger, die Krankenh?user, die (Chef)?rzte und di作者: 修正案 時間: 2025-3-27 17:29 作者: 倔強不能 時間: 2025-3-27 21:42 作者: SNEER 時間: 2025-3-28 01:07
,?[…] das Niveau der Leute is natürlich auch sehr gro?“,978-3-322-89019-1作者: Anecdote 時間: 2025-3-28 02:10
(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturenNeue Perspektiven au作者: badinage 時間: 2025-3-28 09:55
(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen978-3-658-07766-2作者: 概觀 時間: 2025-3-28 13:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07766-2Berufsakademien; Bildungschancen; Bildungsungleichheit; Individualisierung; Kindheitsforschung; Rekonstru作者: absolve 時間: 2025-3-28 14:36 作者: 你不公正 時間: 2025-3-28 19:04
Verpackung und Absatzorganisationr Themen der bildungspolitischen und -wissenschaftlichen Debatten (Adick 2008; Bilstein und Ecarius 2009; Klieme 2004; Krüger et al. 2011; Fuchs 2009; Münch 2009a). Eine Vielzahl von Bildungsreformen, die nicht unwesentlich durch ?konomische Interessen vorangetrieben wird und globalen Trends folgt, 作者: 脆弱帶來 時間: 2025-3-29 01:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-85492-7 that when we say “inequality,” we usually mean “injustice.” I then outline some problems in sociological thinking about injustice, first considering measurement issues, then ontological ones. Since the social theories of the Enlightenment prove to be too limited for the second of these discussions,作者: 鑒賞家 時間: 2025-3-29 05:55
Die sichtbaren psychosozialen Agenten zeitlicher und normativer Hinsicht sowie mit Blick auf die Verteilung von Ressourcen und Positionen. . wirken Bildungsinstitutionen insbesondere auf die Lebensphasen der Kindheit, Jugend und des frühen Erwachsenenalters ein, die entsprechend auch am h?ufigsten empirisch untersucht wurden (vgl Solga作者: 叫喊 時間: 2025-3-29 09:38
Rückblick und Neuansatz: Von 1997 zu 2020ie w?hrend ihrer vorschulischen Lebensphase gar keinen Kindergarten besuchen, um eine Minorit?t von ca. 5-10% (vgl Statistisches Bundesamt 2012). Dabei weisen die wenigen vorhandenen Studienergebnisse (zum innerfamil?ren Aufwachsen sowie Studien zum Betreuungsgeld) u. a. auf einen Zusammenhang zum (作者: 可互換 時間: 2025-3-29 15:18 作者: conifer 時間: 2025-3-29 17:45 作者: 售穴 時間: 2025-3-29 20:35
Psychologische Begriffe im Forschungsfeld und damit einhergehende Reformen des Schulsystems angesto?en hat. Gleichzeitig mit den Ergebnissen der Untersuchung ver?ffentlichte etwa die Kultusministerkonferenz Handlungsempfehlungen, um auf die zweite Bildungskatastrophe zu reagieren (Kultusministerkonferenz 2002). Damit einhergehend strukturi作者: 損壞 時間: 2025-3-30 01:04 作者: 長處 時間: 2025-3-30 05:15